Jump to content

Shamhaare bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das seine, ich persönlich mag auch gestützt, da ich nicht jedemal mich da rasieren kann oder enthaaren. Bei Mann man auch. Also zu lang finde ich auch etwas eckelig. Aber da wir alle anders sind.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Natur_Freund:

Ich möchte Sex mit einer erwachsenen Frau haben. Also her mit den Haaren!

Ist eine erwachsene Frau, die sich rasiert, nach der Rasur nicht mehr erwachsen?🤔

Geschrieben
Perversion schütz vor Engstirnigkeit nicht. Egal welcher Fetisch egal wie ausgeprägt gelebt Auch unter diesen wird es immer welche geben die andere diskreditieren weil sie eben so oder so sind oder eben nicht sind- Meine kritik ist nur "Ich möchte Sex mit einer erwachsenen Frau haben" Im Umkehrschluss bedeutet sdas wer auf blanke muschis und haarlos beim Gehänge steht der will eigentlich Sex mit Kindern? das ist dann genauso unüberlegt wie zu sagen Haare im Intimbereich ist schmutzig
Geschrieben
Am liebsten glatt. Irgendwann war ich es vor Jahren leid ständig einzelne Haare auszuspucken oder nervig von der Zunge zu pulen und damit die erregte Situation zu unterbrechen.
Geschrieben
Ich magst glatt,weil es intensiver sich anfühlt...gerade b.Oralverkehr aber jeder wie er gern.😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Abgesehen davon ist rasieren bei meiner Oberweite und Gewichtsklasse meist ein Blindflug, nach dem Motto: Denn sie sieht nicht, was sie tut '.

...😂...das kenn ich...und dann stell ich manchmal bei abtrocknen fest: hach was ein tolles Muster hinrasiert, weil mal wieder nicht alles "erwischt " 😊

Geschrieben
Mir ist das egal ob glatt oder Haare, die Frau muss sich wohlfühlen. Nur dann ist auch alles andere schön
Geschrieben
Naja, blanke Muschis kann mann schön lecken, ohne mit der gedanke das mann Schamhaare im Mund hat. Für mich bitte, eine blanke Muschi zum lecken & f.... :-')
Geschrieben
Mich macht beides an und dazu stehe ich auch. Ich sage immer trage das in dem Du Dich am besten fühlst.
Geschrieben
Schamhaare sind erregend. Am liebsten natur unten rum inklusive Achseln. Das sieht erwachsene und schön aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...😂...das kenn ich...und dann stell ich manchmal bei abtrocknen fest: hach was ein tolles Muster hinrasiert, weil mal wieder nicht alles "erwischt " 😊

Und dann muss immer der Handspiegel her zum Zwischencheck, nochmal einschäumen und versuchen die letzten Reste zu erwischen, und das alles unter der Dusche, und in den Rücken geht das auch noch. Ich lasse mich aber gerne rasieren. Gemütlich breitbeinig hinsetzten, er hat eine Schüssel Wasser und kniet vor und darf ab und zu mal den Finger schonmal reinstecken und anschließend testen ob ales schön glatt ist. So macht das Spaß.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich mag mich auch lieber mit Haaren und habe schon einige Männer kennengelernt die es auch lieben. Ich habe mich auch schon oft glatt rasiert für Männer die nur so lecken können und sich dann doch nur 3 Minuten da aufgehalten haben.Andere wiederum haben sich endlos da aufgehalten, WEIL sie Haare lieben. Und Männer und vor allem Frauen die Haare 'unhygienisch' finden oder sich unsauber damit fühlen : Ärzte halten gar nichst von der Rasiererei. Bestimmte Krankheiten sind so leichter übertragbar und die Infektionen haben deshalb auch zugenommen. Unhygienisch ist nur wer sich nicht wäscht und da ist es völlig egal, ob man behaart ist oder nicht.Man rasiert sich ja auch nicht den Kopf aus Hygienegründen. Und das man lecken ständig haare im Mund hätte ist auch Blödsinn, ich hab da keinen Haarausfall und es gibt ja auch da verschiedene Längenvarianten. Aber jeder so wie er will, nur ist es echt mühselig, wenn der eine blank will und der nächste dann mit Haaren. Abgesehen davon ist rasieren bei meiner Oberweite und Gewichtsklasse meist ein Blindflug, nach dem Motto: Denn sie sieht nicht, was sie tut '.

Finde gut was du hier schreibst ... und beim lecken ist es wirklich nicht richtig dass man ständig Haare im Mund hat. Ich finde es optisch auch sehr schön wenn eine Frau „gepflegt“ behaart ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb der_fuxx:

Am liebsten glatt. Irgendwann war ich es vor Jahren leid ständig einzelne Haare auszuspucken oder nervig von der Zunge zu pulen und damit die erregte Situation zu unterbrechen.

Nur mal laut gedacht!... Könnte es vielleicht sein, dass es deine eigenen Barthaare sind? Ist ja auch nichts anderes als Schamhaare, nur halt im Gesicht! 

War halt nur so mein Gedanke, der beim lesen entstanden ist! 🤔

Geschrieben
Jedem das seine. Als Mann der gerne ausgiebig leckt, bevorzuge ich persönlich Rasur. Und selber bin ich im Intimbereich ebenfalls rasiert - ich mag das Gefühl nach der Rasur und dem Rasierwasser sehr ...
Geschrieben
Ich mag bei einer Frau beides 😃 Ich selbst bin rasiert oder auch mal sehr kurz geschnitten Hygiene hat nichts mit Haare zutun Einer der sich regelmäßig wäscht und darauf achtet frisch zu duften ist trotzdem sauber Egal ob mit oder ohne Haare unten. Ich selbst dusche sogar nach jedem Stuhlgang Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Und dann muss immer der Handspiegel her zum Zwischencheck, nochmal einschäumen und versuchen die letzten Reste zu erwischen, und das alles unter der Dusche, und in den Rücken geht das auch noch. Ich lasse mich aber gerne rasieren. Gemütlich breitbeinig hinsetzten, er hat eine Schüssel Wasser und kniet vor und darf ab und zu mal den Finger schonmal reinstecken und anschließend testen ob ales schön glatt ist. So macht das Spaß.

...warum bin ich noch nie auf diese Idee gekommen???🤔

Geschrieben
...ist halt ein haariges Thema.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Jedem das seine. Als Mann der gerne ausgiebig leckt, bevorzuge ich persönlich Rasur. Und selber bin ich im Intimbereich ebenfalls rasiert - ich mag das Gefühl nach der Rasur und dem Rasierwasser sehr ...

Rasierwasser?... Echt jetzt, du benutzt dort after shave?... Würde ich dir nicht empfehlen, weil du damit deinen ph Wert absolut zerstörst und du damit einen höheren Säuregehalt bekommst. Kannst du selber testen und dir Teststreifen aus der Apotheke holen. Man sollte gerade dort genau darauf achten! Nur mal so als kleiner Tipp! 

Geschrieben
nun ich mag sowohl als auch und auch ich lecke die Damen sehr gerne auch mit Haare , man muss halt etwas aufpassen aber es síst doch auch sehr schön wenn da mal wieder ein richtiger Urwald steht
Geschrieben
Mir ist es egal ob Haare unten oder nicht - ich mag die Person wie sie ist - sonst würde ich auch nicht intim mit derjenigen werden
Geschrieben
Sagt der Durstige zum Hüngrigen ,das wasser ne bissel kälter dann Perfekt!!!Der hüngrige,hamwa gut gegessen und getrunken..es fehlt nur was behaartes oder glattes zu ficken dann erst alles Komplett........odeeeer Neues Jahr Neues Glück???(Angaben ohne Gewähr).
×
×
  • Neu erstellen...