Jump to content

Wer keine Ahnung von Musik hat, kann auch nicht ficken....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twinspark70:

Jaa! Gute Idee. Nein, absichtlich habe ich es nicht vergessen. Sport und Musik stehen stellvertretend für Aspekte, die ebenso wie Liebe und Sex etwas mit Emotionalität zu tun haben. Mir fällt dazu der Film "Das große Fressen" ein.

Das hast Du schön formuliert. Für mich ist es aber nicht nur Tanzen, sondern auch Musik machen, hören und singen :-) bis zu Konzerte angucken und sich mitreißen lassen.

Sport hat aus meiner Sicht lediglich etwas in Bezug auf gemeinsame Interessen als Bestandteil einer Partnerschaft eine Bedeutung. Nicht aber als ein Indikator für einen emotionalen gleichklang der sich auf das erleben gemeinsamer Sexualität.

Musik machen überlase ich dann doch lieber den Experten. Da sind amateure für mich wirklich kein Maßstab. Konzerte besuche ich aus Absicht nicht. Mein letzter Konzertbesuch war ein Konzert von Tina tirner in Bremen im Weserstadion. Derart heftige bäße, das am Anfang der Kurve gegenüber der Bühne meine Bauchdecke noch merklich durch die Schallwellen in Schwingung geriet. Diesem in keiner Weise entföliehen zu können,. löste eine Agressivität aus, das ich schon jemanden hätte umbringen können, der mir nur guten Tag sagt. Offenkundig habe ich einen deutlich niedrigeren Empfindungslevel als andere, die bei sowas noch von "Genuß" sprechen.

vor 2 Stunden, schrieb ChabuQ:

Es gibt Frauen genug die auf Fussballer und andere Sportler stehen und da würden sich so mancher die Finger danach lecken. Die sind sowohl sehr attraktiv in ihrer Erscheinung, als auch in sexueller Hinsicht von besonderer Qualität. Die Fussballer in der heutigen Zeit mit Fussballer vergangener Jahrzehnte zu vergleichen (ich meine allgemein auch in den unteren Ligen) führt leicht zu einem fatalen Irrtum. Ich bin mir sogar sicher, dass für einen bestimmten Typ Frau das ein sehr bedeutungsvoller Indikator ist.Geiler Film. Fellini (ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben) ist darin besondere Klasse

Sicher mag es eine Anziehung durch das gemeinsame Interesse an Fußbal geben. Das ist aber auch deutlich etwas anderes, als ich es im Zusammenhang mit Musik hier beschrieben habe. Sicher schließe ich nicht aus, das es auch unter frauen die dem Fußbal anhengen welche gibt, mit denen angenem erfüllender Sex zu erleben ist. Aber von der Fußballbegeisterung die besondere Qualität einer Frau ab zu leiten, wäre für mich dann doch eher eine Realitätsglitterung. Geht absolut am Thema vorbei.

Grundsätzlich wären mir Frauen die so Fußballverrückt sind, genau so intellektuell zu flach wie die vergeklichbaren Männer. also absolut uninteressant für mich. eine klar einzeölmeinung meinerseits.

Geschrieben

Hallo,

gewisse Musik kann sicherlich die Stimmung anheizen, bei meinem Musikgeschmack dürfte es eher ein Problem sein. Denke das Meschen die ein o. mehrere Instumente beherchen ein Vorteil haben könnten, wobei ein Schlagzeuger da auch Probleme haben könnte. 

Unter Köchen sagt man übrigens wer nicht heiss anfassen kann, kann nicht heiss lieben .

Ich persönlich kann keine Noten lesen,Spiele trotzdem Gitarre ,beim Sex nicht wirklich vom Vorteil. Werde mal Ausschau nach einer Partnerin halten ,die Panflöte spielt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Diese These scheint mir etwas sehr weit hergeholt und ziemlich schräg.

Zudem muss sexuelle Erfüllung nicht unbedingt etwas mit klarem Menschenverstand zu tun haben. Warum also dann mit Noten.

Da könnte man ja genaso gut behaupten, dass es sich immer bei Regen besser fickt..

Wenn du das mal erlebt hast, wirst du dich wundern, wie toll das sein kann. Direkt unter einem Regendach, wenn der Regen so richtig auf das Dach prasselt, oder auch im warmen Regen, einfach geil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChabuQ:

Wenn du das mal erlebt hast, wirst du dich wundern, wie toll das sein kann. Direkt unter einem Regendach, wenn der Regen so richtig auf das Dach prasselt, oder auch im warmen Regen, einfach geil.

Dass das mal schön sein kann, wenn es sich gerade ergibt - keine Frage.

Aber nicht als Weltanschauung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Zudem muss sexuelle Erfüllung nicht unbedingt etwas mit klarem Menschenverstand zu tun haben. Warum also dann mit Noten.

Stimmt. Nicht umsonst gibt's ja das Sprichwort: "Dumm fickt gut."

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Da könnte man ja genaso gut behaupten, dass es sich immer bei Regen besser fickt..

Ja, ich glaube, da ist was Wahres dran...

vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Grundsätzlich wären mir Frauen die so Fußballverrückt sind, genau so intellektuell zu flach wie die vergleichbaren Männer. also absolut uninteressant für mich.

Puh.... starker Stoff.... und dennoch sehe ich das ähnlich... Wobei ich aber doch auch einige intellektuell herausragende Fußballanhänger kenne.

vor 11 Minuten, schrieb narbenherz:

Unter Köchen sagt man übrigens wer nicht heiss anfassen kann, kann nicht heiss lieben .

Aha!

Die Typen auf der Insel meinen auch "If you can't stand the heat stay out of the kitchen." 

Not (Heat) => Not (Kitchen) 

<=>

Kitchen => Heat

<=> 

Köche => gut ficken

:$

...... dies als Ausflug in die Logik, siehe anderen Thread.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb twinspark70:

Wobei ich aber doch auch einige intellektuell herausragende Fußballanhänger kenne.

Dein glück- Ich habe in diesem Leben noch niemanden mit besonders hervorstechendem Intellekt kennen gelehrt, der gleichzeitig besonders Fußball oder Handballversessen war. Das hat für mich aber auch eine gewisse logik. Genau so wie ich den Zusammenhang zwischen der Harmonie zweier beim Sex in Abhängigkeit zum Tanzen nach entsprechender Musik versucht habe, rein logisch aus den Sachzusammenhängen zu erklären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Dein glück- Ich habe in diesem Leben noch niemanden mit besonders hervorstechendem Intellekt kennen gelehrt, der gleichzeitig besonders Fußball oder Handballversessen war. Das hat für mich aber auch eine gewisse logik. Genau so wie ich den Zusammenhang zwischen der Harmonie zweier beim Sex in Abhängigkeit zum Tanzen nach entsprechender Musik versucht habe, rein logisch aus den Sachzusammenhängen zu erklären.

Ich verstehe ganz genau was Du meinst und ich kenne auch genau eine Frau und einen Mann (Geschwister), die fußballversessen sind und über einen hervorstechenden Intellekt verfügen. Den Zusammenhang habe ich aber noch nicht analysiert.

Meinst Du, im allgemeinen (wobei es Ausnahmen gibt) gilt die Folgerung:

Mag Fußball => Ist Dumm => Fickt gut

<=>

Fickt scheiße => Ist klug => findet Fußball blöd

Das müsste man mal analysieren.

Dieser Sprengstoff muss doch einen Shitstorm auslösen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb twinspark70:

Stimmt. Nicht umsonst gibt's ja das Sprichwort: "Dumm fickt gut."

Jetzt wissen wir endlich Bescheid, was mach ich nun bloss, ich steh nicht auf dumme Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

Jetzt wissen wir endlich Bescheid, was mach ich nun bloss, ich steh nicht auf dumme Frauen.

Kein Problem.

Dumm => fickt gut

Bedeutet nicht

Klug => fickt scheisse.

Dumm ist eine hinreichende, aber keine notwendige Bedingung für gutes ficken.

Im Gegenteil,  es folgt 

Fickt scheiße => klug.

Und: es ist nicht ausgeschlossen,  dass es kluge Frauen gibt, die gut ficken.

Ich stehe auch nicht auf dumme Frauen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb twinspark70:

Ich verstehe ganz genau was Du meinst und ich kenne auch genau eine Frau und einen Mann (Geschwister), die fußballversessen sind und über einen hervorstechenden Intellekt verfügen. Den Zusammenhang habe ich aber noch nicht analysiert.

Meinst Du, im allgemeinen (wobei es Ausnahmen gibt) gilt die Folgerung:

Mag Fußball => Ist Dumm => Fickt gut

<=>

Fickt scheiße => Ist klug => findet Fußball blöd

Das müsste man mal analysieren.

Dieser Sprengstoff muss doch einen Shitstorm auslösen...

Deffiniert mir doch bitte Intellektuell im Zusammenhang mit Sex, Sport und anderen scheinbar erforderlichen Eigenschaften, um gut ficken zu können.

Geschrieben

..... wenn diesen Logik-Kram irgendwann in 20 Jahren mal jemand liest, der nur ein Semester Mathe studiert hat, müsste dem eigentlich das Gehirn rausfliegen... LOL

vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Deffiniert mir doch bitte Intellektuell im Zusammenhang mit Sex, Sport und anderen scheinbar erforderlichen Eigenschaften, um gut ficken zu können.

Frag' @liebhab_er1, was er mit hervorstechendem Intellekt meint.

Geschrieben

Also ich finde das Thema nicht uninteressant.  :coffee_happy:

 

Am 21.12.2019 at 13:42, schrieb MarcelHengst:

Hängt wahrscheinlich eher mit Rhythmus- und Körperbewusstsein zu tun.....

Sehe ich auch so. :thumbsup:

Am 21.12.2019 at 13:42, schrieb eligor:

Der aufmerksame Leser dieser Beiträge weiß aber auch, das Musik ziemlich nervend und abtörnend sein kann.

Oh ja! Es gibt Musik(richtungen), die ich einfach nicht mag. Was bei mir (!) auch definitiv abturnende Wirkung hat. Bei Jazz, Schlagern und Biergartenmusik bin ich weg.

 

Am 21.12.2019 at 13:14, schrieb Raketenheld:

"Wer nicht tanzen kann, kann auch nicht ficken."

So sehe ich das auch, allerdings sollte man es übertragen betrachten. Ich schaue mir gerne die Leute auf der Tanzfläche an und die Anziehung geht ganz klar in Richtung sich gut (aus meiner Sicht!) bewegender Menschen. Und da entsteht auch die Erotik. Ich würde (wissend) nicht mit jemanden ins Bett steigen, dessen Tanzstil absolut nicht mit meinem harmoniert. Beim online daten ist das idR nicht gegeben, aber im RL achte ich da wirklich sehr drauf. Gleiche Musikvorlieben sind da sehr von Vorteil (vor allem, wenn man eben nicht auf Mainstream und Radio Beschallung steht).

In jungen Jahren habe ich Klassik & Latein getanzt. Schon mal richtigen Tango oder Paso Doble Tänzern zugeschaut? Das entsteht pure Leidenschaft in der "gemeinsamen" Bewegung (ganz ohne Sex). :heart_eyes: Dann folgte der Bauchtanz und das Feuer entstand ganz wo anders :clapping:

Nein, mal im ernst. Für mich ist Musik immer irgendwie emotional. Und entweder nimmt sie mich mit oder sie stößt mich ab. Gleichgültig ist sie absolut selten. Und den Sex bevorzuge ich mit so viel Emotion wie möglich, denn reines "ficken" gibt mir absolut nix.

 

Am 21.12.2019 at 13:18, schrieb Frei2018:

Also bin ich als Metaller wohl der Aggro rammler?🤔

Metaller wirken nur für Außenstehende hart  :stuck_out_tongue_closed_eyes: entpuppen sich nicht allzu selten als Softies

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Grundsätzlich wären mir Frauen die so Fußballverrückt sind, genau so intellektuell zu flach wie die vergeklichbaren Männer. also absolut uninteressant für mich.

Wie es mit dem Intellekt aussieht, wage ich nicht zu beurteilen, aber ich meide Fußball verrückte Menschen. Es harmoniert definitiv nicht.

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 12:53, schrieb twinspark70:

Moin.

Ich komme zurück auf die im Titel genannte These. Gewissermaßen legt sie als notwendige, wenngleich auch nicht hinreichende Bedingung für die erfolgreiche Durchführung des Geschlechtsakts ein Mindestverständnis für Musik nahe. 

Was haltet Ihr von der These? Musik weckt bekanntlich Emotionen und Emotionen spielen oft auch beim Ficken eine nicht ganz unerhebliche Rolle. Gleichwohl soll es auch Individuen geben, die Sex und Emotionen gut zu trennen vermögen. Auch der Rhythmus der Musik kann beim Ficken mit der Motorik der Akteure eine sich selbst verstärkende Symbiose eingehen, gleich einer Schwingung mit fortwährender Energiezufuhr.

Schließlich schauen wir auf unsere eigene Erfahrung zurück: Ich selbst erinnere mich an eine Frau, die von tuten und blasen in Form von Musik keine Ahnung hatte, und auch das Ficken mit ihr war gar langweilig, wenngleich doch nicht still wie Brett und stumm wie Fisch. Welch Unterschied zu einer anderen Frau, die ihre Emotionalität gut mit Musik verband und gern David Bowie, Fleetwood Mac u.ä., gar nicht aber die Hits der 80er, 90er und das beste von heute hörte. Auch beim Ficken lebte sie auf und genoss immer neue Rhythmen.

Was meint ihr dazu? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind Männer oder Frauen musikalischer und welche Auswirkungen hat das auf ihr Ficken? 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Wenn ich den EP richtig verstehe, da bin ich mir noch nicht sicher, haben guter Sex und Musik einiges gemeinsam.

Harmonie

Rhythmus

Gute Schwingungen

Resonanzen statt  Dissonanzen.

Da hat er nicht ganz Unrecht.

Guter Sex und Tanzen haben auch viel gemeinsam.

Was Du nicht fühlst, Du wirst es nie erahnen. 😉

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

Für mich ist Musik immer irgendwie emotional. Und entweder nimmt sie mich mit oder sie stößt mich ab. Gleichgültig ist sie absolut selten.

Exakt so sehe ich das auch. Das würde ich mit "Ahnung von Musik" assoziieren. 

Geschrieben

Ich spende monatlich einen Kleinbetrag an eine gewisse Seite, damit diese weiter existieren kann um Leuten die Möglichkeit zu bieten, dass das was sie in ihrem Sprachgebrauch so um sich werfen wollen, vielleicht nochmals überdenken, schon alleine der Lächerlichkeit wegen.

Aus dieser Seite hab ich nun eine Begriffsdefinition kopiert mit der Frage, wer diesen Voraussetzungen wohl entspricht, denn ich finde das Thema eigentlich ganz amüsant.

Als Intellektueller wird ein Mensch bezeichnet, der wissenschaftlich, künstlerisch, philosophisch, religiös, literarisch oder journalistisch tätig ist, dort ausgewiesene Kompetenzen erworben hat und in öffentlichen Auseinandersetzungen kritisch oder affirmativ Position bezieht. Dabei ist er nicht notwendigerweise an einen bestimmten politischen, ideologischen oder moralischen Standort gebunden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ChabuQ:

Als Intellektueller wird ein Mensch bezeichnet, der wissenschaftlich, künstlerisch, philosophisch, religiös, literarisch oder journalistisch tätig ist, dort ausgewiesene Kompetenzen erworben hat und in öffentlichen Auseinandersetzungen kritisch oder affirmativ Position bezieht. Dabei ist er nicht notwendigerweise an einen bestimmten politischen, ideologischen oder moralischen Standort gebunden

Dann bin ich ein Intellektueller :-)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb twinspark70:

Kein Problem.

Dumm => fickt gut

Bedeutet nicht

Klug => fickt scheisse.

Dumm ist eine hinreichende, aber keine notwendige Bedingung für gutes ficken.

Im Gegenteil,  es folgt 

Fickt scheiße => klug.

Und: es ist nicht ausgeschlossen,  dass es kluge Frauen gibt, die gut ficken.

Ich stehe auch nicht auf dumme Frauen.

Das sind ja alles Schenkelklopfer von irgend einem Bierstammtisch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das sind ja alles Schenkelklopfer von irgend einem Bierstammtisch

Nein, es ist eine Mischung aus Schenkelklopfern (Binsenweisheiten) und mathematischer Logik. 

Die Binsenweisheiten sind auf den ersten Blick lächerlich,  jedoch steckt oft ein Fünkchen Wahrheit in deren Kern. Deshalb lässt sich vortrefflich darüber philosophieren, ohne ein hohes Niveau erreichen zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb twinspark70:

Dann bin ich ein Intellektueller :-)

 

vor 17 Minuten, schrieb twinspark70:

Dann bin ich ein Intellektueller :-)

Da hab ich nichts hinzu zu fügen

vor 10 Minuten, schrieb twinspark70:

Nein, es ist eine Mischung aus Schenkelklopfern (Binsenweisheiten) und mathematischer Logik. 

Die Binsenweisheiten sind auf den ersten Blick lächerlich,  jedoch steckt oft ein Fünkchen Wahrheit in deren Kern. Deshalb lässt sich vortrefflich darüber philosophieren, ohne ein hohes Niveau erreichen zu müssen.

na denn!!!!!!!!

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Da hab ich nichts hinzu zu fügen

Man könnte z.B. erwidern: "Ich bin ein Berliner."

Ich

  • bin ein Mensch
  • wissenschaftlich tätig
  • habe auf meinem Gebiet ausgewiesene Kompetenzen erworben
  • beziehe in öffentlichen Auseinandersetzungen kritisch oder bekräftigend Position
  • beziehe politisch, ideologisch und moralisch Position.

Dieses Forum hier ist z.B. Ort öffentlicher Auseinandersetzung.

Ist das nicht schön?

vor 13 Minuten, schrieb ChabuQ:

na denn!!!!!!!!

Klingt abfällig und beleidigend :-)

Sei's drum :-) Gute Nacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb twinspark70:

Man könnte z.B. erwidern: "Ich bin ein Berliner."

Ich

  • bin ein Mensch
  • wissenschaftlich tätig
  • habe auf meinem Gebiet ausgewiesene Kompetenzen erworben
  • beziehe in öffentlichen Auseinandersetzungen kritisch oder bekräftigend Position
  • beziehe politisch, ideologisch und moralisch Position.

Dieses Forum hier ist z.B. Ort öffentlicher Auseinandersetzung.

Ist das nicht schön?

Hab ich mir doch denken können, dass du nur das in Anspruch nimmst, was nach dem "und" als predestiniert zu gelten hat. Ist aber leider unzureichend.

Durch solche Vorgehensweise entsteht leider eine Art neuzeitliches Halbwissen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ChabuQ:

Hab ich mir doch denken können, dass du nur das in Anspruch nimmst, was nach dem "und" als predestiniert zu gelten hat. Ist aber leider unzureichend.

Durch solche Vorgehensweise entsteht leider eine Art neuzeitliches Halbwissen.

Ja, was? Dass ich ein Mensch bin, weiß ich. Dass ich wissenschaftliche tätig bin, auch. Über die erworbenen Kompetenzen gibt's Urkunden und Zeugnisse. Das Stellung beziehen passiert z.B. in wiss. Zeitschriftenartikeln und in Vorträgen auf Konferenzen. Nach obiger Definition ist das genug für einen Intellektuellen. 

Es ist nicht schwer, Intellektueller zu sein :-) Vielleicht bist Du auch einer. Jedenfalls würde ich es Dir nicht durch blöde Bemerkungen absprechen wollen, das ist nicht sehr intellektuell LOL

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb twinspark70:

Ja, was? Dass ich ein Mensch bin, weiß ich. Dass ich wissenschaftliche tätig bin, auch. Über die erworbenen Kompetenzen gibt's Urkunden und Zeugnisse. Das Stellung beziehen passiert z.B. in wiss. Zeitschriftenartikeln und in Vorträgen auf Konferenzen. Nach obiger Definition ist das genug für einen Intellektuellen. 

Es ist nicht schwer, Intellektueller zu sein :-) Vielleicht bist Du auch einer. Jedenfalls würde ich es Dir nicht durch blöde Bemerkungen absprechen wollen, das ist nicht sehr intellektuell LOL

Nicht böse sein, auf blöde Bemerkungen verzichte ich grundsätzlich und so hab ich das auch keinesfalls beabsichtigt. 

In einem hast du 100 pro Recht, jeder Politiker ist schon aufgrund seines Berufsstandes ein Intellektueller. Und mit so manchem von dieser Gilde wollen wir wohl beide nur ungern verglichen werden.

Falls ich nach deinem Ermessen zu persönlich geworden bin, bedaure ich das aufrichtig, denn davon können wir nur wenig abgewinnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Falls ich nach deinem Ermessen zu persönlich geworden bin, bedaure ich das aufrichtig, denn davon können wir nur wenig abgewinnen.

Ach was, alles gut :-) Es ist schon spät und ich muss nun in die Heia. Gute Nacht :-)

×
  • Neu erstellen...