Jump to content

Die nette oder die Versaute Art


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrBone35:

Ich habe das Gefühl das die meisten Frauen einfach nur bestätigung dafür wollen wie gut sie aussehen und das wars. Willst du eine rcihtige Frau kennen lernen ,dann geh raus ,den auf solchen Plattformen wirst du niemals Glücklich

Natürlich möchte eine Frau gern Komplimente bekommen aber kann ich so nicht bestätigen was du schreibst, ich hatte schon einige Dates von hier aus. Auch über Tin*er, Lov** etc

Ich weiß nicht was ihr alle falsch macht das es nicht klappt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

Was nützt es dir, wenn ich sage, ich mag es versaut? Lieschen Müller setzt dich dafür sofort auf die Ignoliste

Na dann weiß er je zumindest wie er dich anschreiben soll! ☝️😎😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrBone35:

Ich habe das Gefühl das die meisten Frauen einfach nur bestätigung dafür wollen wie gut sie aussehen und das wars. 

Natürlich! Und ganz nebenbei wollen sie ihren Marktwert testen.🙄

...ich kann es nicht mehr lesen! Hier sind die gleichen Frauen unterwegs wie auch in der Offline-Welt. Frauen wollen hier nicht anders angesprochen werden als im realen Leben. Manchmal hat Man(n) Erfolg, manchmal nicht...auch wie im realen Leben. 

Einmal mehr stellt sich mir die Frage  warum es bei einigen Männern klappt und sie nette Kontakte (für was auch immer) haben und andere gar keine...?

Geschrieben
Haha. Versuch es und dann siehst du ja, was dir schneller igno und "nein danke" beschert. Witzbold. Ich bin untypisch. Mir muss man direkt schreiben, was Sache ist. Ewig herumschwafeln ohne Aussage und daher ohne Interesse am Inhalt nervt.
Geschrieben
Es gibt ja nun nicht nur diese zwei Möglichkeiten. Ich glaube, eigentlich liegt der Schlüssel darin, dass du dich selbst erstmal fragst, wieso du diese Frau kennenlernen möchtest. Wenn es nur ist, dass sie toll aussieht, wird daraus meist eher nichts. Wenn du sie aber zB in einer interessanten Gruppe gesehen hast oder du etwas spannendes in ihrem Profil gelesen hast, mach doch einfach das zum Thema.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ErWi:

Auf die nette und charmante Art oder doch lieber versaut und gleich zur Sache kommen 

Nett ist für mich persönlich nur die kleine Schwester von sch...Was heisst charmant? Manche Männer verwechseln für mich charmant sein mit schleimen.

Mit einer versauten Mail in welcher er gleich zur Sache kam, hat es sich bei mir mancher Mann versaut, ich kam dann ebenfalls gleich zur Sache und schrieb ihm eine Absage.

 

Mir persönlich war es wichtig, das er mir zeigte das sein Hirn zum logischen Denken und zum logischen Benutzen dieser Seite fähig war, das zusammen passende Suchmuster zu erkennen, in der ersten Mail auf mein Profil einzugehen und ein ganz normales Gespräch zu beginnen, ist keine Zauberei und sehr wenige Männer konnten das bei mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Sorry aber selbst wenn die Frauen dir hier die ultimative Antwort und die Lösung all deiner Probleme anbieten könnten würde es dir nicht helfen. Du solltest schon deinen eigenen Styl finden, denn nur so kannst du auch andere neugierig auf dich machen. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Sei anfangs offen und charmant, wie im Vorstellungsgespräch und mittendrin mache eine sexuelle Anspielung, mit einem Hinweis auf deine Bedürfnisse.
Geschrieben
Vielleicht denkst du nur charmant zu sein, aber bist es gar nicht? Oder du schleimst zu viel? Wer mich "versaut" oder schleimig kontaktiert, an dem habe ich kein Interesse. Das merkt man doch als Frau, ob jemand authentisch ist oder nicht. Sei einfach du selbst und die richtige wird dir schon antworten... Anschreiben mit System kann doch nicht funktionieren.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

 Bleib einfach nur so wie Du bist.... wäre mein Tipp... 

Na... damit scheint er aber in der vergangenheit nicht so weit gekommen zu sein.... wie er es gerne hätte...:grin:

morituritesalutant
Geschrieben

orientiere dich an dem profil der dame,aber egal wie und was du schreibst,sie wird immer noch für sich entscheiden,ob du in betracht kommst und da kommen noch ein"paar"faktoren dazu,die ausschlaggebender sein werden.:coffee_happy:

Geschrieben
zu allererst mal das profil lesen,nicht nur nach bildern werten/schauen,denke da kann man sich dann schon ein kleines Bild über diese Lady machen und dann sei einfach Du selbst,es gibt nur ein ,endweder sie reagiert oder eben nich..Viel spass weiterhin gewünscht
Geschrieben
Mit der Tür ins Haus fallen, kommt selten gut. Ein Bezug aufs Profil und vor allem etwas auf das auch geantwortet werden kann, macht schon mehr Sinn. Wenn du zu der Sorte Mensch gehörst, die im Profil vielleicht sogar ausgeklammert wird, solltest du dir dein Anschreiben auch sparen. 😉
Geschrieben
Jede Frau ist anders und was der einen gefällt das geht bei einer anderen absolut nicht. Da muss einfach das Gefühl entscheiden...
Geschrieben
ich würde nett und charmant bevorzugen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na... damit scheint er aber in der vergangenheit nicht so weit gekommen zu sein.... wie er es gerne hätte...:grin:

Woran das nur liegt....? 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MacIntruder69:

Ich probiere es immer auf die nette art u weise!ergebniss:noch nicht einen einzigen treffer!lügst du dir irgend etwas zusammen!ist mist!bist du ehrlich kommt auch nix zustande!

Nachdem ich das gelesen habe, dachte ich der arme Mann. Denke ich immer, wenn ich solche Aussagen lese oder höre.

Und das meine ich nun nicht ironisch, wirklich nicht. Weil, bei all den Möglichkeiten, bei all den Menschen die es hier gibt,

die hier suchen und auch finden, kann doch soetwas in meinen Augen immer gar nicht sein. Ich bin ein neugieriger und

hilfsbereiter Mensch, auch ernst gemeint, also ging ich auf die Fehlersuche. Irgendwo muss ja etwas falsch laufen ...

 

Ich besuchte dein Profil und musste auch gar nicht lange suchen, um ihn zu finden. So, wie du dich auf deinem Profil

"verkaufst", einer Frau "anbietest", kannst du schreiben was und wie du willst, ... es wird nie etwas werden. Wenn ich

Post bekomme, gehe ich zum Profil des Absenders und schaue nach, ob wir evtl. kompatibel sind. Und da interessiert

mich ne Menge, eigentlich alles. Wie groß ist er, wie schwer ist er, wo kommt er her, wie ist seine sexuelle Ausrichtung,

wie sein Beziehungsstatus, was sucht er, warum sucht er, wie schreibt er was in seinem Text ... solche Dinge halt.

 

Bei dir sah ich ... kein Single und ... keinen Text. Dafür die Aussage: Frag mich doch.

 

Ganz davon ab, dass ich ja jetzt nichts mehr suche ...würdest du mir schreiben, da könntest du das netteste Anschreiben

der Welt senden, wärest du nach meinem Besuch auf deinem Profil, ohne weitere Konversation meinerseits, bei mir raus.

 

Nicht weil du kein Single bist, das kann man, das würde ich, unter Umständen, hängt von der Art wie du mich anschreibst,

aufklärend hinterfragen. Es liegt daran, dass du KEIN Single bist UND dass ich dich auch noch fragen soll wenn ich mehr

wissen möchte. Zusammengenommen heißt das nichts anders als ... der sucht was für nebenbei UND ist auch noch zu

bequem etwas dafür zu tun, es reicht nicht mal dafür um über sich zu berichten was mein Interesse wecken könnte.

 

Da kann der Mann noch so nett, noch so charmant, oder wie auch immer schreiben ... warum sollte ich IHN, in diesem 

Fall also dich, nehmen, der sich mir laut Profil SO darstellt, wo ich, als Beispiel, noch 4 andere supernette Anschreiben

in meinem Postkasten habe, bei dem zwei Absender mich schon vom Profiltext her begeistern?

 

Fazit: Mein Erfolg liegt NICHT darin WIE ich jemanden anschreibe, solange ich authentisch bleibe ist immer alles bestens,

sondern ganz entscheidend an mir, .... an dem was der andere empfindet, bei seinem Blick in mein Profil, nachdem ich mein

Interesse per Nachricht an ihn bekundet habe.

 

 

Geschrieben
Moin, einfach Du selbst sein, dabei schon auf den Profiltext (sofern vorhanden) eingehen. Natürlich sollte Dein Anschreiben mit Deinem Profil kompatibel sein (also im Profil nur ONS suchen und einen Heiratsantrag verschicken kommt nicht so gut an😊).
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Unverfängliches ohne Sexhintergrund, wünsch ich mir! Small Talk, gibt’s das noch?!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Woran das nur liegt....? 😉

Tja... vermutlich daran, dass hier ehe nur fakes . Oder hässliche fette alte weiber, die nur ihren Marktwert testen wollen, angemeldet sind ..

Ähhh.. habe ich was vergessen?

ach ja... auf keinen fall liegt es an ihm...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Tja... vermutlich daran, dass hier ehe nur fakes . Oder hässliche fette alte weiber, die nur ihren Marktwert testen wollen, angemeldet sind ..

Ähhh.. habe ich was vergessen?

ach ja... auf keinen fall liegt es an ihm...

Es liegt immer an den anderen.... 😉

Manch einer hat diesen Grundsatz.... so lässt es sich besser jammern.. 😁

Geschrieben
Wenn ich Bock habe auf ne frisch aus der Quelle dann trinkt meine Frau Bier und es schmeckt nach dem 3ten pinkeln echt neutral und ich kann nicht genug davon bekommen
×
×
  • Neu erstellen...