Jump to content

Shamhaare bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an ,wenn die Haare schön filzig sind , wäre dies nicht für prickelnd zu gewinnen . Glatt ist besser um die Frau zu lecken,so musst du dir nicht alle 2 min ein Haar aus dem Mund ziehen :D (. Eine gepflegte haarige Vulva ist auch erotisch .)Mann muss offen für alles sein nicht nur auf eins verbissen bleiben
Geschrieben
@spinner105 du hast voll und ganz Recht, mit dem was du sagst. Und du kannst mir glauben, ich bin sowieso schon die verrückte hier im Ort. Ich schäme mich für gar nichts. Aber da in der Gesellschaft das Bild ist, werde ich nicht rasiert ist unhygienisch, beuge ich mich dem tatsächlich. Denn ich dass mir alles nach sagen, aber sowas nicht. Hier in Deutschland verwechseln die Leute rasieren mit waschen. In fast allen anderen Ländern der Welt gibt es beispielsweise BD's...😉😉😉 Die deutsche Gesellschaft ist eine nach außen hui und innen pfui Gesellschaft. Und ja, dem beuge ich mich. Denn ich habe gerne Sex und ich werde gerne geleckt Punkt und die Männer die ich bisher kennengelernt habe die auf Körperbehaarung standen, sahen aus wie Peter Lustig aus dem Bauwagen.
Geschrieben
Ich selbst schtutz meine intim Bereiche, auf 0,5 Millimeter, weil nach Rasieren bei mir allergische Reaktionen zeigen. Bei dir ist es reine Geschmackssache, wenn es dich anmacht, für mich ist das leider sehr ekelhaft, ich habe nicht dagegen wenn die Haare getuz sind, aber nicht so eine läge habe wie dein Bart. Ich finde sogar die Axel Haare ekelhaft egal ob Mann oder Frau, zu mindestens sollte man es nicht zeigen. Ich habe Verständnis wenn Menschen es nicht aus gesundheitlichen Gründen es nicht mehr selbst machen können. Jedem das seine, ob das jetzt hygienisch ist oder nicht, weiß ich nicht.
Geschrieben
Was wissenschaftlich bewiesen ist. Wenn man sich unter den Axeln Rasiert, stinkt es weniger, oder stimmt das nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caro189:

bist du sicher? So auf den Zähnen........ (da kommen wenige Männer mit zurecht)

Das passt auch.... 😉

Geschrieben
Ich bin seit Jahren rasiert, und möchte es bleiben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Wie denkt ihr darüber ?

Das der Mensch im Vordergrund stehen sollte und nicht Haare oder nicht Haare

Alleine schon wenn Mann so einen Fetisch hat und eine Frau nur geil findet wenn sie behaart ist missfällt mir

Und das wäre auch nicht der Mann mit dem ich mir Sex wünschen würde.

Aber ich bin ja eh rasiert ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Abturn

Gebe ich dir recht, aber ein Streifen wäre ok

 

 

Geschrieben
Zahnseide is nun echt nicht teuer das man es selber züchten muss für andere, wir sind beide blank rasiert und wollen es bei unseren Mitspielern egal ob m/w auch....
Geschrieben

Wenn, dann interessiert mich die Frau und nicht, ob sie rasiert ist oder nicht.

Das muss sie ganz allein für sich entscheiden. Reizvoll finde ich beides.

 

Geschrieben

Für mich muss eine Frau rasiert sein. Wenn auf dem Venushügel etwas gestutzt stehen bleibt finde ich es auch recht schickt, dich sonst blank. 

Die Frauen mit denen ich Sex habe, sehen auch so aus wie Frauen und nicht wie Mädchen. Dafür müssen sie keine Haare stehen lassen. 

Ich finde es rasiert, beim Sex und beim lecken besser. 

Ok hatte mal eine Frau die nicht rasiert war, was aber schnell geändert wurde. 

Geschrieben
Warum etwas gegen die Natur machen ? Wäre das gewollt, dann wären wir als "Nacktmolche" zur Welt gekommen. Haare sind GEIL
Geschrieben

Meine Favoritin bei poppen st nicht behaart an der Muschi und wenn wäre es ok

Geschrieben

Voll gut, so ein buschiger Busch....denn die rasierten Einheits - Pussys, "tragen" doch fast immer die gleiche "Frisur" und heben sich kaum noch von anderen, ab...

 

Geschrieben
und ohne Haare riechst und schmeckst Du sie nicht?
Geschrieben

Ich bin da recht offen, solange es nicht zu sehr Wildwuchs ist. Glatt mag ich zugegebenermaßen lieber (bei beiden). Gestutzt/getrimmt bzw teilrasiert hat aber auch was. Besonders wenn die entscheidenden Stellen, die man mündlich gern  verwöhnt, frei von Haaren sind.

Geschrieben

Jeder wie er Lust hat und was ihm gefällt. Ich muss ja sagen, dass mir beides gefällt, aber so ein kleiner Bär gefällt mir etwas besser 😎 

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen. Das selbe "Problem" habe ich auch. 

Ich bin noch nie bei einem BJ gekommen. HJ auch bislang nur einmal.... 

 

Ich vermute auch das es eher eine kopfsache ist. Aber was nicht geht, geht nicht.... 

Geschrieben
@MrM87...falscher Thread ? Lach
Geschrieben
Am 6.1.2020 at 20:10, schrieb Romantik-Hanno:

Warum etwas gegen die Natur machen ? Wäre das gewollt, dann wären wir als "Nacktmolche" zur Welt gekommen. 

Wir kommen aber nunmal trotzdem nackt auf die Welt. Einige sogar ohne Kopfhaar. Und Klamotten, hat auch keiner an. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wir kommen aber nunmal trotzdem nackt auf die Welt. Einige sogar ohne Kopfhaar. Und Klamotten, hat auch keiner an. 😁

Nicht so kleinlich ....  ich sehe es mit Humor.  Nach kurzer Zeit sprießen aber schon Haare ....   ich finde es sehr erotisch. .... lach

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte eine Frau mit Mittelscheitel, oder einen gepflegten Rastarzopf 😘.

Ist es nicht vollkommen egal wie sie ihr Haar trägt ?

Ich denke da gibt es andere Punkte die wichtig sind und nicht dieses. .......

bearbeitet von Pandora110
Geschrieben

Ich kann mich garnicht mehr erinnern wie es mit einer behaarten muschi ist 🙄

mit sowas habe ich 25 Jahre nicht mehr gespielt. Macht mich jetzt ein wenig vorwitzig 🤔🙈

ich hab übrigens immer einen gestützten streifen vom Stamm Richtung Bauchnabel stehen. Und somit quasi beides.

Geschrieben
Am ‎06‎.‎01‎.‎2020 at 10:32, schrieb Natur_Freund:

 
Ich möchte Sex mit einer erwachsenen Frau haben. Also her mit den Haaren!
 

Machst du dir überhaupt Gedanken was für einen Müll du da schreibst???

×
×
  • Neu erstellen...