Jump to content

Kleine Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach Dir doch keinen Stress deswegen, Hauptsache er schmeckt und arbeitet wie eine Nähmaschine
Geschrieben
Das ist ja mal sowas von Wurscht was andere davon halten, fühl dich gut damit und liebe dich selber. Du wirst hier Ja oder Nein Antworten erhalten aber ich sage dir das es nicht wichtig ist.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Da ich ja exhibitionistisch veranlagt bin, habe ich mal einer Frau beim rausgehen vom Supermarkt meinen schwanz gezeigt. Da sagt sie doch tatsächlich, ach jetzt weiß ich auch was ich vergessen habe. Die Shrimps 😳🤪

Kopf hoch also, siehst ja kann einem noch schlechter gehen als dir 😅

Geschrieben
Du musst gar nichts verstecken ,brauchst aber auch nicht unbedingt, damit hausieren zu gehen.
Geschrieben
Also ich würde ne Geschlechtsumwandlung vorschlagen. Ist sicher einfacher. Auch das Partner suchen wird dann einfacher.
Geschrieben
Lerne es zu ignorieren, es kommt immer auf die Technik an. Die wichtigsten Zonen befinden sich bei der Frau eh innerhalb der ersten 5 cm, dann ist nur noch Füllung ohne wirklichen Effekt.
Geschrieben
Das ist doch wieder so ein Selbsterniedrigungsthread. Aber schön, das es immer wieder Menschen gibt, die sich daraus ihre Befriedigung ziehen
Geschrieben
Er muss doch nicht lang und dick sein, wenn er weiß was zu tun ist, ist doch alles in Ordnung. Sollte tatsächlich mal eine Frau tiefer schreien, dann frag sie ob sie noch irgendwo 10 cm Reserve sieht! Du schreist ja auch nicht enger!
Geschrieben
Hab auch einen kleinen zeige ihn gerne ueberall
Geschrieben
Deine Antwort gibst du dir selber: "leidenschaftlich gerne" also pfeif auf die Meinung anderer und mach DEIN Ding! Und zu den Sprüchen: Sag das nächste Mal einfach: "Er ist größer als dein Selbstwertgefühl" und schau dir die Gesichter an, wie sie sich ertappt fühlen.
Geschrieben

In der Sauna und beim FKK rennen die allerwenigsten mit einer Erektion rum. Und im Normalzustand haben viele Männer eher kleinere Penisse. Von daher mag ich das nicht recht glauben, dass ausgerechnet der TE, der sich hier schon nickmäßig mit seinen Mini-Maßen anpreist, so viele blöde Kommentare bekommt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Minipimmel1:

Was haltet Ihr von Männern mit kleinen Schwänzen? Sollen Sie ihr Ding lieber zeigen oder am besten immer verstecken?

Ich halte nichts von Männern, die ungefragt ihren Schwanz zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, kein Mensch ist perfekt, somit hat jeder Mensch irgendetwas was er an sich bemängelt. Und, die sogenannten PERFEKTEN Menschen, suchen nicht umsonst den sogenannten Perfektionismus an sich selbst ( es ist die reinste Sprache der Unsicherheit). Somit kann ich dir nur wünschen, das Du dich so liebst ,wie Du bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meiner ist im schlaffen Zustand auch sehr klein aber kann in steifen Zustand richtig groß werden, und mache in schlaffen Zustand trotzdem FKK.
Geschrieben
Grosse Geschütze gehen auch über das Ziel hinaus. Nur kleine Mörser reiseen.die Mauer ein. 😁👍 Passt.
Geschrieben
Es hat sich keiner selbst gemacht. Du solltest damit locker umgehen.
Geschrieben
Ich würde sagen viele Frauen wollen anal sind aber eng und würden sich über einen dünnen freuen.
Geschrieben
Was nützt dir ein großer Schwanz wenn er in der Mitte nicht Steif wird😀
Geschrieben
Scherz bei Seite habe so 14 x4 meine Frau hat sich noch nicht beschwert.Kann nicht alles Perfect sein am Menschen
Geschrieben
Mein Schwanz ist auch im nicht erotisierten Zustand eher groß geraten und auch ich gehe gerne in die Sauna (z.B. Asia Therme). Und glaub mir, auch ich muss mir manchmal ein Getuschel gefallen lassen. Mach dir also nichts draus, die Leute reden immer!
Geschrieben
Wer sich Minipimmel nennt, scheint sich schon sehr darauf zu reduzieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Du damit umgehst, kannst nur Du entscheiden.
Der Thread kann ein weiterer Schritt sein, zu Dir zu stehen. Ich würde körperliche Probleme eher mit mir selbst ausmachen.

Fkk, etc. würde ich mir auch nicht durch dumme Bemerkungen, Blicke nehmen lassen.

bearbeitet von Amadea_74
×
×
  • Neu erstellen...