Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne...nach Ansage wie er es mag... ;)

Geschrieben
Wenn das Frauen mögen, warum sollten Männer es nicht auch gerne haben? Ob du heterosexuell bist oder nicht, hat damit eher nichts zu tun!🤔
Geschrieben

Ein absolut geiles Erlebnis, dass ich schon ein paar Mal erlebt habe. 

1. Ein wahnsinnig intensiver und langer Orgasmus 

2. Man spritz extrem heftig ab

3. Ich hab dann jedesmal noch so ein geiles "Nachbrennen", so als ob der Orgasmus noch weiter geht.

Allerdings ist es wichtig, dass die- oder derjenige, die das an einem durchführt es auch kann. Einfach nur im Arsch rumstochern bringt es nämlich nicht. 

Geschrieben
Am 4.1.2020 at 21:36, schrieb Diegohh:

Prostata Massage
Eure Meinung ist gefragt: Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich bin eine der Ausnahmen: Ich finde das Gefühl äußerst unangenehm, wenn jemand mit seinem Finger da drin herumprockelt. Und ja, das haben Leute probiert, die sich auskannten. Und noch mal ja, ich mag Analsex sonst ganz gern. Aber Prostatmassage... nein. Mir scheint, es macht mich doch sehr einzigartig, anal zu mögen, aber Prostatastimulanz nicht.
:smiley:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich finde das Gefühl äußerst unangenehm, wenn jemand mit seinem Finger da drin herumprockelt.

So eine Ausnahme bist Du da gar nicht. Penis/Dildo lasse ich mit gefallen. Finger oder gar Zunge hat in meinem Hintereingang nichts zu suchen.

Geschrieben
Ich kann aus Erfahrung sagen,dass die Männer denen Ich beim blasen noch die Prostata massiert hab um einiges intensiver gekommen sind und viel mehr reingespritzt haben...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.1.2020 at 12:55, schrieb hhmm:

habe schon oft Männer so verwöhnt .die fanden es alle megageil

Bitte besorge es mir auch so. 

Geschrieben

Ich liebe es! Die Orgasmen sind viel intensiver, egal wie es dazu kommt. Also mit oder ohne Manipulation am Penis. Rein anal also "Handsfree" ist nicht ganz einfach, kommt überraschend, ist aber superintensiv! Mir zittern dabei immer die Beine wie ich es sonst nur von Frauen kannte.

Was funktioniert bei euch am besten? Die Prostata streichend massieren, kreisend oder pulsierend wie am G-Punkt der Frau?

SchwarzerRegenbogen
Geschrieben

Ich liebe es meinen Mann mit Zunge ,Finger oder was auch immer zu verwöhnen.  

Ich brauch das  , habe lange gebraucht um meinen Mann (MC Rocker und der damaligen überzeugen daß sowas nur Schwule tun . ) davon zu überzeugen . 

Anfangs war ich zart und behutsam, mittlerweile ist Kopf kaum Nähe Po da soll die Zunge schon in den Arsch so tief wie möglich und Rest mit den Fingern . 

Er meinte das eine Frau so gerne seinen Arsch mit Zunge und diversen Fingern und Utensilien verwöhnen wolltr sei anfangs etwas komisch gewesen ..wie ich wohl darauf gekommen sei . 

Nun..

Wenn die meisten  Männer wissen würden was die Zunge einer Frau so leisten kann .. 

Grins 🤪💀

 

Geschrieben

Es sit total geil wenn man es mit dem dildo besorgt bekommt und den Schwanz wichst, geilster Abgang.

Geschrieben

Massiere mir die Prostata manchmal selbst , hab es so aber noch nicht zum Orgasmus geschafft 

Geschrieben

Kann man auch über Damm massieren

gerne auch fingern

Geschrieben
Am 4.1.2020 at 21:36, schrieb Diegohh:

Hey Community,
Ich bin hetero aber finde es beim Sex (besonders wenn mit dem Mund und/oder den Händen mein bestes Stück verwöhnt wird)
sehr geil wenn die Frau ein bisschen an meinem Hintereingang herumspielt :)
Bin daher mega interessiert an einem Prostata Orgasmus oder zumindest dem Gefühl?
Eure Meinung ist gefragt: Habt ihr Erfahrungen gemacht?
An die Frauen: wie findet ihr, dass der Mann sich da auch gerne verwöhnen lässt?

.

Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau mit ihren Fingern oder einem Toy, in mich eindringt!

Einfach geil!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sabsi-4321:

Kann man auch über Damm massieren

gerne auch fingern

Schreib mir bitte. War doch geil gestern. 

Geschrieben

Leider Null Erfahrung damit 😭

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sabsi-4321:

den Darm massieren sehr gerne

 

Geschrieben

Ich finde es total geil meine nimmt mich mit einem Toy mal mit einem dicken mal mit einem langen und es kann bei beiden passieren das es mir ohne Wichsen kommt und das sind dann mengen an Sperma wenn sie mich dann noch damit füttert brrr kommt es mir richtig dann muss ich einfach zuende wichsen ich bin dann nur noch am zittern hui

Geschrieben

Ich habe es ein einziges Mal vor Jahren erleben dürfen, sie blies meinen Schwanz und führte mir ihren nassen Finger gefühlvoll in den Hintern..., zog ihn ab und zu raus, leckte ihn ab und führte ihn wieder ein....ich habe einen Megaorgasmuss gehabt, sie hat alles geschluckt...., habe sie nie wieder gesehen....:sob:

 

Und es leider auch nie wieder erleben dürfen, ich bin sicherlich nicht prüde, aber habe nie eine Frau danach gefragt, und wenn sie es damals nicht einfach gemacht hätte, wäre ich sicherlich in dieser Beziehung noch Jungfrau.

Geschrieben

So ein Stimulation der Prostata ist schon was ganz besonderes und man kann es als Mann auch nicht wirklich mit einem normalen Orgasmus vergleichen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass es (zumindest für mich) gar nicht so einfach war überhaupt mal einen erlebt zu haben. Das ist aber vermutlich auch von Mensch zu Mensch verschieden. Am Anfang kann es sein, dass man beim Massieren der Prostata das Gefühl bekommt Pinkeln zu müssen. Also muss man das mehrfach trainieren, bevor der eigene Körper diese Stimulation dann auch richtig versteht und damit umgehen kann. Die nächste Stufe ist dann schon wesentlich angenehmer, man spürt ein sehr prickelndes Gefühl, so als würde man ständig vor einem Orgasmus stehen. Nur ist es dann gerne mal der Fall, dass man hier dann sehr ungeduldig wird und sich schnell die Erlösung herbei sehnt. Wenn man es aber länger durchzieht kann es beispielsweise sein, dass dann schon die ersten Tropfen heraus fließen. Der absolute Höhepunkt ist aber ein Prostata-Orgasmus ... und der ist wirklich unglaublich. Es ist dann super intensiv und man spürt auch, wie sich der Beckenboden zusammen zieht und den Erguss raus presst. Oftmals kündigt sich so ein Orgasmus auch mit Zittern in den Beinen an, wobei das nicht immer der Fall sein muss. Wichtig dabei zu erwähnen ist, dass er nicht einfach so kurzweilig wie ein normaler Orgasmus ist. Es gibt dann ein Nachbrennen, dass einem auch direkt weiter machen lässt. 

Unabhängig der sexuellen Orientierung würde ich allen Männern dazu raten, so etwas zu probieren. Ich hätte es anfangs ebenfalls nicht gedacht, doch es ist einfach nicht vergleichbar. Dazu muss ich aber noch einmal erwähnen, dass es nicht für alle einfach ist, diesen zu bekommen. Also nimmt euch Zeit dafür und setzt euch nicht unter Druck. 

Geschrieben

Ich hatte mal eine bekannte die wollte unbedingt mal wissen wie es ist , wenn sie dem Mann einen bläst und ihm dabei ihren Finger in den Po zu schieben und die Prostata zu massieren . Ich hatte mich damals zu Verfügung gestellt und fand es extrem geil...

Geschrieben

Also ob eine Prostatamassage etwas mit hetero oder schwul zu tun hätte. Manchmal bin ich schon sehr verwundert wie einige denken.

Aber zum Thema: Leider hatte ich noch keine Prostatamassage, bin dem aber sehr aufgeschlossen und neugierig. Allerdings habe ich da null Kenntnisse drüber und weiss gar nicht so recht wie das funktioniert. Vielleicht treffe ich ja mal auf eine Frau mit Erfahrung darin.

Geschrieben

Dieser Praktik bin ich nicht aufgeschlossen. Praktiziere es folglich auch nicht. 

Ist einfach nicht meins.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.2.2020 at 12:44, schrieb Sissbeq:

So ein Stimulation der Prostata ist schon was ganz besonderes und man kann es als Mann auch nicht wirklich mit einem normalen Orgasmus vergleichen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass es (zumindest für mich) gar nicht so einfach war überhaupt mal einen erlebt zu haben. Das ist aber vermutlich auch von Mensch zu Mensch verschieden. Am Anfang kann es sein, dass man beim Massieren der Prostata das Gefühl bekommt Pinkeln zu müssen. Also muss man das mehrfach trainieren, bevor der eigene Körper diese Stimulation dann auch richtig versteht und damit umgehen kann. Die nächste Stufe ist dann schon wesentlich angenehmer, man spürt ein sehr prickelndes Gefühl, so als würde man ständig vor einem Orgasmus stehen. Nur ist es dann gerne mal der Fall, dass man hier dann sehr ungeduldig wird und sich schnell die Erlösung herbei sehnt. Wenn man es aber länger durchzieht kann es beispielsweise sein, dass dann schon die ersten Tropfen heraus fließen. Der absolute Höhepunkt ist aber ein Prostata-Orgasmus ... und der ist wirklich unglaublich. Es ist dann super intensiv und man spürt auch, wie sich der Beckenboden zusammen zieht und den Erguss raus presst. Oftmals kündigt sich so ein Orgasmus auch mit Zittern in den Beinen an, wobei das nicht immer der Fall sein muss. Wichtig dabei zu erwähnen ist, dass er nicht einfach so kurzweilig wie ein normaler Orgasmus ist. Es gibt dann ein Nachbrennen, dass einem auch direkt weiter machen lässt. 

Unabhängig der sexuellen Orientierung würde ich allen Männern dazu raten, so etwas zu probieren. Ich hätte es anfangs ebenfalls nicht gedacht, doch es ist einfach nicht vergleichbar. Dazu muss ich aber noch einmal erwähnen, dass es nicht für alle einfach ist, diesen zu bekommen. Also nimmt euch Zeit dafür und setzt euch nicht unter Druck. 

Wow echt Hammer toll erklärt werde ich mal ausprobieren danke

×
×
  • Neu erstellen...