Jump to content

Shamhaare bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Schamhaare. Bei mir und ihr.
Mich machen glattrasierte Geschlechtsteile überhaupt nicht an. 
Ich möchte Sex mit einer erwachsenen Frau haben. Also her mit den Haaren!
Die Reaktionen auf meine Vorliebe sind immer dieselben.
Ich ernte jedes Mal Kopfschütteln und angeekelte Blicke. In meinem Freundeskreis, egal ob Mann oder Frau, rasiert sich jeder. Die regelmäßige Rasur "da unten" gehört einfach dazu. Mit jemandem zu schlafen, der einen Busch hat, ekelt sie an. Gestutzt ok, aber am liebsten soll es blank sein.
Ich liebe es, eine Frau zu lecken. Ich will sie riechen und schmecken. 
Wie denkt ihr darüber ?

Geschrieben
Ich habe nix gegen behaarte Damen.... aber bissl getrimmt ist noch besser 👍
Geschrieben
Ich denke darüber das es nur Haare im Intimbereich sind, und keine Wissenschaft oder ein wirklich wichtiges Detail.
Geschrieben
Jeder so wie er oder sie meint..Ich habe nichts dagegen wenn die Frau Behaart ist...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Natur_Freund:

Ich möchte Sex mit einer erwachsenen Frau haben. Also her mit den Haaren!

Wenn ich rasiert bin, bin ich dann keine erwachsene Frau? (Okay, bei 1,52 m könnte man sich streiten.) Es ist einfach Geschmackssache, aber ob mit oder ohne Schambehaarung, die Frauen sind hier erwachsen.

Geschrieben

Die gemeine Filzlaus ist auch schon vom Aussterben bedroht. Ich sehe schon PETA-Aktivistinnen, die sich vor das Rasierer-Regal im Supermarkt ketten...

Geschrieben
Jeder wie er mag. Aber viele Glatt Liebhaber sind da sehr intolerant.
Geschrieben
Ich mag beides ...muß jeder für sich entscheiden und so ist dann halt diese Person als Gesamtkunstwerk.😉
Geschrieben
Muss ehrlich sagen du hast recht Haare gehören einfach dazu beim lecken und fingern ich finde es einfach geil eine behaarte möse zum lecken ihren Saft auf zu saugen und dann leidenschaftlich zu vögeln
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Natur_Freund:

Wie denkt ihr darüber ?

Also: Ich steh auf absolut glatt und unbehaart. Alles schön frei, angenehm sicht- und leckbar.

Haare find' ich eher störend. Kann ich mit umgehen, wenn's nicht all zu viel ist - aber wenn mich so ein buschiger Bär anspringt, sobald ich das Höschen runterzieh', zieh' ich's dann auch eher wieder hoch... 

Geschrieben
Jedem so wie er es mag. Für mich persönlich ist es rasiert erotischer
Geschrieben
Also ich kenne viele Männer, die sich nicht rasieren. Leider kann ich deine Einstellung nicht teilen - insbesondere beim Oralverkehr finde ich es rasiert angenehmer. Also ein Danke an die Jungs, die ner Frau keine Haare im Mund zumuten 😇
Geschrieben
ich gebe dir da völlig recht ! rasiert ist so ne Sache viele bekommen Pöckchen oder Pikkel und bei bisher allen habe ich die Erfahrung gemacht das nur gerade frisch rasiert sich gut anfühlt ... auch nur einen Tag später sind harte störende stoppeln da .... zudem gehören Harre zum Erwachsenen dazu eine unbehaarte Muschi erinnert mich an ein Kind und da ist bei mir keine Erregung mehr drin. Und ja ich werde wegen meiner Meinung auch immer schief angeschaut ....meist sagen die immer das selbe ...beim lecken Haare im Mund ist ekelig ... jaaaa Garten Arbeit ist auch nur schön ohne Erde und Pflanzen und Insekten .....Autofahren ist auch nur schön ohne andere Verkehrsteilnehmer und ohne Tanken .... na ja in diesem Sinne ...lasst es wachsen ...grins
Geschrieben
Also ne Firese da unten ist ok aber ganz nackig rasiert finde ich auch nicht schön. gerne kurz, aber etwas sollte drann sein
stilvolleaffäre
Geschrieben
Entweder glatt rasiert oder ein getrimmter landing stripe gehört bei einem gepflegtem Menschen beiderlei geschlechts einfach dazu.
Geschrieben
Haare im Intimbereich gehen garnicht. Könnte mit keiner Frau Sex haben die Haare hat. Ich selber rasiere mich jeden 3 Tag. Meine Frau jeden Tag. Ich hatte noch nie Sex mit ner Frau die Haare im Intimbereich hatte. Das geht garnicht. Meine Frau würde mich nicht Ran lassen wenn ich mich nicht rasieren würde. Ich selber liebe es glatt rasiert zu sein. Aber jeder wie er es mag.
Geschrieben
Schamhaare find ich Geil. Ist zehnmal geiler als rasiert, riecht auch geiler
Geschrieben
Jeder wie er mag! Ich persönlich finde es einfach total unerotisch ständig Schamhaare im Mund zu haben, also würde blasen wegfallen 🤷‍♀️ ich mag aber auch keine behaarten Männerbrüste, Bäuche und Rücken, auch das ist ja bei jedem ein anderer Geschmack... zum Glück
×
×
  • Neu erstellen...