Jump to content

Perle saugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will garnicht, dass ein Mann an meiner "Perle" saugt.. ich mag das Gefühl garnicht. Alles andere sehr gerne und gerne täglich, aber nicht saugen. Das ist für mich absolut lustkillend.

Geschrieben
Also ich ziehe den Satisfyer tatsächlich vor, ich mag es überhaupt nicht wenn man(n) an mir rumleckt saugt etc. Hab da schon genug test Kandidaten gehabt is einfach nicht meins, der satisfyer hingegen ist super so das ich mir nun den sona gekauft hab mal sehen was der kann wenn er kommt
Geschrieben
Ich glaub dran saugen ist nicht so prall. Vielleicht mit der Zunge oder dem Finger sanft umspielen und reizen. Das klappt wahrschein besser. Aus meiner Erfahrung.
Geschrieben

Als ich für meine Spielgefährtinnen eines dieser Geräte mit wechselndem Unterdruck anschaffen wollte, habe ich die drei verbreiteten Vertreter an meinem Unterarm ausprobiert. Ich halte es für praktisch ausgeschlossen, dass auch der geschickteste Lippenkünstler diese "Saugimpulse" - besonders in der Frequenz - nachbilden könnte.

Der TE hat ja klargestellt, dass es ihm nicht um die Frage einer Konkurrenz geht. Daher wundern mich die vielen meiner Ansicht nach albernen und unsinnigen Erwiderungen "Ich würde immer einen Mann bevorzugen" etc.

Das von mir angeschaffte Sextoy (Lelo) hat jedenfalls schon bei einigen Gefährtinnen für viel Genuß gesorgt. Aber naturgemäß mag es nicht jede Frau. Und - wenig überraschend - hat nicht eine einzige es als "besser" oder "schlechter" betrachtet als einen leidenschaftlichen Cunnilingus. Das "Intervall-Saugen" ist einfach was anderes, und für manche eine lustvolle Erweiterung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twinspark70:

Du hattest noch keinen Mann, der von Deiner Perle genascht hätte? Warum nicht?

Tja weil viele sagen bzw prahlen sie können lecken und fingern ...das einzige was da passiert ist einmal zunge hin und her und mit daumen übern kitzler rubbeln bis alles weh tut (auch nach gut 2Wochen) und fingern ein einziges wildes gestochere was höchstens Hackfleisch verursacht aber nicht nen geiles Gefühl.... oder ich hatte die nicht die richtige person für so ein programm ...😂😂 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jango810:

Hier geht es nicht um Konkurrenz denken sondern einfach nur um skillz. Können Männer einen "Satisfyer" ersetzen... Also wenn sie gezielt, und abwechslungsreich an der Perle naschen. 

Naja ich könnte mir vorstellen dass mancher Mann und die Perle wund schleckt 😊

vor 3 Stunden, schrieb Rubensmädchen:

Kein Satisfyer der Welt kann einen Mann ersetzen (der auch weiß, was er da unten macht...). Der Satisfyer ist am Ende doch nur ein lebloses Ding, das in die Schublade zurückgelegt wird. Aber das versteht sich doch von selbst 🤷🏻‍♀️

Wäre die korrekte Übersetzung statt Satisfyer –Pleaser. 
Wäre es dann nicht der Satisfier? Bin offen für Anregungen 😂

Geschrieben
Naja, wieder ein Apparat, der uns wegrationalisiert. Aber dieser Apparat, der Wand, der Vibrator, der Dildo und der Teddy sind doch letztlich keine Konkurrenz. Es hat sich noch nie eine Frau in ihren Dildo verliebt, selbst wenn er noch so gut war. Die persönliche Note bleibt uns Männern noch als Superskill 😀😀😀
Geschrieben
Männer können mehr als der Hobel, aber mal im Ernst so ausdauernd kann keine Zunge sein 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea:

Wäre es dann nicht der Satisfier?

Genau, Satisfier statt Satisfyer.

Einfach google anwerfen oder bei Langenscheidt gucken. Satisfyer ist wieder so ein Beispiel für idiotische Deutsche, die sich pseudo-englische Worte ausdenken (siehe: Handy).

Geschrieben

Männer können viel mehr, als ein totes Stück Plastik und sind auch viel flexibler..

Geschrieben

Ich kenne beides, aber den Mann ersetzen, tut das Ding Never 🥰😋

Geschrieben

Effektiver definitiv Womanizer/Satysfyer.

Wenns um den reinen schnöden Orgasmus, bzw mehrere Orgasmen geht.

Ich mag das Spielzeug, ich bin Pragmatikerin.

Und ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommen kann das irgendwie in nen Vergleich zu Sex mit einem Männchen zu ziehen.

2 völlig unterschiedlche Baustellen.

Bei dem einen verschaffe ich mir schnell und unkompliziert rein körperliche Entspannung....beim anderen hab ich Sex.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rubensmädchen:

Kein Satisfyer der Welt kann einen Mann ersetzen (der auch weiß, was er da unten macht...). Der Satisfyer ist am Ende doch nur ein lebloses Ding, das in die Schublade zurückgelegt wird. Aber das versteht sich doch von selbst 🤷🏻‍♀️

Lol

Geht hier vielen Usern beiderlei Geschlechts sicher auch so. Jedenfalls gefühlt. Nur kommt man meist schon ungetestet in die Schublade.

Darf ich das Zitat für meinen Profiltext verwenden?

×
×
  • Neu erstellen...