Jump to content

Kleine Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat das was er hat ...und das ist gut so. Steh dazu — lass Dir den Spaß nicht verderben.
Geschrieben
Du solltest dir von nichts und niemandem den Spaß nehmen lassen. Erwachsene Menschen werden sich auch jeglichen Kommentar verkneifen da ihnen klar ist das du dafür nichts kannst. Ich hatte mal einen Kumpel mit dem ich öfters in der Sauna war und der aufgrund seiner leibesfülle auch oft belächelt und gehänselt wurde. Er war aber sehr schlagfertig und hat die Situation immer zu seinen Gunsten gedreht.
Geschrieben
Stehe einfach zu dem wie du gebaut bist und stehe über dem was die anderen sagen oder denken.
Geschrieben
Dieses Posting hätte ich geschrieben haben können. Im Normalzustand ist meiner recht klein, im Nutzungszustand dann aber durchaus sehr zufriedenstellend. Nur, in der Sauna und beim geliebten FKK sieht man ja nur den Normalzustand. Ab und zu bereitet mir das schon Gedanken. Aber generell weiß ich ich was Sache ist und würde ihn und mich deshalb niemals verstecken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordhessenTS:

Du solltest dich mögen. Dann interessiert dich das Denken und die Haltung der Anderen nicht. Du kannst es sowieso nicht ändern.

Da gebe ich Dir recht. Na ab und zu hapert es da noch bei mir. Aber im großen und ganzen bin ich mit mir zufrieden. Sonst würde ich mich auch nicht trauen zum FKK zu gehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stud22:

Lass ihn verlängern. Ab 25 cm ist ok.

Dir ist schon klar, dass 25 cm hier eher die kleineren sind? 

 

Spass beiseite... Jeder Mensch ist so, wie er ist und somit wertvoll und okay so. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raindrop74:

Also ich würde ne Geschlechtsumwandlung vorschlagen. Ist sicher einfacher. Auch das Partner suchen wird dann einfacher.

Die Idee hatte ich auch schon. Vielleicht haste ja recht. Werde mal eine Spendenaktion ins Leben rufen;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Minipimmel1:

aber wenn eine Frau kleine Brüste hat, wird darüber nicht so extrem darüber hergezogen

Du warst noch nicht dabei wenn Weiber allein unter sich sind, also sei dir sicher es wird hergezogen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Du warst noch nicht dabei wenn Weiber allein unter sich sind, also sei dir sicher es wird hergezogen... 🤷‍♀️

Aha ok. Das hätte ich nicht gedacht.

vor einer Stunde, schrieb Amadea_74:

Wie Du damit umgehst, kannst nur Du entscheiden.
Der Thread kann ein weiterer Schritt sein, zu Dir zu stehen. Ich würde körperliche Probleme eher mit mir selbst ausmachen.

Fkk, etc. würde ich mir auch nicht durch dumme Bemerkungen, Blicke nehmen lassen.

Das mache ich auch nicht. Mir macht FKK unheimlich viel Spaß, da schrecken mich die dummen Blicke und Bemerkungen, die ab und zu kommen nicht davon ab

vor einer Stunde, schrieb JD94:

Wer sich Minipimmel nennt, scheint sich schon sehr darauf zu reduzieren.

Ja genau.  Wir sind hier doch bei poppen.de, warum soll ich das also verheimlichen? 

So weiß gleich jeder, woran er ist.

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Nein!

Ich kenne ein paar Männer, die eher wenig bis sehr wenig haben und trotzdem total selbstbewusst damit umgehen. Ein paar Quatschköppe gibt es natürlich immer, aber mit gutem Humor, nehmen sie den meisten von denen, gleich den Wind aus den Segeln. 

Ja diese Quatschköppe gibts leider  überall. Hier in Berlin bin ich oft der einzigste mit so kleinem Schwanz beim FKK/ in der Sauna. Viele andere trauen sich wohl nicht, sich zu zeigen. Wurden schon durch solche Dummschwätzer davon abgehalten, weiter FKK zu machen.

vor 19 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Auch kleiner als ne Jumbo Garnele 🦐

Wie groß ist die?

vor 16 Minuten, schrieb TimeBandit2019:

Jeder hat das was er hat ...und das ist gut so. Steh dazu — lass Dir den Spaß nicht verderben.

Danke, das mach ich nicht. Ich habe weiter meinen Spaß beim FKK.

vor 38 Minuten, schrieb bln12679:

 

Mit einer Lupe 

 

Der ist gut;-)

Da musste ich sogar schmunzeln;)

Danke für den Beitrag

Geschrieben
Da kann ich dir leider keinen Rat geben, da ich selber mit dem genauen Gegenteil ausgestattet bin 😃
Geschrieben
An: zärtlichen Lover, genau das war schon wieder so ein dämlicher Kommentar hilft der Sache o,o bedeutet nur soviel wie hey ich hab nen großen Pimmel bestaunt und beneidet mich. Nicht wirklich Junge wenn ich damit für mein EGo hausieren müsste würde ich auch damit sagen ich kann sonst nicht viel.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZärtlicherLover:

Da kann ich dir leider keinen Rat geben, da ich selber mit dem genauen Gegenteil ausgestattet bin 😃

Gut, dass du das mal zur Sprache bringst 👍

Geschrieben
Ansich ist FKK kein Zeigespiel für verklemmte Erotikkontaktsucher- außer hier, wie es immer wieder auffällt. FKK ist Genuss am Gefühl körperlicher Freiheit, weil man textilfrei ist. Deswegen ist es auch schnurzpiepegal, wie die Natur dich gebaut hat. Geniess es oder mach dich weiter selbst fertig, indem du dir unnötig, die falschen Gedanken machst!!!
Geschrieben
Sorry, Jeder ist einfach so, wie er geschaffen worden ist. Nackt ist jeder gleich, ob gross oder Klein . Das ist einfach so. Männlich wie weiblich, dick, oder dünn. Geschaut, wird immer, mal mehr mal weniger. Stehe einfach zu Dir, es ist Deine Persönlichkeit welche Dich ausmacht, unterscheidet, liebenswert machen kann. Nicht die vermeindliche "grösse" eines Zipfels... Alles, kann seine Liebhaber finden !!!😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flegel89:

An: zärtlichen Lover, genau das war schon wieder so ein dämlicher Kommentar hilft der Sache o,o bedeutet nur soviel wie hey ich hab nen großen Pimmel bestaunt und beneidet mich. Nicht wirklich Junge wenn ich damit für mein EGo hausieren müsste würde ich auch damit sagen ich kann sonst nicht viel.

Dankeschön, so muss ich den Kommentar von "ZärtlicherLover" wenigstens nicht beantworten

vor 2 Minuten, schrieb lookandlove:

Ansich ist FKK kein Zeigespiel für verklemmte Erotikkontaktsucher- außer hier, wie es immer wieder auffällt. FKK ist Genuss am Gefühl körperlicher Freiheit, weil man textilfrei ist. Deswegen ist es auch schnurzpiepegal, wie die Natur dich gebaut hat. Geniess es oder mach dich weiter selbst fertig, indem du dir unnötig, die falschen Gedanken machst!!!

Ich werde es weiter genießen! Danke an alle, die mich hier auch etwas ermuntert haben, weiterhin FKK zu machen und zu meinem Körper zu stehen. Das hilft doch ungemein, danke dafür!!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb matze11980:

Du solltest dir von nichts und niemandem den Spaß nehmen lassen. Erwachsene Menschen werden sich auch jeglichen Kommentar verkneifen da ihnen klar ist das du dafür nichts kannst. Ich hatte mal einen Kumpel mit dem ich öfters in der Sauna war und der aufgrund seiner leibesfülle auch oft belächelt und gehänselt wurde. Er war aber sehr schlagfertig und hat die Situation immer zu seinen Gunsten gedreht.

Leider ist es nicht so. Es sagen auch einige Erwachsene manchmal was. Aber ich steh da drüber.

vor 2 Minuten, schrieb Anaconda669:

Wie Mini?

Ich nenne Dir hier jetzt keine Zahlen. Steht alles im Profil. Wen es interessiert...

Geschrieben
Sorry platzte aus mir raus, geht mir hier tierisch auf den Sack das ständig Leute auf wirklich interessante Fragen mit Selbstbeweihräucherung oder wut loswerden oder Bestätigung suchen nutzten, vor allem wenn die richtige Antwort echt interessant wäre da es ja selten Raum gibt wo man sowas mal sachlich betrachtet könnte und Statistiken selbst kreieren könnte,
Geschrieben
Du bist wie du bist und das ist gut so. Richtig gute Spieler gewinnen auch mit nem schlechten Blatt (wobei ich damit nicht deine Ausstattung meine sondern die verbohrtheit in manchen Köpfen) Also zeig dich und hab Spaß
Geschrieben

Solange DU mit Dir zufrieden bist, ist die Welt in Ordnung. Problematisch wird es erst, wenn DU an dir selber zweifelst. 

Geschrieben
Ab und zu kommen auch mal blöde Kommentare.... Daran siehst Du- wie hier übrigens auch- wieviele den ihnen verbliebenen Rest an Grips & Persönlichkeit auf ihren schrumpeligen Lurch reduzieren. 😂🤣😎 Wirklich! Das ist kein Grund sich darüber den Schädel zu zerbrechen. Schade um die Zeit!!!!😉
Geschrieben

Also ich habe auch einen kleinen Penis und mache trotzdem sehr gerne FKK und gehe auch gerne in die Sauna. Mir ist es egal was andere darüber denken oder auch sagen. Jeder Mensch ist eben anders und das ist auch gut so.

Gruß Thomas

Geschrieben
Natürlich verstecken 🙄🙄 Mir ist das egal wer FKK macht oder in die Sauna geht und wie sie dann Schlussendlich ausgestattet sind 😉 Ich will dort meine Ruhe und damit keinen Sex haben. So wirds wohl den meisten gehen 😅
×
×
  • Neu erstellen...