Jump to content

Shamhaare bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ungezügelte Schamhaare noch nach Pisse riechen und schmecken hört für mich der Spaß auf!

Geschrieben
Am 6.1.2020 at 12:21, schrieb yvi:

Ihhh Haare müssen ab ich hasse Haare

warum hast dann keine glatze

eine frau mit haaren bis zum nabel und noch haarige schenkel ist doch geil sogar haarige beine mag ich sehr ich bin halt a bissel blöd

Geschrieben
Jedem das seine. Solange es beiden Spaß macht ist das kein Problem. Geschmäcker sind verschieden. Dafür braucht man niemanden nieder zu machen oder zu beleidigen.
Geschrieben
Am 6.1.2020 at 10:47, schrieb Pma369:

Blank geht gar nicht bei Männern

Bei Frauen auch nicht. der überwiegene Teil der Männer soll ja angeblich nicht Pädophiel sein. Wenn ich diesen Rasierfahn der zu Teilen auch von Männern eingefordert wird, bekomme ich daran zweifel - erhebliche Zweifel.

Ich hätte nix gegen Sex mit einer jüngeren Frau. aber unvorstellbar wäre mir Sex mit Schulmädchen.

Am 8.1.2020 at 22:25, schrieb pokuschler:

eine frau mit haaren bis zum nabel und noch haarige schenkel ist doch geil sogar haarige beine mag ich sehr ich bin halt a bissel blöd

Was ist daran blöd?

Mir stellt sich da eher die eine oder andere Frage im Zusammenhang mit der Ausprägung der Körperbehaarung.

Ist es nicht so, das sowohl Mann als auch Frau - also beide GEschlechter sowohl Testosterone als auch Östrogene im Körper haben? ist es nicht auch die Höge des Testosteronspiegels, der mitentscheidend ist für die Ausprägung der Körperbehaarung und auch des sexuellen Triebes?

Wenn es schon um Körperbehaarung gehtm würde ich mich freuen, mir könnte da jemand genauer Auskunft geben.

Geschrieben
eine ex von mir hatte sich nie rasiert...weder Achseln noch intimrasur. die war zu dem Zeitpunkt 22 also vor drei Jahren. sehr selbstbewusst von ihr fand ich und Probleme hab ich damit nie gehabt. Sie sagte das auch von Anfang an das sie sich nicht beugt wie alle anderen und sich rasiert....
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wow, bitte mit mir Kontakt aufnehmen
Ich will lecken,01787901976

×
×
  • Neu erstellen...