Jump to content

Oral mit Nutella


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nicht ausprobiert, aber hört sich interessant an!
Geschrieben
Mit Lebensmitteln spielt man nicht! Muschi schmeckt eh lecker.
Geschrieben
Um Gottes Willen... Ne sowas hat für mich nichts im Bett zu suchen. Duschen vorher reicht 😃
Geschrieben
Warum Nutella dafür vergeuden: einfach vorher in die ungespülte Kiste
Geschrieben
Igitt. Nutella ist ja schon so eklig genug. Und wie kann man so was geiles wie Penis oder vagina so verunstalten 😳😳😳
Geschrieben
Wir mögen lieber den natürlichen Geschmack von Schwanz und vagina. Wenn wir Nutella oder ähnliches wollen, machen wir uns das aufs Brötchen
Geschrieben
Zucker in der Vagina ist jetzt nicht das Cleverste. Aber wenn es Euch Spaß bringt...
Geschrieben
Ich mag die Vagina lieber mit Originalgeschmack - find ich Geiler und Anregender.
Geschrieben
Ich würd das mal mit ``lewwerworschd`` probiere... 😜
Geschrieben
Nutella, Fruchtgelee..? So richtig scharf wird’s doch erst mit Senf… ;) Nee, für mich ist das nichts! Aber wenn’s euch schmeckt…
Geschrieben
Nutella auf die Rosette wäre ja sinniger, so als Ersatzkaviar 😂
Geschrieben

Ich mag weder Nutella noch Marmelade gerne . Würde das auch nicht machen , denn ich mag ja seinen Geschmack und warum sollte ich mir den vermiesen ?! 

Geschrieben

Eis am Stiel

oder

da hast du den Kalorienspiegel wieder aufgefüllt 

und nein ich mag es lieber natürlich ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sikier:

Mit Lebensmitteln spielt man nicht! Muschi schmeckt eh lecker.

Genau. Muschi pur schmeckt viiieeel besser als Nutella. Nutella ist iiih bah.

×
×
  • Neu erstellen...