Jump to content

Wer keine Ahnung von Musik hat, kann auch nicht ficken....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

also bei Gesprächen, ja auch anregende Gespräche, ist so leise Begleitmusik ganz okay. Bei sexuellen Aktivitäten und Austausch von Intimitäten und Zärtlichkeiten, spielt die Musik eine total und vollkommen unwichtige Rolle. Die nehme ich währenddessen überhaupt nicht mehr wahr. Meine kompletten Sinne sind bei der Person und in der Situation. Und deshalb Musik nur ganz ganz leise....

ich kann damit überhaupt keinen  Zusammenhang erkennen. Zumal ich auch nicht in einem Beat oder einer Taktfrequenz "stoße" Was fürn Blödsinn. Musik bestimmt doch nicht meine Art, wie ich sex habe. 

Es geht auch nicht vordergründig um Musik beim ficken, sondern darum, dass unmusikalische Leute schlechte Ficker sind :-)

Geschrieben
Musik hängt vor allem mit persönlichem Geschmack zusammen. Ich zum Beispiel hasse Rap und Hip Hop und finde dafür Rock und Alternative richtig gut. Heißt das nun, dass ich in den Augen von Rap-Liebhabern keine Ahnung von Musik und somit auch keine Ahnung von Sex habe? Und heißt das umgekehrt, dass aus meiner Sicht Hip Hopper keine Ahnung von Musik haben und daher im Bett nichts taugen? Ich halte diese These für Schwachsinn, weil jeder bei unterschiedlichen Arten von Musik andere Emotionen spürt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt blöd für die Metal-Fraktion (Death, Trash, Black etc.) .Die wären , Deiner Logik folgend, entweder chronisch untervögelt oder permanent im Karniggel-Modus

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Die Musik, die ich höre, reicht von Depeche Mode über Green Day bis Motörhead...was heißt das jetzt?

Das heißt, dasd Du Ahnung von Musik hast und es deshalb möglich ist, dass Du gut ficken kannst. Jedoch nicht zwingend.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Falsch, hab mal mit nem Taubstummen geschlafen und das war alles andere als langweilig. :-)

Auch Taubstumme können musikalisch sein ;)  "....Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist ..." (Herbert Grönemeyer) Taubstumme nehmen Musik nur "anders" wahr

Geschrieben

Musik ist für mich alles, es läuft vom aufstehen bis zum zu Bett gehen.....von unseren Guten 80ern, Rock,Pop,Karneval, von toten Hosen bis Onkelz, letzteres in keinster Weise weil ich rechts bin, sondern ebenfalls weil ich Musik höre die mir gefällt. 

Bin ich jetzt der Weltbeste Ficker? 

Andersrum kenne ich eine Frau die null Rhythmus im Blut hat, sie ist nie in irgendeinem Takt. Ist sie eine absolute Niete im Bett? Nun ja ....ich weiß wie sie im Bett ist.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

Das heißt, dasd Du Ahnung von Musik hast und es deshalb möglich ist, dass Du gut ficken kannst. Jedoch nicht zwingend.

Irgendwie übersteigt das echt meine Intelligenz...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Im ersten Moment Blödsinn.

Wenn ich aber überlege, bisher hatten meine Frauen alle ein gesteigertes Interesse an Musik.

Schlechter Sex?

Ich kann mich nicht erinnern! Vielleicht liegt es am Alter! :$

 

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Hängt wahrscheinlich eher mit Rhythmus- und Körperbewusstsein zu tun.....
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn das für ein Schmarrn? Ahnung von Musik beschränkt sich doch nicht einzig auf das Verständnis oder Unverständnis von Rhythmus und Klänge. Welche Art von Musik beinhaltet diese These?

Musik nach Definition bedeutet:

Kunst, Töne in bestimmter (geschichtlich bedingter) Gesetzmäßigkeit hinsichtlich Rhythmus, Melodie, Harmonie zu einer Gruppe von Klängen und zu einer stilistisch eigenständigen Komposition zu ordnen; Tonkunst

Zu ordnen!! Nicht innerlich zu fühlen. Was hat man davon, wenn man Musik und deren unterschiedliche Ausrichtungen definieren, analysieren und erklären kann, aber sie nicht fühlt? Musik muss einen ergreifen und tief in die Seele gehen. Sie muss Emotionen wecken. Fröhlichkeit, Freude, Trauer, Melancholie, Wut und Aggression, all das wird durch den Klang, die Stimme, den Rhythmus ausgelöst. Sie kann positiv und negativ auf uns wirken. Musik kann auf den Akt positive Schwingungen haben.

Der aufmerksame Leser dieser Beiträge weiß aber auch, das Musik ziemlich nervend und abtörnend sein kann. Gerade beim vögeln. Somit kann es sein, das man bei der falschen Musikauswahl nicht den gewünschten Effekt einer heißblütigen Latina erzielt, die hüfteschwingend und powackelnd den Beginn einer unvergessenen Nacht einläutet, sondern eher die nicht erwünschte Eiskönigin zum erotischen Tanz bittet.

Man sollte nicht im theoretischen Analysieren des sinnlichen Miteinanders verstricken, sondern lieber seinen Gefühlen und Bedürfnissen freien Lauf lassen. Ficken muss wie Musik sein. Es muss einen erreichen und Emotionen wecken. Passiert das nicht, ist dann wohl die falsche Musik.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Ob der Sex tatsächlich besser weiß ich nicht! In Wirklichkeit spricht aber Musik die selben Gehirnregionen an wie Sex, daher ist es möglich mittels Musik auch zum Höhepunkt zu kommen. Umsonst sind auch nicht manche Sextoys mit Musik kombinierbar. Ich stehe übrigens sehr auf markante Stimmen mit einem Hauch von männlicher Erotik.
Geschrieben
Nordisch/Germanische Musik ist immer noch am besten. In diesem Sinne Wünsche ich auch ein schönes Julfest.
Geschrieben
Vorgeschobenes Selektionsmittel... Man selbst kann sich auch musikalisch anpassen...
Geschrieben

Ich denke das Sex und Musik nicht  viel miteinander zu tun haben. Musik ist eine Kunstform. Somit könnte man auch fragen ob Maler oder Bildhauer oder Designer auch besseren Sex haben als Menschen die dafür kaum Talent an den Tag legen. Darüber hinaus, ich spreche aus eigener Erfahrung, wer bestimmt denn wer Ahnung von Musik hat und wer nicht? Für den eingefleischten Klassikfan ist Tekkno nix und Metaller stehen meist nicht auf Schlager. Trotzdem kann man jeder Gruppe einen Teil "Ahnung" zuschreiben oder eben nicht. Wer stellt die Regeln auf? Dieter Bohlen? Bei allem Respekt, Musik ist wie Kunst im allgemeinen reine Ansichts und Geschmacksache meiner Meinung nach und sollte keiner subjektiven Ansicht unterliegen. 

Geschrieben
Wenn ich mal mit recht gutem Willen dem TE eine Erfahrung mit 100 Frauen zu gestehe bildet das für mich noch keine Grundlage diese These weiter zu beurteilen
Geschrieben
So ein Quatsch. Und ob Sex gut oder langweilig ist, hängt immer von beiden ab.
Geschrieben

Also muss ich jetzt bei Frauen, die auf die Frage was sie für Musik hören mit "Eigentlich alles" antworten, vorsichtig sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread weckt in mir den Philosophen des Grauens

Im ersten Moment klingt das nach Schwachsinn ,aber ich glaube ich versteh bis zu einem gewissen Grad was du meinst.

Eigentlich mag ja fast  jeder Mensch Musik

(ich nehme Taube und Taubstumme aus ,obwohl ich sicher bin das sie auch Musik mögen und fühlen) auch wenn unterschiedliche, also ist jeder Mensch "gut im Bett" wenn er Sex mit einer Person hat der einen ähnliche Rhythmus hat wie er selbst.

Aber es gibt ja auch Autisten die mit Musik gar nichts anfangen können und unter autistischen Menschen gibt es doch verhältnismäßig viele die keinen Körperkontakt mögen und auch nicht wirklich mit Intimität umgehen können.

Das würde die These definitiv bestätigen 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NeslonMuntz:

Also muss ich jetzt bei Frauen, die auf die Frage was sie für Musik hören mit "Eigentlich alles" antworten, vorsichtig sein?

Exakt! Ganz genau das ist der Kern der These!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

Exakt! Ganz genau das ist der Kern der These!!!!

Ok. Allerdings war ich bei dieser Antwort schon immer skeptisch - auch ohne Bezug auf dieses Thema.

Geschrieben
Was haben Menschen bis vor 100 Jahren gemacht da heutzutage ja sowieso alles nur noch Fickmusik ist halte ich das für daher gegriffen. Sogar Tiere ficken ohne Musik, das ist ein instinktiv gegebene Eingenschaft hat was Arterhaltung und Fortpflanzung zu tun nur wir Menschen ziehen gerne alles in den Dreck.
×
  • Neu erstellen...