Jump to content

Beziehungsstatus von Frauen "Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage, wenn ich meiner Frau meine Liebschaft vorstelle gehe ich dann noch fremd oder geht man dann schon bekannt?

 

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Amatronic:

Evt. getrennt lebend, in Scheidung oder Seitensprung: Wer nichts zu verbergen hat gibt klare Auskunft. Falls "Frau" "Mein Bestes" will, das lasse ich auf dem Konto: Wer weiß, was hinter dem Schlüssel "Kein Single" steckt? Am Besten ist, die Frau ggf. selbst zu fragen. VVOORRSSIICCHHTT!!, da könnte evt. etwas FAUL sein: In praktisch jedem erotischen Chat - Room, also auch hier, muss man mit verdeckter Rotlicht - Kriminalität rechnen. Falls ein Date zu euch nach Hause kommt, stellt euer Mobiltelefon auf Stumm: Falls euch irgend Etwas suspekt erscheint, drückt unbemerkt die 110 bzw. Notruftaste, der Telefonist der Diensstelle legt euch dann auf einen anderen Kanal der Kripo um. Fragt das Mädchen nach ihrem Beziehungsstatus, "quetscht"sie aus, aber "benutzt" sie nicht, trinkt mit ihr Kaffee, unterhaltet euch übereinander, Profis hören über euer Mobiltelefon mit: Falls bei dem Beziehungsstatus "Kein Single" etwas faul sein sollte, wird sofort reagiert: Im Ernstfall wird dann umgehend die Polizei bei euch klingeln und das Mädchen in Sicherheit bringen, also befreien. Es könnte ein Lover - Boy (Also Zuhälter) hinter dem ungeklärten Beziehungsstatus stecken: Dass ihr euer stumm geschaltetes Mobiltelefon als Wanze benutzt ist ein rechtfertigender Notstand (Vertraulichkeit des Wortes) nach Stgb § 34. Ihr bleibt in dem Fall als Zeugen anonym, soviel ich als juristischer Laie weiß, kann die Aufnahme gerichtlich gegen einen eventuellen Zuhälter verwendet werden: Das Mädchen kommt in psychothe***utische Behandlung.

Du guckst wohl zuviel Alarm für Cobra 11

Geschrieben
Selbst wenn es so wäre sollte man es einer Frau nicht verübeln!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wenn es nicht relativiert wird im Profiltext (in Trennung o.Ä.) klappt das bei mir.^^

Ich bestreite nicht, dass es sie gibt, bisschen so wie eine aussterbende Art :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lumpi_on_tour:

Hallo liebe Gemeinde,

Ich behaupte Mal das viele Frauen den Beziehungsstatus " Kein Single" nur drin stehen haben um nicht soviel von der Männerwelt genervt zu werden😁😜 In anderen Communitys und auch hier habe ich die Erfahrung gesammelt das es die Damen nämlich so machen........😁😜 Ist das so?

 

 

Geschrieben
Ich finde das macht überhaupt keinen Unterschied ob da nun kein Single oder Single steht.... genervt wird so oder so 😂
Geschrieben
Du bist echt resistent oder?.. ob gelogen oder nicht ist doch egal..entweder sie schreiben selbst an oder wollen nicht..so sehe ich das zumindest. Und Singles die dann doch keine sind gibt es genau so häufig ;)
Geschrieben
Ich find das ist schon ein Unterschiehd Ich möchte nicht in Arsch Gevögelt werden
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn  ich dein Profil lese ...

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Und ich weiß das viele Männer "Single" im Profil stehen und es in Wahrheit nicht sind...um überhaupt mal zum Zuge zu kommen.. Und jetzt..?? Ich finde so passt es wieder 😂 😂 😂
Geschrieben
Woher hast du deine Weisheiten und selbst, wenn es so ist, warum machst du dir darüber Gedanken ?? Interessanter finde ich, das hier 95 % der Männer Singles sind, ob die vielleicht auch bei ihren Beziehungsstatus schwindeln 🙄😉
Geschrieben
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass "kein Single" für Männer keine Unterschiede bei der Zuschrift macht. Daher nein, das ist nicht so. Natürlich kann ich nur von mir aus sprechen.
Geschrieben
als wenn frauen hier weniger stress bei kein single hätten.. da freuen sich dich kerle doch eher weil sie effektiver einen weg stecken können...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Können Frauen auch kein Single angeben wenn sie mit Kindern leben?

Ich denke, die Angabe Single wird von der Allgemeinheit nur auf Partner/in bezogen

Geschrieben
glaub ich nicht... Denn viele wollen ja mehr als nur den schnellen Fick. Das kann eine Frau als Single vielleicht sogar besser vermitteln. Und bei mir stimmt mein angegebener Status schon.
Geschrieben
Ich kann es sehr gut verstehen wenn Frauen das schreiben. "Single sein" ist oft im empfinden vieler Leute nur ein anderer Ausdruck für Freiwild, wie ein Stück Fleisch an der Theke. Wenn das so konnotiert ist gedanklich, wird "kein Single" auch oft eher zum Ausdruck für "nicht zu haben!" was ja nicht zwangsläufig eine laufende Beziehung heißt. Zudem ist der Filter ein Programm welches anhand ganz oberflächlicher und zudem weniger Daten eine Auswahl für dich trifft die nicht immer zutrifft. Ich mag auch keine Partner jenseits der 50 und dennoch habe ich letztens im Chat einen 55 Jährigen Mann kennengelernt, mit dem ich mich wunderbar unterhalten habe und diese viel wertvolleren Eindruck hätte mir der Filter fast genommen, wenn es nicht im Chat zum Gespräch gekommen wäre. Ich kann diese Vorgehensweise also verstehen. Und mal ehrlich, wem tut diese Aussage weh? Wenn ein vergebener Mensch sich als Single ausgibt verleugnet er den Partner was ich absolut niederträchtig finde. Aber wenn ein Single-Mensch sagt, er wäre keiner wird da doch niemand verletzt. Die Leute die sich da echauffieren haben doch viel eher Ego-Probleme, weil sie meinen IHNEN müsse man die Ausnahme zugestehen, egal wie es der anderen Person zur Zeit geht. Aber abschließend auch meine Erfahrung: Die Strategie bringt nicht was sich manche Menschen davon erhoffen.
×
×
  • Neu erstellen...