Jump to content

Beziehungsstatus von Frauen "Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie du schon sagst........poppen.de ist voll von nervenden männern........
Geschrieben
Was schade ist, weil ich nicht weiß, warum ich mit der Intention von "gemeinsamen Aktivitäten" bis hin zu Beziehung eine vergebene Frau anschreiben soll. Entbehrt irgendwie der Logik Singlefrauen UND Vergebene abzugrasen in der Hoffnung dort wäre DIE Richtige dabei und eigentlich Single. Außerdem zeugt selbst eine Notlüge an dieser Stelle nicht von viel Seriosität.
Geschrieben
Ja egal was man drin zu stehen hat...entweder sucht man eine nette Konversation oder ist vielleicht einfach nur mal so hier. Manchmal ergibt sich durch einen schönen Chat ja auch was. Aber letztlich ist es eigentlich total Banane was für ein Status man drin hat. Das Ergebnis zählt oder eher die Sympathie. Aber definitiv sind Frauen aber auch Männer kein Freiwild. Und ja die Frauen kann man verstehen wenn dem so ist. In diesem Sinne noch einen schönen 4.Advent euch allen.
Geschrieben
Nö, ich schrecke damit ab, dass ich angegeben habe eine Beziehung zu suchen 😂
Geschrieben
Ich denke es kommt auch drauf an, was die Frau hier sucht. geht es Ihr vor allem um kurze sexuelle Abenteuer, dann kann es natürlich vorteilhaft sein, wenn der Gegenüber davon ausgeht, dass die Dame gebunden ist. Aber jede Frau, die sich vom ONS bis zu Mister Right alles vorstellen kann ist es natürlich ein Nachteil gebunden zu sein, da zumindest eine Beziehung dann ja normalerweise für den Gegenüber nicht in Frage kommt.
Geschrieben
Das kann gut möglich sein um sich ein wenig zu schützen einige Männer sind ohne Respekt gegen über Frauen
Geschrieben
Ich kann die Frauen, die so etwas tun sehr gut verstehen. Es ist auch der Grund, warum wir nur noch den Namen eines Paarprofiles haben.
Geschrieben
In meinem Profil mit was auch immer zu lügen, um mich vor was auch immer zu schützen, hab ich nicht nötig ☝️🤷‍♀️
Geschrieben
Warum sollte das diese "bösen Männer" von irgendwas abhalten?
Geschrieben
Oh Gott. Dauernd diese Beteuerungen... "NEIN! ich doch nicht." Das ist doch gar nicht die Frage. Sich hier als das moralische Abbild von konsequenter Ehrlichkeit anzubiedern ist doch keine Auseinandersetzung mit der Thematik. Anstatt sich mal die Situation vorzustellen, sich auszumalen welche gesellschaftlichen und psychologischen Gründe dahinter stecken könnten, ob es ein Für oder Wider gibt zu dieser Handlung, dies noch mit Argumenten anschaulich zu machen und sich in verschiedene Positionen rein zu denken (so gut es eben geht) ist mindestens ein Drittel der Kommentare damit beschäftigt sich selbst in ein untadeliges, von konsequenter Tugendhaftigkeit gespicktes Licht zu rücken. Großartig. Muss man jede simple Frage dazu nutzen sich auf ein möglichst hohes Podest zu hieven? Im Text vom TE ist das ganze nicht einmal mit einer Wertung von "gut" oder "schlecht" verbunden.
Geschrieben
Das glaube ich auch....und dann selber kein Bild einstellen, aber von anderen erwarten....kein Bild, darfst nicht schreiben...
Geschrieben
Bei mir ist das nicht so.......um zu viele Nachrichten zu vermeiden gibt's nen Nachrichtenfilter.....
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Devil123:

Das glaube ich auch....und dann selber kein Bild einstellen, aber von anderen erwarten....kein Bild, darfst nicht schreiben...

Das versteh ich ja ....bist vllt ne Ausnahme 🤗

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Hallo liebe Gemeinde,

Ich behaupte Mal das viele Frauen den Beziehungsstatus " Kein Single" nur drin stehen haben um nicht soviel von der Männerwelt genervt zu werden😁😜 In anderen Communitys und auch hier habe ich die Erfahrung gesammelt das es die Damen nämlich so machen........😁😜 Ist das so?

 

Mann oh mann...abgesehen davon, dass es egal ist, ob sich frauen als kein single deklarieren, während gebundene männer hier oft single reinschreiben...

Was glaubst du, mit wem diese single herren zusammen sind?

Ich jedenfalls habe bei meinem status nicht gelogen...

 

Geschrieben
Ich für meinen Teil bevorzuge sogar Frauen, die nicht Single sind, da ich ja ebenfalls kein Single bin und es die Sache wesentlich vereinfacht....jeder der beiden Parteien weiß von Anfang an bescheid und man geht viel lockerer miteinander um.
Geschrieben
Ihr macht euch um Nebensächlichkeiten mehr Gedanken, als um das, was Frau sucht. Wenn Ihr mehr darauf eingeht was gesucht wird könntet Ihr Endtäuschungen und Absagen sowie Igno von vornherein verhindern.
Geschrieben
Ich tippe mal auf das Gegenteil, Frauen mit dem Kein Single Status werden als Freiwild betrachtet, weil die Anwesenheit auf einer Kontaktseite suggeriert, dass sie zuhause das nicht bekommen was sie wollen und sich hier einen Lover suchen wollen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Hallo liebe Gemeinde,

Ich behaupte Mal das viele Frauen den Beziehungsstatus " Kein Single" nur drin stehen haben um nicht soviel von der Männerwelt genervt zu werden😁😜

Welcher Mann achtet denn auf den Beziehungsstatus wenn er seine Pimmelbilder verschickt?

Geschrieben

Ich hab meinen Status auch in 'Nicht Single' geändert, damit ich Ruhe vor dem gamsigen Weibsvolk hab. Hat gut geklappt :)

Geschrieben

Mir ist eine gebundene Frau lieber als ein beziehungsgeiler Single, die nicht weiß wo die Grenzen sind und in ihrer ur-romantischen Sehnsucht nachts um drei Uhr vor der Tür steht.

Geschrieben

Jetzt ist mir einiges klar geworden

mit ''kein Single ''..

Man schreibt sich Hornhaut an den  Fingerchen und Sie ist überhaupt kein Single.

14323 Dinge, die Männer wohl  niemals an  Frauen verstehen werden. 

''Männer  sind von Pandora , Frauen von der Venus '''.

 

Geschrieben

Ich oute mich mal: bei mir steht jetzt „kein Single“, obwohl es nicht so richtig stimmt 😅

Das liegt aber daran, dass das „kein Single“ automatisch mit auftauchte, als ich angab, eine D/S-Beziehung zu haben. Die hatte ich zuvor lediglich im Profiltext erwähnt, aber den lesen ja viele nicht so wirklich. Ich war das leid. Also steht es jetzt im Status, obwohl ich eigentlich nur eine Affäre hab und gar nicht „kein Single“ bin. 

Keine einzige Mail, die ich seitdem bekommen hab, ging darauf ein. Eigentlich werd ich wie vorher angeschrieben. Scheint also nicht sonderlich zu interessieren. 

×
×
  • Neu erstellen...