Jump to content
Lumpi_on_tour

Beziehungsstatus von Frauen "Kein Single"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
keine Ahnung...ist das wichtig?
StaenkerJule
Geschrieben
NatĂŒrlich đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ™„
magiceyes13
Geschrieben
...also ich stehe dazu das ich Single bin und gebe das daher auch an....fĂŒhle ich mich genervt von den MĂ€nnern, wird einfach aussortiert :)
  • GefĂ€llt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Keine Ahnung, ich mach das nicht so. Gibt doch Filter, die vor ungewollten Nachrichten schĂŒtzen.
  • GefĂ€llt mir 3
Samira-cat
Geschrieben
Bei mir nicht. Sollte ich von einer bestimmten Zielgruppe keine Post wĂŒnschen, setze ich nen Filter und fertig. Aber ich bin in Echt vergeben. :P
TrÀumerin1980
Geschrieben
Ich bin kein Single und habe das auch im Profil so vermerkt. Finde so ehrlich sollte man sein, aber die MÀnner sind, was den Status angeht, keinen Deut besser. Die meisten schreiben Single und dann tauchen plötzlich in einem Nebensatz Frau und Kinder auf...
  • GefĂ€llt mir 2
langweilige_Trulla
Geschrieben (bearbeitet)

Nö , kommt bei mir nur rein wenn ich wirklich vergeben bin , fĂŒr alles andere ist der Filter da

bearbeitet von langweilige_Trulla
  • GefĂ€llt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Genau das ist der einzige Grund. Du Fuchs solltest ausnahmslos alle anschreiben.
  • GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
In meinem Fall nicht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
  • GefĂ€llt mir 1
Markus69suchtSie
Geschrieben
Das Spiel keine Rolle MĂ€nner schreiben immer egal ob das da steht oder nicht
  • GefĂ€llt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Vor kurzem hat eine Frau hier vom umgekehrten PhÀnomen berichtet.
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Sehr fragwĂŒrdige Theorie, glaube ich.
Beam-Me-Up
Geschrieben
Ich glaube da liegst du voll daneben. Ob Single oder nicht die meisten lesen das eh nicht. Das ist kein Schutz.
  • GefĂ€llt mir 1
SkyFly
Geschrieben
Mein Beziehungsstatus: Single Um nicht genervt zu werden, hab ich den Filter drin Ich glaub ehrlich gesagt, dass es Viele nicht davon abhalten wĂŒrde, trotzdem anzuschreiben So wie oft Profile nicht gelesen werden, wird mit Sicherheit auch dieses Detail an dem einen oder anderen vorbeigehen ....
  • GefĂ€llt mir 4
Joe_2016
Geschrieben

Diese aus der Luft gegriffenen Theorien sind doch immer wieder spaßig 

Geschrieben
Ich glaube nicht das der Beziehungsstatus ein Schutz ist. Könnte mir eher das Gegenteil vorstellen.
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
Wenns mal umgekehrt so wÀre WÀren viele kerle wenigstens ehrlich
  • GefĂ€llt mir 3
  • Neu erstellen...