Jump to content

Prostata Massage

Empfohlener Beitrag

Dan45
Geschrieben
das gefühl ist total geil....ich mag es....
  • Gefällt mir 1
oraldienernbg
Geschrieben
Hab einige heteros hier kennen gelernt die sich gerne anal verwöhnen lassen. Mit der Zunge, Finger oder Dildo...
  • Gefällt mir 3
Maex573
Geschrieben
Habe bisher leider noch keinen geschafft. Habe es mit Finger und Toys probiert. Ich kam bisher nur zu dem Gefühl, dass man pullern muss. Habe oft gelesen, dass man es tatsächlich üben muss bis es klappt. An diesem Orgasmus bin ich auch sehr interessiert.
  • Gefällt mir 2
tiger672
Geschrieben
Es ist sehr geil. Aber nur wenn alle Voraussetzungen gegeben sind (Hygiene, Sympathie und wenn es beiden gefällt) nur dann kann man sich fallen lassen und es richtig genießen
  • Gefällt mir 2
analytoyboy
Geschrieben
Ich bei analpenetration mit dildo schon hands-free zum orgasmus gekommen
  • Gefällt mir 1
Boleros
Geschrieben

Ich massiere meine Prostata regelmäßig mit einem Vibrator. Dabei erlebe ich sehr oft einen Orgasmus und spritze ab, ohne meinen Schwanz zu wichsen. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Traumhaft.. mach es, du wirst es mögen
  • Gefällt mir 2
hhmm
Geschrieben
habe schon oft Männer so verwöhnt .die fanden es alle megageil
  • Gefällt mir 4
61Weltenbummler
Geschrieben
Ich finde es sehr geil. Gelegentlich ficke ich die bessere Hälfte mit einem Plug. Es ist ein geiles Gefühl wenn sich der Plug bewegt. Manchmal, wenn sie Lust darauf hat, lasse ich mich von ihr mit dem Strapon ficken. Jetzt suchen wir uns einen App gesteuerten Plug den ich nach der Arbeit einführe und dann mit dem Zug nach Hause fahre....
  • Gefällt mir 1
stickmich
Geschrieben
Ich bin scharf auf geilen Sex.Hab ab und an auch mal einen geilen Schwanz im Po und finde deswegen nicht, daß ich irgendeiner besonderen sexuellen Ausrichtung zugehörig bin. Ich meine allerdings, daß man selbst, soweit anatomisch machbar, das selber erleben sollte, was man anderen gern angedeihen lassen würde. Die Frauen, die mich Anal stimulieren, sei es mit Fingern oder Spielzeugen, finden dies für sich auch sehr schön. Sie tun dies, weil es uns gegenseitig Freude bereitet. Niemand muß sich dazu zwingen, mir einen Finger in den Arsch zu schieben und niemanden werde ich dazu zwingen, meine Zunge, Finger oder Pimmel in seinem Allerwertesten zu ertragen. Nur wenn es Spaß macht ist es geil.
  • Gefällt mir 3
Bouche
Geschrieben

Ich liebe es sehr und kann es gut genießen. Entweder mit Finger oder Minidildo und wenn Frau es mag und kann, dann darf sie diese Massage auch gerne mit der Zunge durchführen. Himmlisch. 

• Gefällt mir 2
TimeBandit2019
Geschrieben
Kann Spaß machen. Muss es aber nicht. Auch hier gilt - Feingefühl ist das A und O. Wenn der die das ggü es kann ein schönes Gefühl. Zumal wenn nebenbei einen orale Stimulation und viel viel Zeit
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mags garnicht wen Frau mir da zu nah kommt
Oliver_K
Geschrieben
Auch wenn ich es nicht merke wegen meinem Handicap doch es ist schön wenn der Saft ohne was ommt. Habe gehört, das es extremer ist wenn beim kommen die Prostata verwöhnt wird.
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Wenn der/die Partner/in es beherrscht, dann ist der Orgasmus gigantisch
  • Gefällt mir 3
TaminaSexyLady
Geschrieben
Sehr geil. Und das hat nix mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun. Übrigens ... dein Schwanz gefällt mir 🥰
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Hi TE, was hat das jetzt mit HETERO und ABER zu tun, wenn eine Frau an deiner Rosette spielt? Bist du Homophob weil du das hetero so betonst?
Senses030
Geschrieben
Ich find das Gefühl mega geil... So ein Orgasmus blieb mir aber bisher verwehrt... Mit hetero oder schwul hat das auch nix zu tun... Heißt ja nicht, dass ich es mit einem Mann haben will
  • Gefällt mir 4
  • Neu erstellen...