Jump to content

Perle saugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nettenassi:

Den Mann würde ich gegen nix eintauschen wollen.😋

smile

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geilergeorg462:

Wer in solchen Themen fragen hat ....Sollte mit lego spielen

 

Lachen.gif

Geschrieben
Meiner ist ein Leckgott und den Satisfyer kann er auch sehr gut ersetzen🤤
Geschrieben
Dran knabbern, dran saugen, drüber lecken, dazu die Wärme der Zunge und seiner Lippen, bis seine Finger und der Schwanz dazu kommen....viel besser als so ein Plasteteil.....
Geschrieben
Wenn Mann es gerne macht, Bock drauf hat, ein wenig geübt ist und die Dame geil findet... dann ist das mit nichts auf der Welt zu vergleichen und fühlt sich dann (für mich jedenfalls) auch unglaublich gut an. Und dann will ich sagen "i can't get no satisfaction" (weil ich nicht genug bekomme 😊)
Geschrieben
Ein Mann mit Einfühlungsvermögen kann mehr als das 🤤
Geschrieben
Ich liebe es eine Frau bis zur extase zu lecken und dabei ihren ganzen leckeren Muschisaft zu schlucken.
Geschrieben
Wenn man hier so manche Kommentare von den Frauen liest.. 😋
Geschrieben
Nimm doch mal beim Lecken die Hände der Frau, mit bissle Feingefühl merkst schnell, wo und mit welcher Intensität es ihr gefällt!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Satisfyer is der größte Mist überhaupt...wer sowat benutzt hat keine Ansprüche...

Ich habe sogar zwei.

Zurück zum Thema: Ich bevorzuge eher einen Menschen als ein Sexspielzeug, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Eine Zunge ist geschickter, kann vielfältig eingesetzt werden...mal mehr, mal weniger Druck....

Geschrieben
Was bin ich hier? Ein Perlentaucher? Wenn überhaupt, ist das nur eine meiner Vorzüge, um den Anspruch einer Frau als Mensch gerecht zu werden. Also eher nebensächlich deine Frage😏
Geschrieben
Glaube man kann sowas punktgenaues als mann nicht erstetzen. Alles hat seinen vorteil. Auch gerätschaften schön sind kann es nicht schönen zwischenmenschlichen kontakt ersetzen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Frauen den?

 

Das war ja hier nicht gefragt!?! 🤔 

Geschrieben
Der Satisfyer wirkt ganz anders ( bei mir ), er beschert eher einen 'harten' Orgasmus, der sehr intensiv und kurz ist, aber sich nicht langsam aufbaut. Wenn man ohne zu oft benutzt, stumpft auch die Empfindsamkeit ab.Für mich ist es nicht einfach durch lecken zum Orgasmus zu kommen, mein Körper muss vorher durch streicheln etc in Schwingung versetzt werden , sensibilisiert werden. Und dann mus der Mann auch mit der Zunge und Lippen fantasievoll und abwechslungsreich agieren, nicht nur ein bisschen schlabbern. Das können aber nicht sehr viele, nach meiner Erfahrung, selbst wenn sie im Profil Oralverkehr als ihre Leidenschaft angeben.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Physio-Mike:

 

Lachen.gif

Wer mit Lego spielen für einen guten Ersatz für Neugierde in diesen Dingen hält, sollte bei Lego bleiben... 😉 

Geschrieben
Warum sollte ein Mensch ein Stück Plastik ersetzen? Verkehrte Welt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb naschkatze522:

Gute frage hatte beides noch nicht 😋

Du hattest noch keinen Mann, der von Deiner Perle genascht hätte? Warum nicht?

Geschrieben

Ich kenne den Satisfyer nicht, interessiert mich auch nicht wirklich. Klar habe ich ein paar Dildos, ist ganz witzig. Natürlich helfen diese Spielzeuge den eigenen Körper besser kennenzulernen. 

Ein Gerät kann und sollte niemals einen Partner ersetzen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb love2cum4u:

Wer mit Lego spielen für einen guten Ersatz für Neugierde in diesen Dingen hält, sollte bei Lego bleiben... 😉 

Ich bin gerade umgezogen. MIT meiner Kiste Lego. Das ist kein Scherz. Ja, ich weiß, dass ich das gut verkaufen könnte, aber ne, ich behalte mein Lego :) .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf jeden Fall! Die ganze Spielzeugkram ist für mich höchstens eine Ergänzung.
Geschrieben

Im Prinzip ja - in der Regel nicht...
 

In ihren Satisfyer wird sich kaum eine Frau verkrallen um ihn tiefer an sich zu ziehen, ihn nicht mit ihren Schenkeln umschließen und sich ihm entgegenrecken.
Von daher - keine Konkurrenz ;)

Geschrieben

Nein, ein Mensch kann für mich nicht den Womanizer ersetzen/diese Stimulation nachahmen.  Denn gerade die Tatsache, dass die Klitoriseichel nicht direkt berührt wird, ist dabei für mich essentiell. 

Dafür können Menschen eben knutschen und mein Hirn stimulieren. :D

Die Dame. 

×
×
  • Neu erstellen...