Jump to content

Reden wie normale Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

So manchem Hahn schwillt hier nur der Kamm^^

... und manchmal hat dieser nur einen Zinken! :jumping:

Geschrieben

Sprache kann auch sehr sexy sein und gerade in den ersten Mails wäre ich lieber zu hochgestochen statt ein "Bock auf flicken?" zu verschicken.

Vielleicht bin ich aber einfach ein Schnösel... Ist wahrscheinlich Ansichtssache

Geschrieben
"Dame des Hauses" finde ich auch immer witzig. Aber wenn man derart angereichert mit "Niveau" ist, verteilt man wohl automatisch derartige Titel von zweifelhafter Güte...😂
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 30.12.2019 at 16:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum reden die Leute (vorallem Männer) hier so geschwollen? 

Schade, hätte gerne mal auf das Profil geschaut, aus reiner Neugierde :clapping:.

Vermutlich sagen mir manche auch nach, ich rede geschwollen oder was auch immer. Die Frage die sich mir stellt, was ist normal? Ich werde schon oft als kompliziert bezeichnet, weil ich auf ganze Sätze stehe. Bei manchen heißt es nur: Geiler Arsch, ficken? Naja, kann sein dass ich darauf geschwollen reagiere, weil ich das eben auch auf einem Sexportal nicht als "normal" empfinde, so spreche ich niemanden an und so möchte ich auch nicht angesprochen werden. Meist verstehen ich mich mit verschiedenen Menschen eben einfach gut, die mit mir auf einer gewissen Wellenlänge liegen, da ist auch nichts geschwollen. Wenn also jemand von der Dame des Hauses spricht, kommt es auch auf den Kontext an, aber das finden manche vielleicht schon geschwollen, mich stört es jedenfalls nicht, so lange der Rest dann eben irgendwie für mich stimmig ist. Aber meinen Humor versteht ja auch nicht jeder.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, was Du unter "geschwollen" reden verstehst? Für mich könnte es öfter viel "geschwollener" sein.

×
×
  • Neu erstellen...