Jump to content

Normale Gespräche: Mission Impossible?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willkommen im Irrenhaus.
Im Ernst ... für normale, nicht-sexuelke Gespräche schwappt hier das Hormonniveau zu hoch. Man kann via PN manchmal nette 'normale' Gespräche führen, aber oft wird man vorher geblockt oder kommt garnicht durch den Filter. Geh auf Stammtische, da lernt man die Leute besser kennen. Via App aus meiner Sicht nahezu unmöglich.
Geschrieben
Nein, für normale Gespräche ist das definitiv die falsche Plattform
Geschrieben
Nee, da kannst du machen was du willst.
MFG
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ben-7570:

Sind hier eigentlich auch normale Gespräche möglich?

Ja

vor 6 Stunden, schrieb Ben-7570:

Oder sehe ich das falsch? 

Nein

Geschrieben
Gute und normale Gespräche sind definitiv möglich. Liegt aber auch an jedem selber was er daraus macht wenn sich die Gelegenheit ergibt 🤷
Geschrieben
Hier gibst definitiv auch normale Gespräche weil
Nicht alle hier mich eingeschlossen Niveau für ne Creme halten 🙃😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ben-7570:

Gibt's hier noch normale Gespräche?

Ja, ich habe ausschließlich diese. Jeden Versuch, über Sex zu reden, unterbinde ich hier völlig unempathisch. 

vor 21 Minuten, schrieb Theodor83:

Nein, für normale Gespräche ist das definitiv die falsche Plattform

Inwiefern?

Königslöwe
Geschrieben
"Entweder findet man lauter Typen, die sich auf ein Weibchen stürzen oder sie erzählen, wie geil sie sind. "
Woher weist Du das so genau?
Sag jetzt aber nicht von normalen Gesprächen mit Frauen. 😂😂😂
Geschrieben
Ja sie sind möglich, aber sehr selten geworden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ben-7570:

Gibt's hier noch normale Gespräche?

Habe ich nur. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gute normale Gespräche hat man hier schon, aber meistens über PN. Wobei im Forum bei bestimmten Themen besteht die Möglichkeit sachlich zu diskutieren. Führe hier einige wirklich, sehr gute und interessante Gespräche mit meinen Kontakten.
Geschrieben
Also im öffentlichen Chat habe ich jetzt auch noch keine tolle Unterhaltung erlebt. Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich es nicht lange darin aushalte, wenn sich eine Horde Männer auf jede neu ankommende Frau stürzen wie ein ausgehungerter Ameisenbär auf einen Termitenhügel.

Vielleicht solltest Du durch den Profiltext, Beiträge oder gar eigene Themen im Forum (✔️) und Beiträgen in einer der vielen, angebotenen Gruppen als angenehmer Gesprächspartner auf Dich aufmerksam machen.

Ich habe so mal eine Frau ganz aus der Nähe meines Wohnortes kennengelernt. Sie hatte ein unscheinbares, relativ leeres Profil. Aber eines Tages gefiel ihr ein Beitrag von mir im Forum und so gelangte sie auf mein Profil und fand noch mehr.
Geschrieben
Denkbar und möglich ist das schon.
Ist aber wohl nicht das, was die meisten suchen, egal ob wer.
Geschrieben
Ich gestehe ich führe nur abartige Gespräche weil ich der Ficky Wiki bin. Ich bin super geil. Ich bin sowas von mir überzeugt. 😎
Geschrieben
Wenn man gut Filtern kann und viel Geduld hat, eventuell ja 👌
Geschrieben

Ich kann die Gespräche natürlich nur subjektiv bewerten, aber ich finde recht häufig interessante Unterhaltungen, egal ob ernst, informativ oder lustig.

Geschrieben
Die nettesten Gespräche kommen über interessante Beiträge im Forum zustande 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Habe ich nur. 🤷‍♀️

Das tut mir leid 😏 du versäumst hier ja den ganzen Spaß 🙄 klar, Älter werden ist wohl unvermeidbar, aber Erwachsen werden, kann man sich doch aussuchen.🤗

Geschrieben
Oooooh, zum Weltfrauentag gibt der weiße Ritter sein "Du, Du, Du" zum Besten.
Geschrieben

🎵🎶 Piano.gif.0b4552a294bea90a8ea77cf22d756893.gif 🎶🎵

Du, du, liegst mir am Herzen,

du, du, liegst mir im Sinn,

du, du, machst mir viel Schmerzen,

weißt nicht wie gut ich dir bin.

Und wenn in der Ferne,

dir, dir, mein Herz erscheint,

dann wünscht ich so gerne,

dass uns die Liebe vereint,

ja, ja, ja, ja, dass uns die Liebe vereint.🤗

 

So, dann woll'n wa ma weiter...........RitterzuPferd.gif.02fe1c4e40ea13efb23c4de43aea7159.gif

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ben-7570:

 Gibt's hier noch normale Gespräche?

🙄Schon mal mit einer Frau mit "unnormalen Gesprächen" in Kontakt gekommen? 

×
×
  • Neu erstellen...