Jump to content

Perle saugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich besitze keinen Satisfyer, weil ich aus dem Forum weiss, das dieses Sexspielzeug für mich nicht geeignet ist.

Aber ich besitzte für mich passende Toys, die können bei mir erreichen, was der Mann nicht schaffen kann. Nicht mit seiner Zunge, nicht mit seinen Fingern und auch nicht mit seinem Penis.

Die Toys sind somit eine schöne Ergänzung zum Mann, ich würde nicht auf Sexspielzeug verzichten wollen, aber ersetzen könnten sie meinen Partner nicht. 

Geschrieben
Ich finde Ersetzen ist hier das falsche Wort. Ein Spielzeug kann nie einen Mann ersetzen und andersherum auch nicht aber sie können sich super ergänzen 😉
Geschrieben
Kein Mann kann einen Satisfyer/Womanizer ersetzen, wenn es darum geht schnell und gezielt zum Höhepunkt zu kommen 🤩
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RealCoupleNRW:

Kein Mann kann einen Satisfyer/Womanizer ersetzen, wenn es darum geht schnell und gezielt zum Höhepunkt zu kommen 🤩

So sehen wir das auch!

Deswegen habe ich beide: Mann + Womanizer

Geschrieben
Ich finde auch für eine richtige Frau kann kein Spielzeug der Welt einen richtigen Mann ersetzen
Geschrieben
Mit der richtigen Leidenschaft zu lecken immer und wenn auch noch das Bedürfnis der Frau vor geht auf jeden Fall
Geschrieben
MOIN MOIN :) PS.: DEN KITZLER MIT DER ZNGE VERWÖHNEN IST DOCH GEIL :-)
Geschrieben

Nein, können wir Männer nicht, sonst hätten die Dinger nicht so einen Erfolg.

Ist auch schlimm. Es bereichert das Sexleben der Frau, wenn sie auf diese Dinge steht.

Geschrieben

Ich bin ja froh, dass die Dinger danach nicht auch in den Arm nehmen können - sonst werden wir bald entsorgt....

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist ein Mann der es versteht auf keinen Fall zu ersetzen Ich genieße die Berührungen und den Sex
Geschrieben

Wenn der Mann ordentlich zittert, kann er dann einen Vibrator ersetzen? 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Wenn der Mann ordentlich zittert, kann er dann einen Vibrator ersetzen? 🙈

Parkinson als Leck-Skill?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassma_Randa:

Parkinson als Leck-Skill?

😱😁 Jetzt wird es böse 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

😱😁 Jetzt wird es böse 😉

Brav kann ja jeder ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin gerade umgezogen. MIT meiner Kiste Lego. Das ist kein Scherz. Ja, ich weiß, dass ich das gut verkaufen könnte, aber ne, ich behalte mein Lego :) .

Gibt's denn von Lego auch schon nen Satisfyer? 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb love2cum4u:

Gibt's denn von Lego auch schon nen Satisfyer? 😁

Marktlücke ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Marktlücke ;)

Nun ja, nen Lego-Dildo wohl auch, zumal der jederzeit in der Größe veränderbar wäre! 😂

Allerdings sind die Sachen von Lego ja meist recht eckig! So mit Ecken und Kanten! 😬

 

×
×
  • Neu erstellen...