Jump to content

Die nette oder die Versaute Art


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nett und versaut ist jetzt für mich kein Widerspruch , allerdings schreibe ich meist nett und nicht versaut an .

Da mache ich keinen Unterschied zwischen hier auf der Seite eine Frau anschreiben und irgendwo eine Frau ansprechen .

Ich kenne keine Frau die auf versaute Erstanschreiben steht .

Geschrieben
Schreib so wie du es für richtig hälst, wer es direkt möchte hat es meistens im Profiltext stehen( manchmal auch gut versteckt- besser zweimal lesen), ansonsten schreibe sie mit einem persönlichen schreiben an und zeig ihr das du das Profil gelesen und verstanden hast. Also ich habe so schön einige nette Gespräch eingeleitet, auch wenn es meistens nur um Freundschaft ohne mehr geht. Aber das Eis ist gebrochen und was du dann daraus machst das liegt an dir. Also schreib ganz normal wenn es nicht anders gewünscht ist im Profil
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Nachdem ich das gelesen habe, dachte ich der arme Mann. Denke ich immer, wenn ich solche Aussagen lese oder höre.

Und das meine ich nun nicht ironisch, wirklich nicht. Weil, bei all den Möglichkeiten, bei all den Menschen die es hier gibt,

die hier suchen und auch finden, kann doch soetwas in meinen Augen immer gar nicht sein. Ich bin ein neugieriger und

hilfsbereiter Mensch, auch ernst gemeint, also ging ich auf die Fehlersuche. Irgendwo muss ja etwas falsch laufen ...

 

Ich besuchte dein Profil und musste auch gar nicht lange suchen, um ihn zu finden. So, wie du dich auf deinem Profil

"verkaufst", einer Frau "anbietest", kannst du schreiben was und wie du willst, ... es wird nie etwas werden. Wenn ich

Post bekomme, gehe ich zum Profil des Absenders und schaue nach, ob wir evtl. kompatibel sind. Und da interessiert

mich ne Menge, eigentlich alles. Wie groß ist er, wie schwer ist er, wo kommt er her, wie ist seine sexuelle Ausrichtung,

wie sein Beziehungsstatus, was sucht er, warum sucht er, wie schreibt er was in seinem Text ... solche Dinge halt.

 

Bei dir sah ich ... kein Single und ... keinen Text. Dafür die Aussage: Frag mich doch.

 

Ganz davon ab, dass ich ja jetzt nichts mehr suche ...würdest du mir schreiben, da könntest du das netteste Anschreiben

der Welt senden, wärest du nach meinem Besuch auf deinem Profil, ohne weitere Konversation meinerseits, bei mir raus.

 

Nicht weil du kein Single bist, das kann man, das würde ich, unter Umständen, hängt von der Art wie du mich anschreibst,

aufklärend hinterfragen. Es liegt daran, dass du KEIN Single bist UND dass ich dich auch noch fragen soll wenn ich mehr

wissen möchte. Zusammengenommen heißt das nichts anders als ... der sucht was für nebenbei UND ist auch noch zu

bequem etwas dafür zu tun, es reicht nicht mal dafür um über sich zu berichten was mein Interesse wecken könnte.

 

Da kann der Mann noch so nett, noch so charmant, oder wie auch immer schreiben ... warum sollte ich IHN, in diesem 

Fall also dich, nehmen, der sich mir laut Profil SO darstellt, wo ich, als Beispiel, noch 4 andere supernette Anschreiben

in meinem Postkasten habe, bei dem zwei Absender mich schon vom Profiltext her begeistern?

 

Fazit: Mein Erfolg liegt NICHT darin WIE ich jemanden anschreibe, solange ich authentisch bleibe ist immer alles bestens,

sondern ganz entscheidend an mir, .... an dem was der andere empfindet, bei seinem Blick in mein Profil, nachdem ich mein

Interesse per Nachricht an ihn bekundet habe.

 

 

Vielen dank für deine meinung u deine tipps!ich hab jetzt mal was geändert!bin gespannt ob das fruchtet!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MacIntruder69:

Vielen dank für deine meinung u deine tipps!ich hab jetzt mal was geändert!bin gespannt ob das fruchtet!

Ich danke dir für deine Reaktion auf meine Worte, habe dir nun auch Sterne geschenkt und drücke dir die Daumen.

Geschrieben

Er darf versaut schreiben, aber er muss es stilvoll tun. Ich muss merken, dass er sich auch gepflegt ausdrücken kann.

Geschrieben

...Ich persönlich schreibe eine Frau anfangs nett und normal an, falls man den Kontakt aus Symphatie intensiver wird kann man wenn die Frau es möchte immer noch schriftlich/verbal mit der Tür in's Haus fallen... Bei mir hat der gegenseitige Respekt die höchste Priorität denn von dem geht alles andere aus...👌

Geschrieben

DIE NETTE ART!  Frauen besonders, aber auch viele Männer, wollen erstmal ein Gefühl für die Person entwickeln und das zu recht. Eine Entwicklung von Sympathie und einer gewissen Zuneigung. Unabdingbar. Und wenn es dann funkt, dann darf es gerne eindeutiger werden ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2019 at 20:58, schrieb ErWi:

Ich frage mich immer wieder wie ich eine Frau anschreiben soll. Auf die nette und charmante Art oder doch lieber versaut und gleich zur Sache kommen

Ich glaube, die beste Bilanz ziehst du, wenn du die Damen gar nicht anschreibst.

Ich habe noch nie eine Frau angeschrieben, bin auch gar nicht mit diesem Vorsatz hier registriert und habe trotzdem einige sehr nette Dialoge hier geführt. Die Damen können ganz von selbst entscheiden, wen sie kontaktieren möchten. Das ist im Gegensatz zur Posteingangsflut vermutlich auch für sie die bessere Vorgehensweise. Ausschlaggebend ist dafür, glaube ich, weniger das Profil selbst als die Art und Weise, mit der sich jemand über einen längeren Zeitraum hier beteiligt. Da kommen dann sowohl Kritik als auch Lob zusammen. Letztlich scheint sich bei vielen erst über die längerfristige "Gesamtpräsenz" zu ergeben, ob man jemanden sympathisch findet oder nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)

Nett, charmant mit Humor. Bei längeren Kontakt, darf's auch gerne zweideutiger Humor sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
×
×
  • Neu erstellen...