Jump to content

Kleine Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab wann ist er eigentlich mini und ab wann micro und kommt dann noch nano oder nicht ? 😁
Geschrieben
Ich habe bisher damit keine Probleme.Auch kleine Dinge können Grosses bewirken.Und wenn es so ist,dann war es vielleicht die falsche Frau.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Minipimmel1:

Aber soll ich mir deswegen den Spaß am nacktsein nehmen lassen?

Nein!

Ich kenne ein paar Männer, die eher wenig bis sehr wenig haben und trotzdem total selbstbewusst damit umgehen. Ein paar Quatschköppe gibt es natürlich immer, aber mit gutem Humor, nehmen sie den meisten von denen, gleich den Wind aus den Segeln. 

Geschrieben
Sei einfach wie du bist. Dann hast du halt einen verhältnismäßig kleinen aber der Typ macht den Mann und nicht der Lörres. Also genieße das Leben in vollen Zügen :-)
Geschrieben
Zum einen kannst Du alle denkbaren Antworten zu dieser Frage in der Community nachlesen weil auch diese Frage schon minestens 175 mal gestellt wurde. Diese Frage allerdings wirft ganz andere viel entscheidendere Frage auf, nämlich die ob nicht evtl. der Verstand groß genug ist um selbstständig zu überleben in dieser Welt........
Geschrieben
Wer einen Menschen auf kleine oder große Geschlechtsteile reduziert, den sollten man eh nicht zu ernst nehmen. Mach dein Ding, genieße FKK und Sauna, steh über dumme Kommentare und denke daran, dass ein kleiner Schwanz auch ein Schwanz ist und das es außer dem Schwanz noch andere Körperteile gibt, die der Frau auch Vergnügen bereiten können.
Geschrieben
Mich würde interessieren, was das bedeutet, dieses mickrig ausgestattet sein. Aber an Sonsten, immer raus mit der Keule, oder eben keulchen, wie auch immer. Wem es nicht passt, soll wegschauen. Du musst dich wohl fühlen. Und der Rest ist egal.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ds41334:

Mein Schwanz ist auch im nicht erotisierten Zustand eher groß geraten und auch ich gehe gerne in die Sauna (z.B. Asia Therme). Und glaub mir, auch ich muss mir manchmal ein Getuschel gefallen lassen. Mach dir also nichts draus, die Leute reden immer!

Das vergessen immer sehr viele und ist ein Nährboden für Unsicherheit. 

Ich kann mich an einen guten Freund meines Bruders erinnern,  der wohl SEHR gut bestückt ist. Der hatte WIRKLICH ein richtiges Problem bekommen mit sich selbst.  Viele Frauen ,wollten ihn auf Grund seines Penis nicht und in öffentlichen Bädern würde er trotz tragen einer Badehose immer angestarrt und betuschelt. 

Es gibt immer Menschen, der anscheinend sich gerne wie Kinder aufführen. 🤨😉

Geschrieben

ich hab  auch einen kleinen und wer weis denn schon, wie groß Er wird ?

Ich habe damit  noch viel Spaß und freue mich, dass hier nur positive

Meinungen geschrieben wurden und vor allem niveauvolle Antworten abgegeben wurden

er647

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb v1980er:

Dann sagst du in Zukunft einfach: "Na und, er ist zwar klein, aber stinken tut er wie ein großer 😉

Der ist gut der Spruch;-) muss ich mir merken

Geschrieben
Vorallem sollten Männer aufhören sich auf ihren Schwanz zu reduzieren. Gibt wichtigeres.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RubensBesterFreund:

Da ich ja exhibitionistisch veranlagt bin, habe ich mal einer Frau beim rausgehen vom Supermarkt meinen schwanz gezeigt. Da sagt sie doch tatsächlich, ach jetzt weiß ich auch was ich vergessen habe. Die Shrimps 😳🤪

Kopf hoch also, siehst ja kann einem noch schlechter gehen als dir 😅

Das ist bei mir ähnlich. Also größer als ein Shrimp is er auch nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Ab wann ist er eigentlich mini und ab wann micro und kommt dann noch nano oder nicht ? 😁

Keine Ahnung. Ich weiß nur, im schlaffen Zustand ist meiner micro. Aber auch im steifen Zustand ist er nur ganz knapp darüber, laut Wikipedia. Microschwanz ist bis 7,5cm Länge( erigiert)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Minipimmel1:

Hi,

 

ich würde hier gern mal erfahren, wie Ihr die Sache seht... 


.......

 

Mit einer Lupe 

vor 2 Stunden, schrieb Minipimmel1:

 

Bin gespannt auf Eure Meinungen!!

 

 

 

 

Geschrieben
Am besten nicht so viel Wind davon machen egal ob soooo klein oder Groß.... 😏😉😉😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Das wäre genauso als würde eine Frau fragen "Soll ich meine Mini Tittis zeigen oder nicht"? Wer seinen Körper liebt und dazu steht was und wie an ihm /ihr dran ist, sollte es egal sein was andere drüber denken...

Glaube nicht, daß es das Gleiche ist. Es gibt nicht wenige Männer und vielleicht auch Frauen, die kleine Brüste sehr reizvoll und erotisch finden, ich z. B. Von einem Mann wird allerdings immer noch erwartet, daß er Stärke und physische Größe verkörpert, da hängt die Gleichstellung total hinterher. Mich beeindruckt allerdings die Innere Größe dazu zu stehen und das zum Thema zu machen. Verzichte auf nichts, was dir Spaß macht, solange du den hast ist alles gut!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Das wäre genauso als würde eine Frau fragen "Soll ich meine Mini Tittis zeigen oder nicht"? Wer seinen Körper liebt und dazu steht was und wie an ihm /ihr dran ist, sollte es egal sein was andere drüber denken...

Ja da hast Du schon recht, aber wenn eine Frau kleine Brüste hat, wird darüber nicht so extrem darüber hergezogen wie bei einem Kerl mit kleinen Schwanz.

Mir ist es auch egal was andere denken. Nur manchmal gibt es eben Situationen, in denen man nicht so selbstbewusst ist.

vor 2 Stunden, schrieb Zwindel:

Wo gehst du denn in die Sauna bzw betreibst fkk? Warum sollte da jemand einen Kommentar abgeben? Wäre ja total bescheuert

Ich bin an unterschiedlichen Seen an denen ich FKK mache. Es gibt immer wieder mal blöde Kommentare. Davon bleibt man leider nicht verschont.

vor 2 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Wer immer noch über die Größe sich Gedanken macht, hat keine Fantasie. So viel da zu. Natürlich, lebe es aus was dich erfüllt, pfeif drauf was andere denken oder sagen. Es gibt nicht nur Menschen die einen Adonis Körper haben oder einen Schwanz bis in die Kniekehle. Das ist auch gut so! Wie langweilig wäre diese Welt..........

Danke für Deinen Kommentar!!

Klar pfeife ich darauf was andere sagen.

vor 2 Stunden, schrieb poppen81punkt_de:

Gestern zu groß und heute zu klein...bin schon auf das morgige Thema gespannt...

Ja wenn er bis morgen wachsen würde...;-)

Geschrieben
steh dazu, so ne Murmel von Bauch is viel schlimmer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

Lieber TE, danke für diesen mutigen Beitrag. Du sprichst ein Thema an, welches in unserer Gesellschaft leider nicht offen diskutiert werden kann. Aber vielleicht hast du ja mit deinem Thread endlich das Tor aufgestoßen, um dieses Thema ans Licht zu bringen. Und endlich auch den Menschen mit kleinen Schwänzen eine Stimme zu geben. Jetzt schon vielen Dank dafür. Da ich ja auch ein Betroffener bin, kann ich deine Probleme sehr gut verstehen. Auch die Saunaprobleme kenne ich. Ich habe aber ganz gute Erfahrungen gemacht, indem ich mich in der Sauna breitbeinig hinsetze. Es kommt dann sehr oft eine Frau vorbei, streichelt über ihn und sagt „der ist ja niedlich, der Kleine“. Und alle freuen sich, wenn er dann ein bisschen größer wird.

Ja es kommen hier ja auch sehr viele nette Kommentare. Aber wie auch im "realen" Leben einige, die daneben sind. Damit habe ich ja vorher gerechnet.

 

Ich würde mal gern wissen wo Du in die Sauna gehst...da komme ich gerne mit;-)

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Minipimmel1:

Das ist bei mir ähnlich. Also größer als ein Shrimp is er auch nicht.

Auch kleiner als ne Jumbo Garnele 🦐

Geschrieben
Man muß zu seinem Body stehen und ihn mögen wie er ist..nobody is perfekt..und das ist wirklich so. Aber auf jeden Topf passt ein Deckel.
×
×
  • Neu erstellen...