Jump to content

Die nette oder die Versaute Art


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja... wenn ich "alles" wüsste, dann wäre ich nicht mehr hier... aber, wenn Du es auf die Spitze treiben willst, dann leg Dir 2 Profile zu... eins für den Braven Nachbarn und eins für die Sau... dann kannst beides mal probieren...
Geschrieben
Eigentlich ist es egal zu 95% gibt es eh ein nein Danke
Geschrieben
Es gibt kein Patentrezept....das ist das schöne am kennenlernen ;-)
Geschrieben
Ich probiere es immer auf die nette art u weise!ergebniss:noch nicht einen einzigen treffer!lügst du dir irgend etwas zusammen!ist mist!bist du ehrlich kommt auch nix zustande!
Geschrieben
Charmant und witzig, ein Tür-Öffner. Wer versucht, mit der Tür ins Haus zu fallen, fällt zumindest bei mir auf die Nase.
Geschrieben
Ich glaub nicht das die Leute hier auf dieser teuflischen Seite irgendwie was nettes charmantes brauchen.
Geschrieben
Heute in Para.dox: Die Frage nach individuellen Nachrichten und ob sie nett oder versaut zu verfassen seien... . Bisher wurde diese Frage an zehn Teilnehmer gerichtet, welche insgesamt 13 Antworten gaben und dabei mit Schleimern und Virtue Signallern nach einem gemeinsamen Konsens suchten... . Die Suche nach Individualität bleibt weiterhin bestehen und Para.dox weiter am Ball des Geschehens...
Geschrieben

Denk immer daran du bist wahrscheinlich nicht der erste der ihr schreibt... und auch nicht der letzte. Sei anders, innovativ und du selbst und da kann ja kein anderer sein wie du. Herausragen aus der Maße. 

Geschrieben
Bleib Deinem Ideal treu und versuche nicht, etwas zu kopieren, was andere als Erfolgsgarantie verkaufen..... Insgesamr mußt Du hier aber optimistisch sein und auch Geduld haben...
Geschrieben
Man kann auch Charmant sein und versaut zu gleich. Es ist auch immer gut zu sagen auf was man aus isr und will man muss es ordentlich verpacken.
Geschrieben

Gib der Frau das Gefühl als wäre sie die ,die du zum Glück gerade entdeckt hast und auf die du schon immer gewartet hast. Nur sie und keine andere.....

Wenn du Niveau willst , schreibe charmant...

Wenn du nur was zum Drüberrutschen willst , erkläre ihr gleich welche Löcher du ihr stopfen möchtest.

Geschrieben
Schreib ihr, was dir in den Sinn kommt. Wenn der Sinn ausbleibt, dann lass‘ es, denn dann hat es eh‘ keinen Zweck und ist reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
Eher charmant. Das versaute bekommen wir ganz ganz häufig und es ist eher abschreckend in einigen Nachrichten, wo man dann auch gar nicht erst drauf antwortet.
Geschrieben
Ich sehe das so: Verhalte dich so, wie du es persönlich tuen würdest. Also nicht an der Kasse den Schwanz auspacken, oder verbal den Romeo machen!
Geschrieben
Eigentlich nicht eigendlich; vorstellen nicht vor stellen! Kommasetzung etc Ich glaube, die meisten Frauen achten eher auf die Rechtschreibung !
Geschrieben
Auf die Rechtschreibung und die ,,nettige Art"kommt es an ...aber viele ,,schleimen" auch ,,nettig" am Ende isses PUSTEKUCHEN ect.
Geschrieben
Mein Tipp, Frech und Originel. Damit fahre ich sehr gut. Charmant ist langweilig und bei versaut ist die Cahnce ein "Nein Danke" zu erhalten sehr hoch. Eine Prise Selbstbewusstsein rundet das ganze ab. Natürlich gibt es auch Frauen die den hoffnungsvollen Romantiker suchen oder jemand der gleich zur Sache kommt, die Wahrscheinlichkeit liegt hier bei etwa 0.03%.
Geschrieben
Ich habe das Gefühl das die meisten Frauen einfach nur bestätigung dafür wollen wie gut sie aussehen und das wars. Willst du eine rcihtige Frau kennen lernen ,dann geh raus ,den auf solchen Plattformen wirst du niemals Glücklich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrBone35:

Ich habe das Gefühl das die meisten Frauen einfach nur bestätigung dafür wollen wie gut sie aussehen und das wars. Willst du eine rcihtige Frau kennen lernen ,dann geh raus ,den auf solchen Plattformen wirst du niemals Glücklich

Nun ja,.... ich sehe das etwas anders, aber bei mir stellt sich irgendwie die Frage, warum Du dann hier bist..wenn Du so denkst...? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen,

die Frage richtet sich in dem Fall eher an die Frauen. Ich frage mich immer wieder wie ich eine Frau anschreiben soll. Auf die nette und charmante Art oder doch lieber versaut und gleich zur Sache kommen ( hab ich eigendlich noch nie). Mit der charmanten Art bin ich bis jetzt noch nicht soweit gekommen. Aber kann mir auch schwer vor stellen das Frauen darauf stehen wenn Man(n) mit der Tür ins Haus fällt. Freue mich auf eure antworten 

Am besten liest du ihr Profil von Anfang bis Ende durch. Dann merkst du es eigentlich schon meist von selbst wie sie gerne angeschrieben werden möchte. Zum Beispiel schreiben viele Frauen, dass sie so gar kein Penisfoto vollen und am besten schickst du ihr dann auch keines. Wenn du auf Frauen stößt, die ein wirklich aussagekräftiges geschriebenes Profil haben, geben sie dir dadurch sogar einen guten Einstieg und du kannst ihr sagen was an ihrem Profiltext besonders gefiel und warum.

×
×
  • Neu erstellen...