Jump to content

Oral mit Nutella


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomDiskus:

Tunnelspiele sind wirklich lustig. Z.B. mit Brennnesseln....

Jaaaa, und noch so einige andere.... Ingwer, Pfefferminzbonbon dabei lutschen, hach...muss ich mal wieder machen, fällt mir ein. 

Geschrieben

Kein Tunnelspiel, aber sehr sinnlich (Geschmack, Geruch, Gefühl auf den Lippen und Zunge plus sexuelle Lust): Eine große grüne Olive aus der Muschi naschen. (Vorsicht, kein Salz, nur Öl, sonst wird es wieder ein Tunnelspiel!)

Geschrieben
Hat mal meine Ex gemacht bei mir muss nicht sein aber wem es das Orale versüßt nur zu
Geschrieben

Oder Salzstangen aus dem Penis lutschen--- nee, war ein Scherz.

Aber Nutella von den Brüsten einer Frau.... das wird dann schnell sehr intensiv....

Geschrieben (bearbeitet)

🤣🤣🤣🤣🤣das ist wie in der Weihnachtsbäckerrei, es wird mit viel Spaß, sehr viel rumprobiert, mit sehr viel Sauerei. So lecker, aber nur mit dem richtigen Bäcker. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal im Ernst: Leute, die vor dem Oralsex die Pussy oder den Penis mit Zuckerzeug einschmieren, machen das doch, weil sie sich vor dem natürlichen Pussygeschmack oder Penisgeschmack mit Lusttropfen ekeln, oder? Und das wurde ihnen durch irgendwelche vorgestrigen prüden Moralfanatiker eingetrichtert, oder? 

Geschrieben
Nutella oder irgendwelche schmierigen Sachen müssen nicht sein . Zudem es den eigentlichen Körpergeschmack ja völlig übertönen müßte . Ich hab mir Mal nen Bienensorbet mit selbst gezogenen Birnen , über mehrere Stunden in ihrer Mumu zaubern lassen , dies war sehr lecker . Oder sie im vor Winter , vor dem Kamin mit einem gut großen , schön welligem Eiszapfen gefickt , welcher genau vor der Haustür gewachsen war . Aber HALLO ist die genial ab gegangen
Geschrieben
Na jeder wir er mag,aber ich persönlich mag lieber den Geschmack von einer muschi 😋😊😉,da bin ich wo etwas altmodisch 😅🤣LG Björn
Geschrieben

Bin definitiv auch für das NATÜRLICHE. Geschmack des Körpers und wie eine Möse oder Schwanz duften oder schmecken sollte. 👅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Nutella auf nem Brot. Am besten noch ganz pervers mit Butter darunter 😋. Auf Körperteilen sieht Nutella unappetitlich aus... Warum wohl 🤔💩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bevorzuge es, den Schwanz des Mannes in ein Schälchen warmem, halbtrockenem Sekt (kein NS!) zu tunken und diesen dann abzuschlürfen. Allzu ausdauernd sollte der Mann aber nicht sein, nicht dass ich wie blöde kichernd, in sexy Dessous, bei seinem Nachbarn klingele und den Frage, ob er ne Flasche Sekt übrig hat :sweat_smile:

Geschrieben
Ganz ehrlich.... Oralverkehr muss ich mir nicht "versüßen"....er ist so schon geil und anregend genug
Geschrieben

Mit Nutella ist es ein besonderes Erlebnis, wenn man gern die Rosette leckt, dabei drücken wir die Schokocreme aus einem Spritzbeutel direkt durch die Rosette in den Darmkanal, so das man lange was zu lecken und zu saugen hat. Aber auch den Penis und die Hoden kann man wunderbar damit einschmieren.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer mag es auch gern, sich den Oralverkehr mit Nutella oder Fruchtgelee zu versüßen.

Wir genießen es sehr, uns ab und zu unseren Oralverkehr mit Nutella oder Himbeergelee zu versüßen. Dazu werden Penis und Vagina großzügig mit Nutella oder Fruchtgelee eingerieben bevor es mit dem Lecken oder Blasen losgeht. 

Auf eine „sichere Unterlage“ und einen textilfreien Verkehr solltet Ihr für ein unbeschränktes Vergnügen achten.

M: Es gibt kaum was auf der Welt das ich NOCH widerlicher finde als Nutella, außer Cola vielleicht. Gegen Fruchtgelee hätte ich im Prinzip nichts, aber dann geht mir doch der leckere Eigengeschmack von meinem Schatz verloren.
Mal abgesehen davon, daß ich es nicht sonderlich prickelnd fände in einem klebrigen Bett schlafen zu müssen anschließend und ich auch nur wenig Lust verspüre das Bettzeug hinterher wechseln zu müssen lassen wir das mal lieber.
Nix für mich, geht gar nicht und ich glaube, mein Schatz mag auch lieber den unverfälschten Geschmack, grins

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben
Ich finde Sexspiele mit Lebensmitteln, Speziell mit Schokolade und Milchprodukten nicht gut. Schleimig... Brauch ich nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sikier:

Mit Lebensmitteln spielt man nicht! Muschi schmeckt eh lecker.

 

vor 4 Stunden, schrieb Jeanni:

Um Gottes Willen... Ne sowas hat für mich nichts im Bett zu suchen. Duschen vorher reicht 😃

 

vor 4 Stunden, schrieb sabrina_cox:

Igitt. Nutella ist ja schon so eklig genug. Und wie kann man so was geiles wie Penis oder vagina so verunstalten 😳😳😳

 

vor 4 Stunden, schrieb MiTiHH:

Wir mögen lieber den natürlichen Geschmack von Schwanz und vagina.

ich auch lieber Original natur

vor 4 Stunden, schrieb eagletom:

Ich mag die Vagina lieber mit Originalgeschmack - find ich Geiler und Anregender.

genau

vor 4 Stunden, schrieb darkmother:

Haben wir früher Mal ausprobiert, aber ich weiß nicht, was daran besonders oder toll sein soll, deswegen wurde es von meiner Liste gestrichen 

So war es auch bei mir. Zwar eher mit Sprühsahne, aber egal - war nix, ist abgehakt.

vor 2 Stunden, schrieb twinspark70:

Mal im Ernst: Leute, die vor dem Oralsex die Pussy oder den Penis mit Zuckerzeug einschmieren, machen das doch, weil sie sich vor dem natürlichen Pussygeschmack oder Penisgeschmack mit Lusttropfen ekeln, oder?

Das kann man wohl nicht blind unterstellen...
Kann auch einfach zur Anregung gedacht sein.
Also bei uns war das damals NICHT der Grund, war eher Lust auf Experimentieren.

Aber ich finde, das alles lenkt zu sehr ab.
Leckt man es nicht gründlich genug ab, schmiert man sich voll, und wenn man an der verkehrten Stelle anfängt, dann auch. Man muss sich dann mehr um die Garnitur kümmern, als die Mahlzeit... :$:heart_eyes:

Was ich noch ein wenig anregend finde, ist Körpermalfarbe auf Lebensmittelbasis, wo man vorher langsam und genüßlich mit feinen Pinseln malt...............

Aber da ist auch das Malen schöner als das vom-Körper-Kosten.

×
×
  • Neu erstellen...