Jump to content

Oral mit Nutella


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Nutella oral.....🤔 sieht bestimmt sehr sexy aus, wenn man sich zwischendurch mal anschaut 👍😂
Geschrieben
Wenn Ihr Euch nicht richtig schön lecken könnt, wird das mit Hilfe von Nutella (bäh) und Gelee auch nicht besser. Mit Lebensmitteln spielt man nicht.
Geschrieben
Ich liebe es auch z B . mit Vanille Sauce oder als lebendes Buffet andere Leckereien vom Körper naschen.
Geschrieben
Hay Leute, was für dämliche Komentare schon wieder. Jeder wie er es mag. Wehn interessiert jetzt was ihr euch nicht in die Genitalen schmiert und warum. Mit oder ohne, hat wohl beides seinen Reiz.
Geschrieben
nutella gehört auf´s brötchen und nur auf´s brötchen
Geschrieben
Ehrlich gesagt: finde ich gruselig. Wem Oralverkehr per Gusto nicht zusagt , der kann es doch auch lassen. Null Mehrwert für mich.
Geschrieben
Was man aufs Würstchen streicht oder auf zwei Brötchenhälften streicht sollte jedem selbst überlassen sein. Ich mag es gerne mit Honig Habe auch schon Prickelbrause probiert, das prickelt kann ich nur sagen
Geschrieben

So'n Gematsche wäre mir persönlich zu  eklig. Ohne jegliche Erfahrungswerte reicht mir allein die Vorstellung, es definitiv NICHT zu mögen :coffee_morning:

Aber wie immer....wer's denn mag, soll sich ungehemmt einsauen :$

Geschrieben

@twinspark70  → die Möhrchen vom gestrigen Gyrosteller! :P

Für Genitalien nehme ich nur Tzatziki.

Obwohl, wie heißt doch der oft zitierte Satz des Pitagyros....:confused:..."Hast du Tzatziki im Essen, kannst du flirten vergessen"

Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit einer Dame, welche es liebte Eierlikör über meinen Schwanz zu gießen und dann genüßlich zu blasen :-) Und ich muß sagen es fühlte sich sehr geil an :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Iceman091977:

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Dame, welche es liebte Eierlikör über meinen Schwanz zu gießen und dann genüßlich zu blasen :-) Und ich muß sagen es fühlte sich sehr geil an :-)

Hoffentlich wurde sie dann keine Alkoholikerin.... 🙄😄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber ne Nutella und Marmelade kommen aufs Brot oder Brötchen - da bin ich Spieser. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Hoffentlich wurde sie dann keine Alkoholikerin.... 🙄

Es wurde ja dezent aufgetragen und nicht Flaschenweise verschüttet ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Iceman091977:

Es wurde ja dezent aufgetragen und nicht Flaschenweise verschüttet ;)

Alles gut.. war nur etwas Ironie 😉

Geschrieben
Mir schmeckt der Oralsex auch ohne das süße Zeugs. Völliger Humbug sich da noch vorher zum Affen machen um sich mit Lebensmittel ein zu kleistern. Ich will einfach amore machen, ohne irgendwelches Zeugs. 😆😁
Geschrieben

Ab auf die Knie du Gör und schleck mein Eierlikör! smilie_x_020.gif

Geschrieben

Irgendwie muss ich an den Witz "Deine Mutter hat dir nen Ring Fleischwurst um den Hals gehängt, damit die Hunde mit dir spielen" denken...

 

Aber zum Thema: Würde mir nicht zusagen.

×
×
  • Neu erstellen...