Jump to content

Beziehungsstatus von Frauen "Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt genauso gut auch Männer die Single angeben, obwohl sie es nicht sind.
Geschrieben

Ich bin kein Single und habe das auch so im Profil stehen. Was aber etliche Männer trotzdem nicht davon abhält, mich anzuschreiben. Und nun?

Geschrieben

Ich glaube nicht das der nicht Single Status viele Männer abschrecken würde.

Mein Filter hielt als ich noch suchte alle vom schreiben ab die ich sowieso nicht suchte.

Seit ich gefunden wurde ist mein Filter zu und Ruhe in meinem Postfach.

Geschrieben
Wer weiss schreib in paar sn und Frag den so öffentlich werden sie es bestimmt nicht sagen würde ja die Tarnung auffallen.😂
Geschrieben
Ich denke, kaum ein Mann lässt sich vom "kein Single" Status abhalten, eine Frau anzuschreiben, da es vielen einfach egal ist.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

.....In anderen Communitys und auch hier habe ich die Erfahrung gesammelt das es die Damen nämlich so machen........😁😜 Ist das so?

Habe ich in den 3 Jahren hier nie erlebt, aber als wir noch öfter tanzen fuhren, kursierte das Thema ähnlich. Viele trugen Ehering, was dann wohl denselben Grund hatte. Eventuell sollten aber auch die Leute angezogen werden, die das kurze Vergnügen ohne Klammern such(t)en?!

 

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Meine Frau ist auch hier und ihr Postfach ist voll. Trotz der Angabe kein Single.
Geschrieben
Ich bin verheiratet! Was soll ich das faken? Wenn ich Single wäre, würde das bei mir auch so stehen! NEIN!!! Ist nicht so!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Genau das ist der einzige Grund. Du Fuchs solltest ausnahmslos alle anschreiben.

:joy::joy::joy::thumbsup:

Geschrieben
Ich habe keinen blassen Schimmer wovon der TE da schreibt.
Geschrieben
Genauso wie Nicht-Singles, angeben sie wären Singles. Wobei das die wesentlich krassere Lüge ist. Wenn dich eine von deinen genannten Frauen kennenlernen möchte, wird sie dich schon anschreiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Ich behaupte Mal das viele Frauen den Beziehungsstatus " Kein Single" nur drin stehen haben um nicht soviel von der Männerwelt genervt zu werden

Ich muss gestehen, es gab mal ne Phase da habe ich darüber nachgedacht, aber da ich Ehrlichkeit erwarte und erhoffe von anderen, konnte und kann ich das nicht tun. :)

Mittlerweile ist es eh nur noch selten ,das sich wer zu mir verirrt. Meist helfe ich dann auf die Sprünge in dem ich entwirre, ich mein nicht Interesse bekunde, dankend dann den NDB erhalte oder ein freundlich gemeintes igno mir hinterlassen wird im Anschluß.  

Man sieht es läuft alles in geordneten Bahnen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lumpi , es ist doch egal was Frauen hier rein schreiben , sie werden immer angebaggert , da kannste angeben du bist ne Nonne , daversuchen sie es auch
Geschrieben

Wenn eine Frau hier angemeldet ist, wird sie wissen warum. Völlig egal, ob Single oder nicht. 

Soll ich jetzt eine Frau nicht anschreiben, wenn ich sie sympathisch finde oder neugierig bin, nur weil sie kein Single im Profil stehen hat?

Das muss doch vordergründig die Frau mit sich selber und ihrem Partner klären.

Welchen Sinn soll es also für Frau machen, den Beziehungsstatus zu faken?

Geschrieben
Ich bin tatsächlich kein Single, wie bei mir im Profil steht.
Geschrieben

Ich finde, wenn man schon jemand kennen lernen will, man in diesem Punkt einfach ehrlich sein sollte. Irgendwann kommt es raus und dann?

Warum also was angeben was nicht ist?

Entweder ich habe ein Date trotz Nicht Single oder eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb albstadt_72:

Als ob der Status hier irgendjemanden juckt .... 😂

Also mich persönlich interessiert der schon. :) Weil die nicht Singlefrauen die ich hier aus meiner Region sehe, meist nur treffen wollen, wo dann auch der Partner dabei ist und das ist aktuell etwas worauf ich mich nicht einlasse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das glaube ich nicht. Den meisten Männern wird der Beziehungsstatus egal sein.
Geschrieben
Rein offiziell hätte ich vor einiger Zeit meine Angabe verändern können, auch wenn die Umstände noch kompliziert sind, ist der Status geklärt... Jedoch fühle ich mich jemandem so verbunden, dass ich mich entschieden habe, es für ihn so zu lassen 😉 Aber sicher nicht für die nervige Männerwelt 😂 mit denen werde ich durchaus noch fertig... Je nachdem mit höflicher Absage oder konsequenter Ignoranz 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
du als mann, stellst eine behauptung über frauen auf. dummdidumm objektiv betrachtet, bist du dann der grund für ein solches verhalten .
×
×
  • Neu erstellen...