Jump to content

Beziehungsstatus von Frauen "Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wäre ein Irrtum. Der Beziehungsstatus lässt Männer oft in dem Irrglauben, hier wäre der schnelle, unverbindliche Sex zu finden, ohne nachher ne gefühlsbetrunkene Frau mit Beziehungswunsch an der Backe zu haben 😅🙈
Geschrieben
Als ob das so einen Notgeilen davon abhält 😎
Geschrieben
Was sollte eine falsche Angabe bringen? Ist man nicht Single (laut Profil) zieht man genau die an, die keinen Single suchen. Genervt wird man halt von anderen. Gegen das nerven gibt es übrigens einen Filter was Deine These (selbst wenn sie stimmen würde) unnötig macht. Ich lebe nach dem Motto, wer Ehrlichkeit erwartet, muss selbst ehrlich sein. Ich bin Single und sollte sich das ändern, dann steht da auch nicht mehr Single drin.
Geschrieben

@dasmädchenvonnebenan

du bist mir echt unheimlich im Moment... erst das geheimnisvolle Photo mit dem du auftrittst und dann noch Gedankenlesen können...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Captian_Pip:

@dasmädchenvonnebenan

du bist mir echt unheimlich im Moment... erst das geheimnisvolle Photo mit dem du auftrittst und dann noch Gedankenlesen können...;)

Was ist denn bitte mit meinem Foto? 😅

Geschrieben
Was hat man davon wenn man lügt? Manche Männer sind hier halt sehr plump , nur weil es poppen.de heisst kann man trotzdem anständig anschreiben .
Geschrieben
Frauen sind eben ehrlich, anders als die Singles-Männer , die plötzlich alle eine Frau haben.
Geschrieben
Nein warum sollte ich gerade bei der Angabe schwindeln? Vielleicht geben gebundene Männer an Singel zu sein , was ich auch nicht verstehe.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 26 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Was ist denn bitte mit meinem Foto? 😅

ganz einfach.:

im gegensatz zu den gefühlt 99% der Photos hier auf dieser Seite entlockt deines eben nicht gleich alles und hat eben seine Geheimnisse ;)

oh...ich meinte natürlich dein Profilbild...:sweat_smile:

aber stell die mal vor ich würde in die andere Ecke von Deutschland fahren für ein Date und danach ist es auch noch wunderschön...dann müsste ich ja mein halbes Leben im Zug/Auto verbringen,

dann schon lieber vergebene Mädelsvonnebenan :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also für mich ergibt das gar keinen Sinn. Wenn man nicht genervt werden will, es gibt ja auch positives Nerven😊, dann würde ich mich nicht auf solchen Seiten anmelden. Und für Typen, die zu sehr nerven, gibt es ja bestimmte Button. Und wenn alles nichts hilft, werden sie halt gemeldet. Aber das war eigentlich noch nicht wirklich notwendig.
Geschrieben

Ich bin verheiratet und suche verheiratete Partnerinnen. 

Single Frauen erwarten doch auch,  - selbstverständlich - daß man auch die entsprechende Zeit für Sie,  die Beziehung hat.

Bei verh. Partnern ist das eher ein Ausbrechen aus dem Alltag für ein paar Std.  , einen Tag Auszeit.  Genießen....

Ich suche daher artnerinnen,  die in einer ähnlichen Situation wie ich sind

Geschrieben

Dieses ganze Thema anschreiben und nerven, wundert mich eh schon lange.

Die Kerle jammern, weil sich niemand meldet, manche Frauen beklagen unterirdische Nachrichten.

Gemalt bekommt man es halt nicht. Das ist wie im richtigen Leben, ständig muss man mit Einschränkungen und Kompromissen leben.

Ich für meinen Teil, schreibe Frauen höflich und mit Respekt an. Wenn es dann nicht nach ihrem Geschmack ist, muss ich damit leben im Zweifel keine Antwort zu bekommen und die Frau muss mit einer, in ihren Augen nervigen Nachricht leben. 

Da ist man doch quitt, finde ich. 

Geschrieben
Ist ja schon schlimm verheiratet zu sein und dann den Partner betrugen. Aber es stimmt , dass die Frauen den Status nur so setzten, damit nicht viele schreiben. Aber wer auf solch einer Seite unterwegs ist, der braucht sich nicht wundern angeschrieben zu werden. Würden die Männer nicht immer hi oder ihre Pimmel Bilder ungefragt los senden, dann denke ich wäre es auvh anders
Geschrieben
Evt. getrennt lebend, in Scheidung oder Seitensprung: Wer nichts zu verbergen hat gibt klare Auskunft. Falls "Frau" "Mein Bestes" will, das lasse ich auf dem Konto: Wer weiß, was hinter dem Schlüssel "Kein Single" steckt? Am Besten ist, die Frau ggf. selbst zu fragen. VVOORRSSIICCHHTT!!, da könnte evt. etwas FAUL sein: In praktisch jedem erotischen Chat - Room, also auch hier, muss man mit verdeckter Rotlicht - Kriminalität rechnen. Falls ein Date zu euch nach Hause kommt, stellt euer Mobiltelefon auf Stumm: Falls euch irgend Etwas suspekt erscheint, drückt unbemerkt die 110 bzw. Notruftaste, der Telefonist der Diensstelle legt euch dann auf einen anderen Kanal der Kripo um. Fragt das Mädchen nach ihrem Beziehungsstatus, "quetscht"sie aus, aber "benutzt" sie nicht, trinkt mit ihr Kaffee, unterhaltet euch übereinander, Profis hören über euer Mobiltelefon mit: Falls bei dem Beziehungsstatus "Kein Single" etwas faul sein sollte, wird sofort reagiert: Im Ernstfall wird dann umgehend die Polizei bei euch klingeln und das Mädchen in Sicherheit bringen, also befreien. Es könnte ein Lover - Boy (Also Zuhälter) hinter dem ungeklärten Beziehungsstatus stecken: Dass ihr euer stumm geschaltetes Mobiltelefon als Wanze benutzt ist ein rechtfertigender Notstand (Vertraulichkeit des Wortes) nach Stgb § 34. Ihr bleibt in dem Fall als Zeugen anonym, soviel ich als juristischer Laie weiß, kann die Aufnahme gerichtlich gegen einen eventuellen Zuhälter verwendet werden: Das Mädchen kommt in psychothe***utische Behandlung.
Geschrieben
Sorry , ich möchte für mich nicht , das fünfte Rad am Wagen sein , es mag viele Gründe geben Warum man fremd geht , für mich aber ein No Go......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunshine308:

Du meinst jetzt aber nicht wirklich, dass sich Männer von dem Status "Kein Single" abschrecken lassen ;-)

Wenn es nicht relativiert wird im Profiltext (in Trennung o.Ä.) klappt das bei mir.^^

Geschrieben
Also diese Frage finde ich ehrlich gesagt sehr naiv. *Falls* es Damen gibt, die was falsches in ihrem Profil stehen haben, werden die es wohl hier kaum Preis geben. Abgesehen davon gibt es auch viele "Herren", die ein falsches Alter oder eine falsche Schwanzlänge angeben. Aber ich käme deswegen nie auf die Idee zu unterstellen, dass das alle Männer so machen. Leute, werdet doch mal erwachsen und benutzt euren Kopf.
Geschrieben
Oh man... muss ich nu auch noch Jura studieren?.... Ich möchte doch nur vögeln... 😇
Geschrieben

Immerhin kann Frau sich auf den Beziehungsstaus berufen wenn der Mann nicht gefällt :D 

Geschrieben
Ich behaupte, dass Männer, die behaupten sie wussten warum Frauen etwas tun, auch behaupten, sie können eine Zahl durch 0 teilen. Wie siehst du das?
Geschrieben
Was alles so behauptet wird. Aber, kannst du das auch beweisen?
×
×
  • Neu erstellen...