Jump to content

Shamhaare bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Ich habe nix gegen behaarte Damen.... aber bissl getrimmt ist noch besser 👍
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Ich denke darüber das es nur Haare im Intimbereich sind, und keine Wissenschaft oder ein wirklich wichtiges Detail.
  • Gefällt mir 3
Jano67
Geschrieben
Wildwuchs geht garnicht
  • Gefällt mir 5
engel324
Geschrieben
Greta ruft auf lass die Haare wieder wachsen
  • Gefällt mir 3
Bärchen7
Geschrieben
Jeder so wie er oder sie meint..Ich habe nichts dagegen wenn die Frau Behaart ist...
  • Gefällt mir 3
AndyK01
Geschrieben
Jeder wie er mag. Aber viele Glatt Liebhaber sind da sehr intolerant.
  • Gefällt mir 2
Dick0909
Geschrieben
Ich mag beides ...muß jeder für sich entscheiden und so ist dann halt diese Person als Gesamtkunstwerk.😉
  • Gefällt mir 3
Naturduft
Geschrieben
Jemand der uns aus der Seele spricht :)
  • Gefällt mir 5
argent007
Geschrieben
Muss ehrlich sagen du hast recht Haare gehören einfach dazu beim lecken und fingern ich finde es einfach geil eine behaarte möse zum lecken ihren Saft auf zu saugen und dann leidenschaftlich zu vögeln
  • Gefällt mir 5
Ficksau309
Geschrieben
Jedem so wie er es mag. Für mich persönlich ist es rasiert erotischer
  • Gefällt mir 4
RalliDEV
Geschrieben
ich gebe dir da völlig recht ! rasiert ist so ne Sache viele bekommen Pöckchen oder Pikkel und bei bisher allen habe ich die Erfahrung gemacht das nur gerade frisch rasiert sich gut anfühlt ... auch nur einen Tag später sind harte störende stoppeln da .... zudem gehören Harre zum Erwachsenen dazu eine unbehaarte Muschi erinnert mich an ein Kind und da ist bei mir keine Erregung mehr drin. Und ja ich werde wegen meiner Meinung auch immer schief angeschaut ....meist sagen die immer das selbe ...beim lecken Haare im Mund ist ekelig ... jaaaa Garten Arbeit ist auch nur schön ohne Erde und Pflanzen und Insekten .....Autofahren ist auch nur schön ohne andere Verkehrsteilnehmer und ohne Tanken .... na ja in diesem Sinne ...lasst es wachsen ...grins
  • Gefällt mir 2
tekniko
Geschrieben
Also ne Firese da unten ist ok aber ganz nackig rasiert finde ich auch nicht schön. gerne kurz, aber etwas sollte drann sein
  • Gefällt mir 2
stilvolleaffäre
Geschrieben
Entweder glatt rasiert oder ein getrimmter landing stripe gehört bei einem gepflegtem Menschen beiderlei geschlechts einfach dazu.
  • Gefällt mir 3
geilerboy1909
Geschrieben
Haare im Intimbereich gehen garnicht. Könnte mit keiner Frau Sex haben die Haare hat. Ich selber rasiere mich jeden 3 Tag. Meine Frau jeden Tag. Ich hatte noch nie Sex mit ner Frau die Haare im Intimbereich hatte. Das geht garnicht. Meine Frau würde mich nicht Ran lassen wenn ich mich nicht rasieren würde. Ich selber liebe es glatt rasiert zu sein. Aber jeder wie er es mag.
  • Gefällt mir 1
124455
Geschrieben
Schamhaare find ich Geil. Ist zehnmal geiler als rasiert, riecht auch geiler
  • Gefällt mir 2
Lucanus
Geschrieben
rasiert macht spaß! - busch macht mehr spaß! :)
  • Gefällt mir 1
Black_Dahlia
Geschrieben
Ich bin auch kein Haarfeind :-)
  • Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...