Jump to content

Kleine Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern zu groß und heute zu klein...bin schon auf das morgige Thema gespannt...
Geschrieben
Du bist, wie du bist!!! Wenn du aber darunter leidest, was andere sagen, dann versuche es zu meiden. Aber ganz ehrlich, schitt auf Andere. Wer weiß was die haben!? Keiner ist PERFEKT. Ausserdem, was heißt denn Perfekt? Es liegt im Auge des Betrachters. Genieße es, denn wir alle leben nur 1x
DominikausThüringen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Minipimmel1:

Hi,

 

ich würde hier gern mal erfahren, wie Ihr die Sache seht...

Ich bin untenrum ziemlich mickrig ausgestattet, mache aber trotz alledem leidenschaftlich gern FKK und gehe auch gerne in die Sauna. Klar wird dort oft nach mir geguckt, ich falle eben schon etwas auf. Ab und zu kommen auch mal blöde Kommentare.

Aber soll ich mir deswegen den Spaß am nacktsein nehmen lassen?

Was haltet Ihr von Männern mit kleinen Schwänzen? Sollen Sie ihr Ding lieber zeigen oder am besten immer verstecken?

 

Bin gespannt auf Eure Meinungen!!

 

 

 

Es ist eigentlich egal wie groß das teil ist wichtiger ist es was du damit anfängst.er muß nicht groß sein damit eine frau was spürt und zum Orgasmus kommt. Wenn frau einen großen will kann sie ja auch einen xxl dildo benutzen. 👍

Geschrieben
Habe auch einen micoschwanz und? 30 jahre verh.30 jahre geilen sex auch mit mehreren, hat sich nie jemand beschwert denn er past in jedes loch 😁 2 gesunde kinder alles gut steh dazu und mach dein ging, ändern kannst du es je nicht. Kopf hoch
Geschrieben
....du kannst nach all den Jahren noch nicht damit umgehen....schon etwas seltsam....
Geschrieben
Mir würde das in der Sauna gar nicht auffallen . Weil ich in der Sauna auf sowas gar nicht achte .
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Minipimmel1:

Ab und zu kommen auch mal blöde Kommentare.

Dann sagst du in Zukunft einfach: "Na und, er ist zwar klein, aber stinken tut er wie ein großer 😉" Oder "was nutzen 20cm, wenn man nicht damit umgehen kann?"

Irgendsoein dummer Spruch zurück sollte Abhilfe schaffen.

Was kannst du dafür? Nix. Und ändern kannst du es sowieso nicht. Und wer mit 20+ ausgestattet ist, kann sich zwar darüber freuen, trotzdem ist das nicht sein Verdienst, sondern einfach nur Glück (oder eben Pech, wenn die Frau vor Schreck wegläuft). Einfach nur dumm, wer sich damit profilieren möchte...

Geschrieben
Sind nicht so meins, ich spüre kaum was wenn er sehr klein ist.....wobei man ja bedenken muss es gibt die Länge und die Dicke. Kurz und dick sind mir lieber als lang und schmal.....
Geschrieben
Ich seh das so... wenn's dir dabei gut geht... scheiß drauf, was andere denken und sagen... ansonsten, will dir nicht zu nahe treten, aber... dein schwanz ist minimum zu einem drittel im Fettlappen unterm Bauch versteckt... (Is nich böse/gemein gedacht..)
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst damit doch klar kommen... was nützen dir andere Meinung? Da kommen dann auch immer Meinungen, die du vielleicht nicht lesen willst. Du bist wie du bist, vollkommen egal was andere davon halten, ändern kannst du es doch eh nicht. Entweder du stehst dazu und es ist dir egal was andere denken, oder du hast damit ein Problem... dann musst du dich verstecken, oder mit Handtuch in die Sauna.

Wenn du deinen Nick... aber passend zum Thema wählst... äh.. ach *abwinkt* dazu sag ich mal nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieder mal herrlich, die scheinheiligen, "zusprechenden" Kommentare zu lesen.....

Lieber TE, gerade hier werden sehr oft von den Damen explizit bestimmte Mindestmaße gefordert, obwohl das jetzt natürlich von diesen Damen nicht zugegeben wird, dass muss dir hier bewusst sein! ;)

Aber mit FKK hat das "Normalerweise" gar nichts zu tun, denn gerade FKKler sind sehr tolerant und entsprechen selbst auch oft nicht einem bestimmten Schönheitsideal und von daher solltest du dir beim FKK keine Gedanken machen!

Steh zu deinem Minipimmel, denn ändern kannst du es sowieso nicht und vielleicht triffst du eines Tages auf eine Dame, der die Größe WIRKLICH nicht wichtig ist, viel Glück dazu!

Geschrieben
Ich meine du persönlich kannst dafür ja nichts. Die Natur ist halt so welche haben ein Riesen Rohr und welche nicht. Also warum verstecken?
Geschrieben
Zu 110% kommen in der Sauna KEINE blöden Kommentare!!
Geschrieben
Sei froh, dass du überhaupt einen hast, der dann auch noch funktioniert. Wenn da mal wieder einer dumm redet , dann denk dir einfach , kurz steht schneller und länger und labert ein Mädel herum, dann sag dir , besser nen Kurzen , als gar keinen und wochenlang suchen
Geschrieben
hab auch kleinen schweiß drauf mache fkk und gehe nackt an see oder garten
Geschrieben
Lieber TE, danke für diesen mutigen Beitrag. Du sprichst ein Thema an, welches in unserer Gesellschaft leider nicht offen diskutiert werden kann. Aber vielleicht hast du ja mit deinem Thread endlich das Tor aufgestoßen, um dieses Thema ans Licht zu bringen. Und endlich auch den Menschen mit kleinen Schwänzen eine Stimme zu geben. Jetzt schon vielen Dank dafür. Da ich ja auch ein Betroffener bin, kann ich deine Probleme sehr gut verstehen. Auch die Saunaprobleme kenne ich. Ich habe aber ganz gute Erfahrungen gemacht, indem ich mich in der Sauna breitbeinig hinsetze. Es kommt dann sehr oft eine Frau vorbei, streichelt über ihn und sagt „der ist ja niedlich, der Kleine“. Und alle freuen sich, wenn er dann ein bisschen größer wird.
Geschrieben
Lass dir den Spaß nicht nehmen. Ich bin zwar nicht klein ausgestattet, habe aber einen Blutpenis, der im schlaffen Zustand recht klein ist. Früher hat es mich gestört beim nackt sein, mittlerweile ist es mir egal.
Geschrieben
Wenn ich in der Sauna bin interessiert mich kein Schwanz. Da bin ich ganz bei mir...entspanne und möchte von dem ganzen Sexgedöhns nix wissen. Er könnte dir auch auf dem Boden hinterher schleifen. ...alles egal.
Geschrieben
Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Woher will man in der Sauna oder beim FKK beurteilen, wie groß der Schwanz ist bzw in diesem Fall werden kann. Meiner kann im Ruhezustand auf bis zu 6-8 cm schrumpfen und wenn ich ihn brauche wird er 17 cm groß. Also von daher sehe ich das Problem eines kleinen Schwanz jetzt nicht in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
mein Gott 🙄, bist du 5 Jahre alt ?
Geschrieben
Meiner ist auch recht klein, trotzdem zeige ich mich auch nackt z. B. in öffentlichen Duschen o.ä. Manchmal bin ich sogar der einzige der ohne Badehose duscht während neben mir offensichtlich besser ausgestattete Männer die Hosen an lassen. Blöde Blicke oder ein Grinsen ernte ich gelegentlich, Sprüche bislang noch nie.
Geschrieben
Klein aber fein....für mich ist weniger mehr! Frauen mit kleinen Busen gehen auch ungeniert in die Sauna.....Natur eben!
×
×
  • Neu erstellen...