Jump to content

Oral mit Nutella


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oma sagt, geriebene Semmeln sind am besten (rubbelt so schön)...
Geschrieben
Das klebt alles so furchtbar, wie lange macht ihr da an einander rum, um Gottes Willen? Wenn du schon großzügig schreibst?? Sahne, Honig, mal ne Bonbon aber Nuttela? Ich werd es nicht ausprobieren 😜😘
Geschrieben
Bei mir kommt nur Gleitgeel oder Öl in mein Po, nichts anderes
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Oralverkehr mit Nutella oder Himbeergelee

Hat so ein bißchen was von Kacka und Monatsblutung. :wc:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FKKzuHaus10:

Mit Nutella ist es ein besonderes Erlebnis, wenn man gern die Rosette leckt, dabei drücken wir die Schokocreme aus einem Spritzbeutel direkt durch die Rosette in den Darmkanal, so das man lange was zu lecken und zu saugen hat. Aber auch den Penis und die Hoden kann man wunderbar damit einschmieren.

 

🤔🤢🤮

Geschrieben
Ganz schöne Sauerei , aber jeder so wie er/sie mag. Bei mir kommt Nutella und Co. aufs Brötchen ;-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wir genießen es sehr, uns ab und zu unseren Oralverkehr mit Nutella oder Himbeergelee zu versüßen. Dazu werden Penis und Vagina großzügig mit Nutella oder Fruchtgelee eingerieben bevor es mit dem Lecken oder Blasen losgeht. 

Wenn überhaupt, dann käme für mich als Diabetiker allenfalls die letzte Bratensoße in Betracht....

Da ich auf frisch gewaschen stehe, muss ich das nicht unbedingt haben.

Geschrieben
Ich mag es am liebsten mit frischkäse oder leberwurst.... Nein!!!! Nur Scherz..... Aber wer weis.. Vielleicht bringe ich jemanden damit auf eine Idee... FG...
Geschrieben
Da gab es doch mal bei einem sexpodcast eine, die auch mit Nutella rumhantiert hat. Um das Zeug flüssig zu bekommen kam es in die Mikrowelle. Sie verband ihrem Typ die Augen, der arme nicht, dass sie sein bestes Stück gleich in glühende heißes Nutella tunken sollte.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Hört sich sehr lecker an. Ich mag Erdnussbutter gerne.

Oh das schmeckt dir bestimmt würde auch gerne mit  erdnussbutter lecken grrr

Geschrieben
Ach dafür gibt’s bei Marktkauf das Zeug in 5 L Eimern...
Geschrieben
Wenn ich eine Frau lecke oder einen Mann einen blase, möchte ich schon den natürlichen geschmack haben. LG Maik
Geschrieben
Mit essen spielt man nicht 😂😂 ich hab mal mit Schokoladen Eis einem damaligen Partner überall beschmiert mit den Fingern.. hinterher hab ichs überall abgeleckt.. es war witzig und hat Spaß gemacht..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Mit essen spielt man nicht 😂😂 ich hab mal mit Schokoladen Eis einem damaligen Partner überall beschmiert mit den Fingern.. hinterher hab ichs überall abgeleckt.. es war witzig und hat Spaß gemacht..

Und lecker wars 

Geschrieben

Also Nutella ist uns aus Erfahrung echt zu klebrig ... aber Sahne, Schokoladensoße und verschiedene Fruchtsoßen finden wir beim Sex schon ab und zu ganz geil. Muss nicht immer auf den Geschlechtsteilen sein, der Rest vom Körper hat ja auch Erogene Zonen.

Geschrieben
also essen hat in meiner muschi nix zu suchen
Geschrieben

Bin ich froh wenn die Ferien vorbei sind

Ab Januar kann alles nur besser werden

×
×
  • Neu erstellen...