Jump to content

Oral mit Nutella


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salome:

Ist mir zu hochkalorisch.

Meine Güte, dann aber alles andere auch ins Tütchen,  hat sicher eine 1/4 Kalorie 

Geschrieben
Eine ganz liebe Freundin von mir mag es zum Beispiel sehr wenn ich auf dem Bett liege, Arme und Beine etwas gespreizt habe und sie dann meinen Körper mit geschnittenen Erdbeeren, Bananen und Schlagsahne bestückt und meinen kleinem zusätzlich mit einem Vanilleepudding eincremt und dieses alles wirklich nach und nach abschleckt. Ich gestehe das danach mit mir nicht mehr viel anzufangen ist, denn das Problem für mich ist die ganze. lange Zeit etwas zurüchzuhalten was fast nicht geht ....... und eben auch daher mehrmals passiert. Es ist einfach nur Geil - aber wer es nachmachen möchte - nicht zu oft, hält der Partner nicht aus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Mir schmeckt der Oralsex auch ohne das süße Zeugs. Völliger Humbug sich da noch vorher zum Affen machen um sich mit Lebensmittel ein zu kleistern. Ich will einfach amore machen, ohne irgendwelches Zeugs. 😆😁

So muss es sein.😊

vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ab auf die Knie du Gör und schleck mein Eierlikör! smilie_x_020.gif

Kicher, ich will auch solche witzigen Figürchen,  wo sind die denn her?

vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Zucker in der Vagina ist jetzt nicht das Cleverste. Aber wenn es Euch Spaß bringt...

🤣

Geschrieben
wie langweilig...ich nehme immer..Anchoviscreme..oder Thunfischpaste..
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Illi555:

Viel zu viel Zucker 😅

Dann nimm Salz 

Geschrieben
Anal und dann ist genügend Schoko dran zum ablutschen
Geschrieben
hmmm, was ist der Unterschied zwischen einem Fötzchen und einem Kölsch? Fötzchen schmeckt nur am Anfang nach Pisse 😊😀
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maex573:

Aber nicht das der Hund das mitbekommt :D

Der leckt sicher inteniver. Kann es sein, das sich manche Frau deswegen einen Hund hält?

Geschrieben
Früher sagte man: Mit Essen spielt man nicht. Versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen... Wie affig muss das bitte aussehen? 🙈
Geschrieben
Mal ne kurze lange frage: wenn du dein dödel in das schoki Glas oder dem Gelee steckst, haust du dir das gleiche dann morgens aufs Brot?
Geschrieben

Also ich tue lieber geriebene Pepperoni oder Chili auf den Penis....allerdings lecke ich das dann nicht ab sondern lasse es schööööönn lange einwirken. 

Solltet ihr mal probieren, wenn ihr auf Tunnelspiele steht. 

ABC-Creme tut es auch..... 

Ihr merkt, ich bin nicht so für Süsses...aber für Scharfes. 

Geschrieben
Pfui deibl, des süße Zeug. Nimm mal lieber etwas Zahncreme in den Mund bevor du deine Frau Oral verwöhnst.....und schau wie sie abgeht
Geschrieben
Never. Man will sich ja gegenseitig schmecken.... Da verderben irgendwie suessen Sachen ja komplett den Spaß und Genuß
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Hört sich sehr lecker an. Ich mag Erdnussbutter gerne.

Erdnussbutter geh auch aber nur Creamy und nicht Crunshy ..............

Geschrieben
Zu viel Zucker ist ungesund. Wenn es mal richtig feurig zur Sache gehen soll dann probiert es doch mal mit Sambal Oelek oder Löwen-Senf!
Geschrieben

Geil ist es ein Eis reinzustecken und dann zu poppen. Geil ist auch vorher ein Fi.....friend zu lutschen vor dem Oralverkehr, ein geiles Gefühl, finde ich!!

 

 

 

 

 

Geschrieben
Nutella nimmt man doch immer oral zu sich, oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordhessenTS:

Nutella nimmt man doch immer oral zu sich, oder?

könnte auch anal sein .................. optisch kein unterschied 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Intruder_V2:

Bujet..Der Erste Hilfe-Kasten und ein feuchter Lappen liegt immer griffbereit daneben.

Bei was?

×
×
  • Neu erstellen...