Jump to content

Oral mit Nutella


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da gabs doch mal ne Schokoladenwerbung: schmilzt im Mund nicht in der Hand, sollte sich für diesen Zweck gut eignen

Geschrieben

Wir mögen es nur naturell. Und ausserdem schmeckt der Saft aus der Muschi am besten ohne Zuteten. Ebenso leckt sie meinen Schwanz auch ohne Süßigkeiten.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mopedfahrer57:

da gabs doch mal ne Schokoladenwerbung: schmilzt im Mund nicht in der Hand, sollte sich für diesen Zweck gut eignen

Ja geil. Die Frau als persönlicher M&M Spender.... auf den großen Zeh drücken und schon ploppen drei vier M&M aus dem Po. 

 

*shiver*

Geschrieben

Hallo,

aufgeräumt und die Off Topic-Beiträge entfernt. Viel Spaß mit Nutella.;)

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer mag es auch gern, sich den Oralverkehr mit Nutella oder Fruchtgelee zu versüßen.

Nein, ich nicht.
Ich liebe den Geschmack des Körpers bzw. dieser interessanten Stellen. Da will ich keine ablenkende "Versüßung" durch Zuckerzeugs.

Geschrieben

Also mit irgendeiner Marmelade könnte ich mir noch vorstellen. Das dürfte geschmacklich und optisch ja in die Richtung von Honig gehen.

Aber Nutella? Das wäre mir glaube ich zu viel des guten. Mal davon ab, dass bereits die Optik eine Herausforderung für mich wäre – geschmacklich stelle ich mir das nicht gerade als Hochgenuss vor. Aber wenns Spaß macht – immer weiter mit den Experimenten 😉.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer mag es auch gern, sich den Oralverkehr mit Nutella oder Fruchtgelee zu versüßen.

Wir genießen es sehr, uns ab und zu unseren Oralverkehr mit Nutella oder Himbeergelee zu versüßen. Dazu werden Penis und Vagina großzügig mit Nutella oder Fruchtgelee eingerieben bevor es mit dem Lecken oder Blasen losgeht. 

Auf eine „sichere Unterlage“ und einen textilfreien Verkehr solltet Ihr für ein unbeschränktes Vergnügen achten.

Hmmm Lecker 🤔

vor 21 Stunden, schrieb sabrina_cox:

Igitt. Nutella ist ja schon so eklig genug. Und wie kann man so was geiles wie Penis oder vagina so verunstalten 😳😳😳

Sonst wird man von der Vagina Dentata gebissen 

Geschrieben

...Ist ein köstliches Vergnügen, ich nehme z.b. Erdbeer-Limes was ich genüßlich aus der Muschi schlecke und schlürfe...

Geschrieben

Oral mit Nutella hat was, könnte Anal bei einer Kleckerei sein 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Oral mit Nutella hat was, könnte Anal bei einer Kleckerei sein 🙄

Genau... eben eine geile Assoziation 👅👍

Geschrieben

Lecker, auch mit Honig nicht zu verachten. 

Geschrieben

Solang ich den Dreck nicht essen muss, warum nicht.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sollte mal meine Partnerin bei mir ausprobieren 

Geschrieben

Nutella ist da eher schlecht mit dem Aufbringen, und wenn Nutella wie ein Analsexunfall aussieht, lässt sich Honig oder Milchmädchen aus der Sqeezeflasche oder der Tube besser auftragen. Aber klar, wenn wir mal alleine Frühstücken, kann es sein, das wir danach noch mal duschen gehen müssen. Hauptsächlich mit Honig, weil es so praktisch ist. Aber auch andere Sachen wie Marmelade, Fruchtsoße oder Pudding, was der Kühlschrank eben hergibt.

Geschrieben

Erst die klebrige Sauerei und dann geht der Originalgeschmack verloren. Nein, lieber nicht.

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 01:18, schrieb SabrinohneSub:

ich mag es nach wie vor nicht, mit Lebensmitteln rum zu sauen 

richtig

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Haben meine Frau und ich bei mir auch schon gemacht, bei ihr haben wir Sekt (also richtigen mit Sprudel) genommen. Mittlerweile machen wir solche "Sauereien" eher nicht mehr, zumindest daheim :clapping:.

bearbeitet von sveni1971
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ja das hab ich auch schon gemacht aber etwas im Wasserbad erhitzt weil sie dann flüssiger ist...süsse Sauerei...

Es gab mal Schoko Sprühsahne...das funktioniert auf dem besten Stück des Mannes auch super....

Honig ist nicht so meins....geiler auf dem Brustbereich u.den Nippeln eines gut gebauten "Sahneschnittchen"

Erdbeer oder Mango Marmelade an den  glatten Glocken des  Gegenübers ABSCHLECKEN...mega...

SO VIEL SPASS BEIM KOPFKINO...😂🤣😆

×
×
  • Neu erstellen...