Jump to content

Oral mit Nutella


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nutella, Marmelade und Co. kommt auf'n knuspriges Brötchen und Senf auffe Wurst und sonst nirgendwohin. In diesem Sinne...ich brauch jetzt ne Frikadelle. 👍🏼😊🤘🏼
Geschrieben
Mann will doch gerade bei OV die Möse schmecken.. Mit essen spielt man nicht
Geschrieben

Haben wir früher Mal ausprobiert, aber ich weiß nicht, was daran besonders oder toll sein soll, deswegen wurde es von meiner Liste gestrichen 

Geschrieben
Also Nutella nein danke... und mir würde ich eh keine Lebensmittel in mein Döschen schmieren lassen. Nachher bekommt man wegen dem Zucker noch einen Pilz... Ob meine Angst da berechtigt ist weiß ich allerdings nicht...
Geschrieben
Nutella sieht dann dort schon etwas speziell aus.... 😳 Ich möchte auch viel lieber den Geschmack meiner Partnerin genießen..... 😋
Geschrieben

Ich finde es zwar erregend, wenn der Partner nach meinem Lieblingsgetränk schmeckt (beim Küssen!!!), aber alles andere... :speak_no_evil: nein danke! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich mag weder Nutella noch Marmelade gerne . Würde das auch nicht machen , denn ich mag ja seinen Geschmack und warum sollte ich mir den vermiesen ?! 

Ich schließe mich an. 🙋‍♀️

Geschrieben

Ich mag weder das Eine noch das Andere...und die Sauerei erst recht nicht. So klebriges Zeug will ich nicht in meinem Bett haben.

Geschrieben
Ich bevorzuge ihren Eigengeschmack auf den Geschmacksknospen 😉.
Geschrieben

Was natürlich nicht schmeckt, schmeckt auch mit Nutella nicht. Höchstens das Nutella schmeckt danach auch nicht mehr.

Geschrieben
Mir schmeckt Nutella ja wirklich gut...aber beim Blasen brauch ich das gar nicht. Das Geschmiere würde mich dabei sogar abturnen.
Geschrieben
Hab ich Lust auf Nutella, oder Marmelade, esse ich mir ein Brot/Brötchen damit und genieße den Geschmack. Hab ich Lust auf eine Muschi, lecke ich sie und genieße den Geschmack!
Geschrieben
Als Imker würde ich euch Honig empfehlen:-)
Geschrieben
Ist das überhaupt noch vertretbar? Palmfett zwischen den Schenkeln 😜?
Geschrieben
Wenn ihr es mögt warum nicht . Meine Meinung nach gehört das nicht auf Penis oder Vagina.
Geschrieben
Noch nicht probiert, reizt uns aber auch nicht, so ne klebrige Sache 😅
Geschrieben

Zuckerhaltiges schadet den ph Wert der Scheidenflora, da wächst dann mal irgendwann ein Scheidenpilz, und das wäre nicht so pralle.....dann doch lieber in natura....

×
×
  • Neu erstellen...