Jump to content

Shamhaare bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasiert finde ich persönlich besser, weil ich es bei einer Frau auch bevorzuge.
Geschrieben
Glatt! Glatter! Und am besten richtig glatt! Ich als Frau empfinde es sowohl bei Frauen als auch bei Männern einfach nur störend. Im Notfall darf es gestimmt sein beim Mann aber mehr? Dann bitte mit einer anderen Dame vergnügen 😉
Geschrieben
Wer einmal beim Oralverkehr ein Haar im Mund hatte und es nicht mehr los wurde, beinahe erbrochen hat, weiß es sehr zu schätzen, wie schön es ist, ein schön glattrasiertes Loch lecken zu dürfen. Lg.
Geschrieben
Ich mag es wenn "Sie" unrasiert ist und das Vertrauen hat sich von mir rasieren zu lassen.
Geschrieben

Ich muss sagen ich finde beides geil , hat beides seine Vorteile

 

Geschrieben

Ein Mann darf gerne unrasiert sein. Darf sich aber auch nicht wundern, wenn er dann auf Blowjobs verzichten muss. Haare im Mund finde ich so ziemlich das Ekligste überhaupt.

Ausserdem- darf ja zum Glück jede/r selber entscheiden. Diese Aussagen, dass sie dann wie "Kinder" aussehen, finde ich bedenklich bis unpassend.

Geschrieben
Ich stimme Natur_Freund zu 100 Prozent zu, den er spricht mir aus der Seele. Mit dieser Einstellung sind wir zwar eine Minderheit, aber uns bleibt die Hoffnung, das alles wieder kommt.
Geschrieben
Und täglich grüsst das Murmeltier. Muss das Thema echt jede Woche neu angesprochen werden? Wie wärs mal mit ein paar Zentimeter runter rollen, da steht alles dazu und ein paar Zentimeter noch weiter unten auch... usw....
Geschrieben
Definitiv rasiert, beide. Ich mag keine Intimbehaarung beim Mann, da macht das blasen ja gar keinen Spaß weil man dann ständig damit beschäftigt ist, Haare aus dem Mund zu puhlen. Außerdem sieht blank rasiert viel geiler aus😜
Geschrieben
also wenn ich so manche hier lese die da sagen unrasiert geht nicht stelle ich mir immer vor was sein würde wen die wirklich mal eine Extrem schöne geile Frau kennen lernen würden sie verlieben würden und dann erst feststellen das sie sich nicht Rasiert .... also mal Ehrlich würde das wirklich zum Ende führen ???
Geschrieben
Rasiert fühle ich mich selbst wohler, beim Mann mag ich rasiert oder gestutzt. Will mir beim blasen ja nicht gleichzeitig die Zähne putzen
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen von diesem eeeeeeeeewigen nichtssagenden "jedendasseineundmußjaauchjederselberwissenundjederwieermag"-Geblubber wenns doch um die eigene Meinung und nicht um Pauschalliberalismus geht:

Ich bin bzgl. Schamhaar relativ leidenschaftslos. Ich kenne die Situation sowohl als auch. In den 1990er Jahren war Intimrasur noch so gut wie kein Thema und alles war gut. Aber "blanker" Sex hat auch seinen Reiz. Insofern...

 

Unterschiedliche Geschmäcker sind also absolut ok (soviel zu "kannjajedermachenwieerwill" und so). Kein Ding. Was mich aber so richtig ansuckt, ist die total hysterische Reaktion mancher Menschen (egal ob m/w/d) auf ein behaartes Geschlechtsteil. Da ist von "mir wird schlecht!" die Rede, "da muß man die Schamhaare beim Blasen/Lecken aus den Zähnen ziehen" bis hin zu "fass ich nicht an!!". Das geht mir entschieden zu weit. Man kann es mögen oder nicht, aber diese teilweise schon richtig asozialen Aussagen und eine Haltung, die vermuten läßt, es handle sich bei Schamhaaren um STD mit höchstpathogenem Ausgang, finde ich absolut (!!!) daneben.

Das Schöne ist aber wie immer: mit solchen Aussagen verraten die Leute sehr viel über sich, weswegen andererseits dann auch die Selekton des passenden wasauchimmer-Partners leichter fällt.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erlaubt ist, was gefällt. Und wenn sich beide einig sind, ist es doch wunderbar.
Geschrieben
Rasiert fühle ich mich selbst wohler, beim Mann mag ich rasiert oder gestutzt. Will mir beim blasen ja nicht gleichzeitig die Zähne putzen ...... musste gerade schallend lachen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Allah007:

Die Typen die es immer glatt rasiert haben wollen,sind sicher offt verkappte "Kinderschänder",,,

Mit der Aussage wäre ich mal sehr vorsichtig!

Du gibst hier ein ziemlich deftiges Pauschalurteil ab!

 

Ja .... und ich mags glatt rasiert.

Aber das darf Frau da, wo ich ihre Zunge spüren möchte auch erwarten.

 

 

Geschrieben
Weg mit... brauch da auch keine Haare ...
Geschrieben
Wir sind ja nunmal Herdentiere und wenn die Medien brüllen rasiert euch wo ihr nur könnt, das machen alle so, denn folgen wir brav und artig. Jeder muss eben für sich überlegen ob er willenlos dem Trend folgt, er ihm folgt weil er ihn wirklich gut findet oder eben auch mal aussteigt aus dem Mitläufertum, aber dafür muss an eben anfangen zu denken. Mit Kinderschändern hat es wenig zu tun, eher der Hygienewahn, die riesen Angst vor, Keimen, Viren und Bakterien.
Geschrieben
Eine schöne Intimfrisur ist auch was feines aber ein wilder Busch geht gar nicht
Geschrieben
3-tage bart ist schön 😊
Geschrieben
Moin... Als erstes es liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich, hab keine Probleme mit "Busch", würde auch von niemanden verlangen sich unbedingt zu rasieren. Wo ich aber jeder/m beipflichte, ist beim Oralverkehr nervts ein wenig. Da ist es egal ob Muschi lecken oder Schwanz blasen. Persönlich rasiere/stutze/enthaare ich mich, wenns mir zu Lang erscheint. Aber nicht Dauerhaft und Regelmäßig. Und auch nur Intim... ...mein Pelz ist denn doch relativ begehrt. Und wer mag schon einen Teddy ohne Pelz😜
Geschrieben
Ich denke dazu: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wer auf haarige Schwänze und/oder Muschis steht, soll diese gerne bespielen. Ich persönlich mag lieber blanke Sachen und das nicht, weil ich ein heimlicher Pädo wäre, sondern weil glatte Haut einfach schöner zu lecken ist, als sich ständig irgendwelche Haare zwischen den Zähnen wegzupulen. Für mich hat das auch nix mit Modeerscheinung zu tun.
Geschrieben

Schamhaare bei Frauen kann  sehr geil sein. Kommt aber darauf an, wie sie gewachsen sind und wie die Frau aussieht. Es gibt Frauen, da sieht ein Busch wirklich geil aus. So letzten in der Sauna gesehen. Sie war groß und schlank. Echt geiler Anblick. Bei Männer mag ich es aber nicht. Sieht immer aus wie nach dem Orkan Kyrill 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse nichts wachsen, nur weil ein Mann das geil findet!

 

Bei mir wachsen die Haare schnell ein und ich werde wund. 

 

Ausserdem könnte man mein Tattoo nicht mehr sehn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...