Jump to content

Beziehungsstatus von Frauen "Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Ich behaupte Mal das viele Frauen den Beziehungsstatus " Kein Single" nur drin stehen haben um nicht soviel von der Männerwelt genervt zu werden😁😜 In anderen Communitys und auch hier habe ich die Erfahrung gesammelt das es die Damen nämlich so machen........😁😜 Ist das so?

 

Wer nachfragt, hat mehr vom Leben. Garantiert.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Ich behaupte Mal das viele Frauen den Beziehungsstatus " Kein Single" nur drin stehen haben um nicht soviel von der Männerwelt genervt zu werden

Wer beim Beziehungsstatus so lügt, weil er zu doof ist seine Filter entsprechend zu aktivieren, dem ist nicht mehr zu helfen!

Ich wüßte nicht, warum ich meinen Beziehungsstatus falsch angeben sollte.

Geschrieben

Das weiß ich nicht, weil ich dafür schon zu lange dabei bin @Nitrobär.

Aber selbst wenn nicht... im Normalfall setzt man sich mit den Möglichkeiten einer Seite, auf der man sich registriert, auseinander.

Geschrieben

@Engelschen_72

Ok, dann bin wie üblich unnormal , mir war zB. die Bedeutung der " Nein Danke Antwort " völlig unbekannt .

Dementsprechend verwundert war ich beim ersten Mal als ich das Vergnügen hatte . 

Ich finde " zu doof " ziemlich hart .

Geschrieben

Bei  mir steht Single und ich bin Single  ……...ob andere Frauen das anders machen weiß ich nicht. Wenn mich die Männer hier zu viel nerven würden , würde ich eher meinen Filter schließen . Da ich aber bei der Suche nur Beziehung stehen habe , schreckt das eh schon die meisten an :clapping:

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich einen Unterschied bei Frauen macht, wenn sie "single" oder "kein single" angegeben haben. Ich habe zumindest keine Abnahme der Anfragen feststellen können, seitdem ich vergeben bin 

Geschrieben
Ist ja auch teilweise Verständlich. Wenn man mal sieht wieviel Nachrichten so manche Frauen am Tag bekommen. Da vergeht einem die Lust. Es kommt schonmal drauf an was man einer Dame schreibt. Wenn man nur penisbilder gleich schickt wird das nix. Ich persönlich traue mich nicht wirklich Frauen anzuschreiben weil es immer die gleiche Leier ist. Hallo wie geht`s und so weiter. Aber wenn eine Fra sowas von vielen zu hören bekommt wundert es mich nicht.
Geschrieben
Is doch das selbe wenn du normal eine Frau ansprichst, 99% haben immer einen Freund auch wenn sie schon 10 Jahre solo sind :P
Geschrieben

Vielleicht haben die auch nur eine Messi - Wohnung und wollen deshalb auch keinen Mann in ihren eigenen 4 Wänden, einladen der das mitbekommt ....dann schreiben sie halt immer, "kein Single"...:P

Geschrieben
Ich denke mal, dass sich weder Frauen, die kein Single sind, noch die Männer, die ihre Frau/Freundin zu Hause vergessen haben, sich was nehmen. Es mögen alle Parteien hierfür ihre Beweggründe haben. Welche diese sind, kann dir allerdings nur die jeweils betroffene Person selbst nennen. Und da diese so unterschiedlich sein können, wie die Personen, ist es müßig darüber hier Spekulationen aufzustellen. Ich denke mal nicht, dass diese Leute sich hier äußern werden, da sie sich damit auch selbst „anprangern“. Von dem her denke ich nicht, dass wir somit eine authentische Antwort hier zusammen bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...