Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.2.2020 at 12:44, schrieb Sissbeq:

So ein Stimulation der Prostata ist schon was ganz besonderes und man kann es als Mann auch nicht wirklich mit einem normalen Orgasmus vergleichen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass es (zumindest für mich) gar nicht so einfach war überhaupt mal einen erlebt zu haben. Das ist aber vermutlich auch von Mensch zu Mensch verschieden. Am Anfang kann es sein, dass man beim Massieren der Prostata das Gefühl bekommt Pinkeln zu müssen. Also muss man das mehrfach trainieren, bevor der eigene Körper diese Stimulation dann auch richtig versteht und damit umgehen kann. Die nächste Stufe ist dann schon wesentlich angenehmer, man spürt ein sehr prickelndes Gefühl, so als würde man ständig vor einem Orgasmus stehen. Nur ist es dann gerne mal der Fall, dass man hier dann sehr ungeduldig wird und sich schnell die Erlösung herbei sehnt. Wenn man es aber länger durchzieht kann es beispielsweise sein, dass dann schon die ersten Tropfen heraus fließen. Der absolute Höhepunkt ist aber ein Prostata-Orgasmus ... und der ist wirklich unglaublich. Es ist dann super intensiv und man spürt auch, wie sich der Beckenboden zusammen zieht und den Erguss raus presst. Oftmals kündigt sich so ein Orgasmus auch mit Zittern in den Beinen an, wobei das nicht immer der Fall sein muss. Wichtig dabei zu erwähnen ist, dass er nicht einfach so kurzweilig wie ein normaler Orgasmus ist. Es gibt dann ein Nachbrennen, dass einem auch direkt weiter machen lässt. 

Unabhängig der sexuellen Orientierung würde ich allen Männern dazu raten, so etwas zu probieren. Ich hätte es anfangs ebenfalls nicht gedacht, doch es ist einfach nicht vergleichbar. Dazu muss ich aber noch einmal erwähnen, dass es nicht für alle einfach ist, diesen zu bekommen. Also nimmt euch Zeit dafür und setzt euch nicht unter Druck. 

Am eigenen Leib habe ich es nicht erlebt, da mein Kopf nicht mitmacht, selbst schon beim Spielen an der Rosette. 
 

Doch habe ich es bei Tantraseminaren erlebt, bei der Analmassage, die ich (so wie 2/3 der Anderen) ausgesetzt habe. 
 

Ein Mann hat diese Übung mitgebracht, der diese Stimulation noch nicht kannte und war begeistert. Seine Reaktionen und sein Blick zeigten es schon, doch sagte er danach, dass es eines der schönsten erotischen Erlebnisse war, die er je erlebt hat. 
 

Möglich das ein Tropfen kam, habe nicht so genau hingeschaut, doch gespritzt hat er nicht. 
Hast Du bei diese Stimulation immer ein Erguss? 

Mein Tantralehrer findet diese Stimulation auch sehr gut, sagte aber auch das die ersten 3-4 Mal für ihn eher unangenehm waren. 

Geschrieben

Es ist halt ein sehr empfindliches Terrain. Vor einiger Zeit ist es mir auch bei einem urologischen Routinecheck passiert. Als die Urologin nach Untersuchung von Penis und Hoden, bei der mein Schwanz schon steif wurde, ihren Finger in meinen Anus für die Prostatauntersuchung einführte, kam es ganz schnell zu einer Ejakulation. 
Ich bekam einen roten Kopf und sie reichte mir ein Papiertuch und meinte damit können Sich abwischen und sowas sei nicht das erste Mal passiert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Am eigenen Leib habe ich es nicht erlebt, da mein Kopf nicht mitmacht, selbst schon beim Spielen an der Rosette. 
 

Doch habe ich es bei Tantraseminaren erlebt, bei der Analmassage, die ich (so wie 2/3 der Anderen) ausgesetzt habe. 
 

Ein Mann hat diese Übung mitgebracht, der diese Stimulation noch nicht kannte und war begeistert. Seine Reaktionen und sein Blick zeigten es schon, doch sagte er danach, dass es eines der schönsten erotischen Erlebnisse war, die er je erlebt hat. 
 

Möglich das ein Tropfen kam, habe nicht so genau hingeschaut, doch gespritzt hat er nicht. 
Hast Du bei diese Stimulation immer ein Erguss? 

Mein Tantralehrer findet diese Stimulation auch sehr gut, sagte aber auch das die ersten 3-4 Mal für ihn eher unangenehm waren. 

Also bei mir kommt es eigentlich immer zum Erguss. Muss allerdings auch sagen, dass ich das regelmäßig ausübe und daher schon eine gewisse Erfahrung mit meinen Körper habe. Viel spielt sich im Kopf ab, man muss sich mental darauf einlassen und den "Knoten" lösen. 

 

Dennoch versuche ich noch mehr zu trainieren, da ich es bisher ausschließlich erlebe, wenn ich es privat an mir selbst ausübe. Ziel wäre natürlich ein solcher Orgasmus in Zweisamkeit. Wie gesagt, dass ist vor allem eine frage der inneren Blockade. 

Für mich war wohl die größte Hürde die Ungeduld gewesen. Als ich endlich verstanden hatte, dass es gar nicht nur um den Erguss geht, sondern der ganze Prozess entscheidend ist, fiel es mir wesentlich einfacher mich dem zum Öffnen. 

Hoffe, dass konnte dir helfen. 

Geschrieben

Ich habe mehrfach von immer dem selben Mann erotische Massagen bekommen. Dabei hat er bemerkt, daß es für mich erregend war, wenn er meine Rosette berührte oder auch kurz mit dem Finger eindrang. Beim nächsten Termin hat er gleich zu Beginn meine Prostata intensiv massiert. Nach etwa 5 Minuten habe ich ejakuliert. Das war ein unbeschreibliches Gefühl. Da bei dieser Art der Ejakulation nicht der gesamte Samen gespritzt wird, konnte ich einige Minuten später bei dem folgenden Handjob erneut abspritzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sissbeq:

Also bei mir kommt es eigentlich immer zum Erguss. Muss allerdings auch sagen, dass ich das regelmäßig ausübe und daher schon eine gewisse Erfahrung mit meinen Körper habe. Viel spielt sich im Kopf ab, man muss sich mental darauf einlassen und den "Knoten" lösen. 

 

Dennoch versuche ich noch mehr zu trainieren, da ich es bisher ausschließlich erlebe, wenn ich es privat an mir selbst ausübe. Ziel wäre natürlich ein solcher Orgasmus in Zweisamkeit. Wie gesagt, dass ist vor allem eine frage der inneren Blockade. 

Für mich war wohl die größte Hürde die Ungeduld gewesen. Als ich endlich verstanden hatte, dass es gar nicht nur um den Erguss geht, sondern der ganze Prozess entscheidend ist, fiel es mir wesentlich einfacher mich dem zum Öffnen. 

Hoffe, dass konnte dir helfen. 

Danke für deine Antwort! 

Zumindest noch, blockiert mein Kopf, jegliche anale Stimulation. 
 

Ggf. kann ich die anale Stimulation irgendwann zulassen, vielleicht auch nie, ich weiß es nicht🤷‍♂️, schließe es aber Heute nicht mehr grundsätzlich aus...

Die wenigen Erfahrungen die ich in dem Bereich habe, habe ich in Tantraseminaren gemacht. 


So wie es auch bei den anderen „intimen Massagen“ war, (in dem Seminar waren nur Menschen mit Vorerfahrungen) baute sich Vertrauen über Tage auf, bevor es überhaupt zu „intimen Massagen“ kam! 
 

Denke...🤷‍♂️ das Du besser loslassen, Dich hingeben kannst, wenn völliges Vertrauen herrscht... 

Schicke jeden Menschen weg, bei denen dein Bauchgefühl NEIN sagt und die sich nicht die nötige Zeit nehmen! 
 

Die RICHTIGEN Menschen, mit der nötigen Empathie, zu finden, ist nicht einfach, doch ist es Wert sich Mühe zu nehmen!!! 

bearbeitet von HansDampf77
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Finde es sehr erotisch, wenn eine Frau mit ihren Fingern oder einem Toy, in mich eindringt! 

Ob du heterosexuell , bi oder gay bist , hat damit eher nichts zu tun!

Es geht doch um Genuss uns Wohlbefinden.

×
×
  • Neu erstellen...