Jump to content

Kleine Schwänze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zeigen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gebe darauf nichts lasse sie reden über 60%der Männer hat einen kleinen schwanz habe ich mal gehört und wen es zum Sex kommt kommt es auch nicht auf die Größe an
  • Gefällt mir 1
Micha32469
Geschrieben
Auf jeden Fall zeigen. Nicht jeder ist gleich
  • Gefällt mir 3
PureSexualPleasure
Geschrieben
Jetzt mal ehrlich ... warum interessiert dich was die anderen denken 🤔. Mach selbstbewusst dein Ding und gut ist.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn du gerne in die Sauna gehst und FKK, dann mach es doch und ignoriere dumme Sprüche. Der Mensch zählt und nicht die Zentimeter.
  • Gefällt mir 4
Nordhesse-7901
Geschrieben
Du solltest dich mögen. Dann interessiert dich das Denken und die Haltung der Anderen nicht. Du kannst es sowieso nicht ändern.
  • Gefällt mir 3
MrDiscret81
Geschrieben
Mach das, womit du dich wohl fühlst. Ich habe das Problem, nur umgekehrt und kann die „oh zu 30% Afrikaner“ sprüche nicht mehr hören. Daher bleibt der Bursche unter verschluss und dient als Überraschung.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich mache auch oft FKK und die FKK-Gemeinde ist tolerant!Da gibt es keine blöden Sprüche!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hi Minipimmel1 Lass dir das nicht versauen von anderen. Nur weil du untenrum nicht so gut Ausgestattet bist. Es giebt genug Frauen die einen Kleinen Penis Bevorzugen. Du bist so wie du bist und das Haben die anderen auch zu akzeptieren. Es hat alles vor und nachteile ich muss mit meinen aufpassen hab leider schon eine von innen eingerissen. Also was ich damit sagen möchte lass dich nicht abhalten von deinen Sachen die du gerne machst. Lass sie doch kucken und back dir nen ei Darauf.
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Man(n) sollte sich nicht auf seinen Schwanz reduzieren.... ob nun riesig... normal... klein... oder sehr klein.. Irgendwie kann ich so ein Denken nicht verstehen. . was ist da nur im Oberstübchen los..? 🙄
  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
Sorry, aber wirklich niemand interessiert sich für deinen Pullermann. Egal wie klein der ist.
  • Gefällt mir 2
Naturduft
Geschrieben
Er ist klein und er ist dein.. na und? Da Du es eh nicht ändern kannst steh doch einfach dazu und schaff Dir ein bisschen mehr Selbstvertrauen an.
  • Gefällt mir 4
zweigernmehr
Geschrieben
Wer immer noch über die Größe sich Gedanken macht, hat keine Fantasie. So viel da zu. Natürlich, lebe es aus was dich erfüllt, pfeif drauf was andere denken oder sagen. Es gibt nicht nur Menschen die einen Adonis Körper haben oder einen Schwanz bis in die Kniekehle. Das ist auch gut so! Wie langweilig wäre diese Welt..........
  • Gefällt mir 2
Sterntaler1966
Geschrieben
Haste 10 gucken se, haste 30 gucken se auch .
thom1968magkurven
Geschrieben
lass dir den spass nicht verderben
Geschrieben
Vielen Dank für Eure Kommentare! Hätte ich gar nicht gedacht das so viele positive Kommentare komme. Na klar lasse ich mich davon nicht abhalten FKK zu machen. Aber es gibt eben ab und zu diese Phasen, wenn man dumme Kommentare zu hören bekommt. Euch allen noch einen schönen 2. Feiertag:-)
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Lass die Leute reden
  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Wenn es Dir nicht unangenehm ist, zeig Dich, ansonsten lass es. Das kannst nur Du alleine entscheiden.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Scheiss auf die Meinung oder Kommentare der anderen solange du dich in deiner Haut wohlfühlst
  • Gefällt mir 3
Zwindel
Geschrieben
Wo gehst du denn in die Sauna bzw betreibst fkk? Warum sollte da jemand einen Kommentar abgeben? Wäre ja total bescheuert
  • Neu erstellen...