Jump to content

Beziehungsstatus von Frauen "Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ist es nicht und nerven lass ich mich nicht...da steh ich drüber 🤘😁
Geschrieben
Nein, das ist hier nicht so. Selbst Paarprofile werden angeschrieben mit alleinigen Bezug auf die Frau. Ich finde ein solches Verhalten unmöglich und sowas hatte bei uns den direkten Weg auf die Ignoreliste gefunden.
Geschrieben
Du hast das toll analysiert. Wer hat denn jetzt die Null gewählt?
Geschrieben
Ich bin wirklich Single und lasse das auch so stehen. Wüsste nicht warum ich das ändern sollte. Ich bin schon genervt genug davon ,wenn mich ein Single anschreibt und ich vorab erst mal klären muss ,ob er denn wirklich einer ist. 50% sind es dann doch nicht.
Geschrieben
Als würden die meisten Männer darauf achten. Und selbst wenn es im Profil steht das sie vergeben ist. Einfach weiterlesen was die Frau sucht, ob sie vielleicht in einer offenen Beziehung ist oder ihr Partner weiß das sie hier nach anderen Männern sucht. Oder einfach nachfragen wenn es wirklich interessant ist.
Geschrieben
Frauen, die kein Single sind, bekommen weit mehr Zuschriften 😂😂😂😂 da sie ja nicht so gefährlich sind, wie Single Frauen, was die Gefühle angeht Da hat ja wieder jemand richtig Ahnung 😂😂😂😂
Geschrieben
Ach verdammt. Ich wusste dass ich was falsch mache🤦🏼‍♀️ Mal im Ernst. Hier gibt es zum Glück den Filter, dass ich keine Fake-Einstellungen brauche um mich vor ungewollten Nachrichten schützen muss. Also nein, dem ist nicht so, lieber TE!
Geschrieben
Nö...bin verheiratet 👍 habe eher das Gefühl, dass Männer hier nicht ganz ehrlich mit ihren Beziehungsstatus umgehen. Sie sind vergeben... im Profil steht Single... mit der Begründung, die Chance eine Frau kennenzulernen würde somit steigen🤔 Männer lasst euch mal was sagen... früher oder später fliegt es eh auf!
Geschrieben
Wie viele Frauen dann wohl vielleicht Vergeben sind, aber Single im Profil stehen haben😱. Sollte es möglich sein das im Internet manchmal nicht immer die Wahrheit gesagt wird?😉
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen. Ich bin Single
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

In anderen Communitys und auch hier habe ich die Erfahrung gesammelt das es die Damen nämlich so machen........😁😜 Ist das so?

 

Wenn Du schon festgestellt hast, dass die Frauen es so machen, warum frahst Du dann noch: ist das so?

Du hast Dir doch die Antwort schon gegeben.

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Hallo liebe Gemeinde,

Ich behaupte Mal das viele Frauen den Beziehungsstatus " Kein Single" nur drin stehen haben um nicht soviel von der Männerwelt genervt zu werden😁😜 In anderen Communitys und auch hier habe ich die Erfahrung gesammelt das es die Damen nämlich so machen........😁😜 Ist das so?

 

Denke da hat jemand recht , ich möchte hier keine Frau sein ! 

Geschrieben
Und wenn schon... Würden sie nicht so aggressiv angegangen werden, bräuchten sie keine Hürden aufzubauen.
Geschrieben
Na und ? Dann ist das so. Viele Männer schreiben in ihr Profil, bin Single, und lügen das blaue vom Himmel.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Ist das so?

Die einen sagen so, die anderen so. 
Ich persönlich würde keinen Sinn darin sehen, auch weil mir die Erfahrung gezeigt hat, dass der Beziehungsstatus von vielen, wenn nicht sogar von sehr vielen,  Männern gar nicht gelesen oder schlicht ignoriert wird.

Geschrieben
Viele Männer möchten einfach nur schnellen Sex und nutzen die Frau nur als eine bessere Gummipuppe aus. Wenn sie Vergeben sind, dann hat der Freund oder Mann ja auch noch ein Mitspracherecht, vor allem wenn es sich um eine offene Beziehung handelt. Mir wäre es bei Single Frauen wirklich wichtig, dass sie Single sind. Ich möchte niemanden unabsichtlich weh tun. Aber es wundert mich eher, dass du gerade Frauen ansprichst, die vergeben sind. Da ich mir eher denken würde, dass die Männer eher schneller darauf reagieren als mit der Sorge, dass eine Frau Single ist und mehr als nur Spaß möchte. Warum ich darauf komme? Ich denke, viele Männer die hier angemeldet sind, suchen nur Spaß. Weil sie glauben, nur weil man hier angemeldet ist, sucht man nur einen Fick. Aber man kann diese Seite auch als normale Dating Seite sehen, nur gewagter.
Geschrieben
Was hier mit Unehrlichkeit beginnt,ob bei Männern oder bei Frauen,ist eh zum Scheitern verurteilt.......
Geschrieben
Hallo StraenkerJule, keine Ahnung was ich dir getan habe. Aber trotzdem fröhliche Weihnachten dir und natürlich auch allen anderen hier.
×
×
  • Neu erstellen...