Jump to content

Wer keine Ahnung von Musik hat, kann auch nicht ficken....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Lua_:

... Mein Pc ist an einem analogen Verstärker angeschlossen, mit 2x50 Watt Sinus an Holzboxen, da ich schon auf einen weichen Sound stehe. Wenn schon Musik, soll sie auch gut klingen. Früher, kannte ich ein par Liedtexte und habe mir auch ein par CD's, Schallplatten und Kassetten gekauft. Beim C64 hab ich dann versucht 3 stimmig Polyphone Songs zu erstellen, was sich aber immer irgendwie "komisch" anhörte. Ich hab zwar ein Keyboard, ...

*freu* Das finde ich schon mal sehr sympathisch. Da ist doch alles dabei, was es zur Musik braucht. :-) PC an analogem Verstärker, 2x50W sinus, Holzboxen... viele wissen doch gar nicht, was Sinus in dem Zusammenhang heißt, und was das mit weichem Sound zu tun hat. Liedtexte, CDs, sogar Schallplatten. Und dann auch noch dreistimmige Musik am Computer :-). Das finde ich musikalisch. Ob Deine Leidenschaft bei Musik und beim Sex was miteinander zu tun haben, könnte man vermuten, ist letztendlich aber wohl egal. 

vor 27 Minuten, schrieb Lua_:

Die Typen aus dem Dating Bereich, die man hier im Forum niemals sieht, sind hingegen ein komplett anderes Kaliber - die Jammerer mal ausgenommen. Aber die haben ja auch regelmäßig guten Sex.

Hmmm. Inwiefern sind die denn ein ganz anderes Kaliber? Positiv oder negativ? Oder einfach anders? Ich habe noch niemanden aus meiner Dating-Zielgruppe im Forum gesehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb twinspark70:

Hmmm. Inwiefern sind die denn ein ganz anderes Kaliber? Positiv oder negativ? Oder einfach anders? Ich habe noch niemanden aus meiner Dating-Zielgruppe im Forum gesehen.

Ich empfinde sie als deutlich positiver und eben auch anders. Im Forum reizt mich auch keiner.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lua_:

Ich empfinde sie als deutlich positiver und eben auch anders. Im Forum reizt mich auch keiner.

:-) was ich da antworten möchte, wird off topic, deshalb lasse ich es. Es würde auch einen Shitstorm auslösen... also doch? Nee, lieber nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Wenn dem so wäre, müssten ja bald alle Hiphopper, Rapper und death-metaller ausgestorben sein. Den das ist ja akustische Umweltverschmutzung und keine Musik.

Das ist auch nicht gerade meine Stilrichtung, aber Johann Hölzel war auch Rapper und einfach genial.

Ich finde andere Musikrichtungen toll, sonst müssten wir ja irgendwann alle das gleiche hören.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SonyboyPB:

... aber Johann Hölzel war auch Rapper und einfach genial.

Junge Römer...

Halt stop moment, der letzte Engel rennt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja, ich bin der Meinung das es weniger um Musik geht sondern auf das Rhythmusgefühl, wer gut tanzen/sich bewegen kann, und mit seiner/seinem Partner harmoniert, hat auch gemeinsam mit ihm ein ausgefülltes Sexualleben 🤔
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb twinspark70:

Moin.

Ich komme zurück auf die im Titel genannte These. Gewissermaßen legt sie als notwendige, wenngleich auch nicht hinreichende Bedingung für die erfolgreiche Durchführung des Geschlechtsakts ein Mindestverständnis für Musik nahe. 

Was haltet Ihr von der These? Musik weckt bekanntlich Emotionen und Emotionen spielen oft auch beim Ficken eine nicht ganz unerhebliche Rolle. Gleichwohl soll es auch Individuen geben, die Sex und Emotionen gut zu trennen vermögen. Auch der Rhythmus der Musik kann beim Ficken mit der Motorik der Akteure eine sich selbst verstärkende Symbiose eingehen, gleich einer Schwingung mit fortwährender Energiezufuhr.

Schließlich schauen wir auf unsere eigene Erfahrung zurück: Ich selbst erinnere mich an eine Frau, die von tuten und blasen in Form von Musik keine Ahnung hatte, und auch das Ficken mit ihr war gar langweilig, wenngleich doch nicht still wie Brett und stumm wie Fisch. Welch Unterschied zu einer anderen Frau, die ihre Emotionalität gut mit Musik verband und gern David Bowie, Fleetwood Mac u.ä., gar nicht aber die Hits der 80er, 90er und das beste von heute hörte. Auch beim Ficken lebte sie auf und genoss immer neue Rhythmen.

Was meint ihr dazu? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind Männer oder Frauen musikalischer und welche Auswirkungen hat das auf ihr Ficken? 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Welch gequirlter Unfug.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Das ist auch nicht gerade meine Stilrichtung, aber Johann Hölzel war auch Rapper und einfach genial.

Falco hat perfekten Sprechgesang produziert, aber ganz sicher nicht gerappt. 

Da gibt es doch noch Unterschiede..😉

Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 22.12.2019 at 07:14, schrieb Quaerendisque:

Falco hat perfekten Sprechgesang produziert, aber ganz sicher nicht gerappt. Da gibt es doch noch Unterschiede..😉

Zeiten ändern sich. The Message von Grandmaster Flash und den furiosen 5 oder Rapture von Blondie würde man wohl heute auch nicht mehr als Rap bezeichnen, weil heute Rap = Gangsta-Rap gilt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Das würde ja bedeuten, dass Mdnschen die keinen Bezug zu Musik haben keine Emotionen haben?

Vielleicht mögen diese,aber lieber Binder und Knien förmlich vor einem Van Goch, Botticelli,  Richter, Warhol nieder?

Vielleicht sind eher Gedichte, die auch einen eigenen Rhythmus haben deren Form von Ausdruck von Emotionalität?

Ich halte von Deiner These gar nichts, sorry.

Geschrieben

Ficken kann jeder Depp. Aber richtig gut ficken vielleicht doch eher jemand mit Rhytmus im Blut. Taktgefühl hat beim Sex noch nie geschadet.

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 13:01, schrieb Monsterbäckchen:

Falsch, hab mal mit nem Taubstummen geschlafen und das war alles andere als langweilig. :-)

Finde nicht gut hier Menschen mit Behinderung mit einzubeziehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Finde nicht gut hier Menschen mit Behinderung mit einzubeziehen

Also soll man sie Ausgrenzen

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Finde nicht gut hier Menschen mit Behinderung mit einzubeziehen.

also soll ich mit dem nicht mehr Sex haben nur weil ich Gebärdensprache kann ? Was ein Quatsch 

Geschrieben

Die These ist guter Unsinn um einen Thread zu starten. Mehr nicht. Aber ich mag das 😍

Geschrieben

Ich kenne Eine, die hatte voll die Ahnung von Musik... aber sexuell na ja... nur daliegen und warten was kommt...

Ich finde das eine hat mit dem anderen nix zu tun...

Am 21.12.2019 at 17:26, schrieb twinspark70:

Ja, da ist wieder ein Hinweis auf eine Verbindung zwischen Sex und Musik. Was gut und schlecht ist  sowohl bei Musik und Sex, liegt wohl immer im Auge des Betrachters.

Ich habe aber beobachtet, dass die meisten Menschen für sich zwischen gutem und schlechtem Sex unterscheiden. Bei Musik trifft das m.E. nicht zu. Ich kenne viele Menschen, die ein sehr "fernes" Verhältnis zu Musik haben. Sie haben z.B. keine Lieblingsband, zu deren Konzerten sie gehen. Sie kaufen sich keine Schallplatten oder CDs bestimmter Künstler. Sie treiben auch keinen Aufwand beim Genuss der Musik (z.B. mit nettem Kopfhörer, Lautsprechern) und sie nehmen sich keine Zeit für die Musik. Für sie ist Musik nie Hauptbeschäftigung, sondern läuft immer nur nebenbei. Sie kennen keine Songtexte, kennen keine Episoden aus dem Leben der Künstler, und sie spielen keine Instrumente. Und für sie ist Bewunderung für einen Künstler und seine Musik, die bis zum Groupietum führen kann, völlig unverständlich. Sie sind nicht Musik-affin. 

Die These besagt nun, dass diese Leute, die nicht Musik-affin sind und der Musik keine Leidenschaft entgegenbringen, auch beim Sex wenig leidenschaftlich sind.

Ich finde, so eine These ist nicht lächerlich.

Dieser ganze Shitstorm hier zeigt mir nur wieder die Oberflächlichkeit und Aggressivität einiger Mitglieder. Grinsend denke ich mir: Die die am lautesten schreien, haben weder guten Sex noch mögen sie Musik und fühlen sich nun ertappt :-)

Na na na jetzt mal nicht übertreiben...

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 12:53, schrieb twinspark70:

Wer keine Ahnung von Musik hat, kann auch nicht ficken....?
Was haltet Ihr von der These? Musik weckt bekanntlich Emotionen und Emotionen spielen oft auch beim Ficken eine nicht ganz unerhebliche Rolle.

Ich versuche das Posting mal ernstzunehmen, und würde die These dann lieber umdrehen:
Wer gut ficken kann, könnte auch Musiker(in) werden.
Muss er aber nicht.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

also soll ich mit dem nicht mehr Sex haben nur weil ich Gebärdensprache kann ? Was ein Quatsch 

Dein Beitrag war nicht sehr detailliert 💋

sorry, frohe Weihnachten 

kuesschen

corinna

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Finde nicht gut hier Menschen mit Behinderung mit einzubeziehen.

ich kenne einen aus der GAY-SAUNA, auch TAUBSTUMM...., wie er sich verständlich gemacht hat..., selten sooo intensiv erlebt..., super TYP....

Geschrieben

Was bitte ist "Ahnung von Musik" ???

Wer legt fest, was gut und was schlecht ist?

Die einen mögen's von hinten, die anderen lieber Missionar. Was ist nun falscher Sex und was richtiger? Und vor allem ... wer hat nun mehr "Ahnung von Sex" ?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smoothoperator89:

Also soll man sie Ausgrenzen

Nee, sicher nicht.

Nur war mir nicht klar worauf die Aussage abzielte.

liebe Grüße und frohe Weihnachten.😘

Küsschen Corinna 

Geschrieben

Definiere "Ahnung von Musik"... 

Konsum von "guter" Musik, fundamentales Wissen über gregorianische Gesänge oder komponieren von epochaler Zwölftonmusik? 

×
  • Neu erstellen...