Jump to content

Shamhaare bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Maus , isch seh das genauso..... rasiert... da kommen unter Umständen bei mir keine hilfreichen Assoziationen auf, also tröste Dich, Du bist nich allein
Geschrieben
Ich lasse nichts wachsen, nur weil ein Mann das geil findet! Gefällt mir · vor einer Minute.......... na ja ....
Geschrieben
Gerade wegen Blasen und Lecken mag ich es haarfrei...ich finde es schlimm, ständig Haare im Mund stört mich gewaltig
Geschrieben
Nur blank ist angenehm. Ich blase keinen bei dem ich mit der Nase in Haaren stecke und ich will auch keine im Mund haben. Fertig.
Geschrieben
Sunshine308.....Nein....ich denke Er hat sehr große Probleme!!!
Geschrieben
Was für ein Kindergarten hier
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es blank...ich fühle mich so einfach wohler...ich mag es wenn es dort glatt ist...ich möchte dort einfach keine Haare...

Und ja, auch Männer dürfen sich rasieren, nicht blank...aber auch bitte nicht zuviel Haare, ich mag Scharmhaare nicht sonderlich...und ganz besonders nicht im Mund...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wenn Haare, dann finde ich es teilrasiert schöner und dann auch nur gestutzt.

Haare beim Lecken im Mund gehen für mich gar nicht und sind ein totaler Abturner.

Geschrieben
schamhaare gehören zum sex einfach dazu, bei ihr und bei ihm. so sollte es sein...
Geschrieben
Also wir sind beide nur Teilrassiert. Mich (männliche Part) macht es mehr an wenn die Frau Haar trägt unten rum.
Geschrieben
Ich mag es gerne glatt aber auch mal gestutzt nur Achselhaare geht gar nicht
Geschrieben
Allah007: Die Typen die es immer glatt rasiert haben wollen,sind sicher offt verkappte "Kinderschänder",,, Geh du mal lieber zum Arzt! Da stimmt bei dir was nicht.
Geschrieben
Muschi Haare gehören zum lecken wie die Geräte zum Fisch essen. Ich mag beide Varianten.
Geschrieben
Der Schaft und der Hoden sollten doch rasiert sein, ansonsten wird nur gestutzt auf eine kurze Länge.. denn, je kleiner die Hecke, um so größer das Haus 🌳🏠😂😜 ..so mach ich das. Wenn man(n) eh etwas behaart ist und dann komplett blank macht, finde ich es nicht so toll. Bei der Frau sollte doch die Leckzone blank sein 😋😏 ..eine schön getrimmte "Landebahn" oder ein gepflegtes Dreieck sehen schon heiß aus 👌🏻 Wer aber darauf steht, dass es überall wuchert, dürfte für denjenigen auch ok sein.. Geschmackssache 🤷🏻‍♂️😉
Geschrieben

Ich mag am liebsten teilrasiert. So ein schöner "Strich" bei ihr ist absolut okay.
Ganz glatt... hab ich bisher eher weniger Frauen gesehen, bei denen ich das schön / erotisch finde.

Wildwuchs ist nichts für mich, weder bei ihm, noch bei ihr.
Zum einen finde ich es optisch nicht schön, zum anderen mag ich das Gefühl nicht, die Haare dann im Gesicht oder gar im Mund zu haben.

Geschrieben
Männer dürfen ruhig Haare haben. 👍🏻Gestutzt ist gut, nur komplett blank muss ja nicht sein. Schlimm finde ich Intimbereich rasiert, Rest behaart😂. Ich mag es bei mir glatt oder zumindest richtig gestutzt und in Form gebracht. Frisch geduscht/ gewaschen sollte es aber immer sein. Muss auch zum Typ passen 😉
Geschrieben
Das würde mich bei einer Frau nicht stören.... jede so... wie sie es selbst mag,.... nur bei sehr vielen Nasenhaaren hätte ich ein kleines Problem.... 😅
×
×
  • Neu erstellen...