Jump to content

Blasen ist das beste...(für mich)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es eigentlich anderen Männern auch so? Das frage ich mich oft.

Für mich ist Blasen einfach das beste und schönste was Sex an geht,es ist schon seit früher Jugend so und hat sich nie geändert. 

Geschrieben
Die meisten Damen wichsen nur und können nicht blasen.
Geschrieben
Du redest von den Meadels die ,,du"bisher hattest oder rrrrr
Geschrieben
Ich komme eigentlich nie beim blasen. Für mich ist es viel erregender die Frau zu verwöhnen. Aber zu einem anständigen Vorspiel gehört es natürlich dazu
Geschrieben
Zumal blasen eh falsch ist. Saugen trifft es besser, können aber die wenigsten.
Geschrieben
Ich schön.. Hauptsache ihr kommt zum Spaß... Wie blöd kann Mann sein...😳 Danke hab es begriffen 😁
Geschrieben
Ich mag vaginalen Sex am liebsten. finde Blasen nicht so besonders, hatte bis jetzt nur eine Frau die richtig gut blasen konnte, so das sie mich fast den Verstand verlieren lies.
Geschrieben
Dass Du es nicht kannst!? Dafür kann ich nix.✌
Geschrieben
Sorry.... aber dann hast Du noch keinen richtigen Sex erleben dürfen...!! 😉
Geschrieben
Äh nö. Klar ist es toll einen geblasen zu bekommen, da hat ja auch so jede Frau ihre eigene Art. Aber ich kann jetzt nicht sagen das es das beste oder schönes am Sex für mich ist. Ich sehe es immer als Teil des großen ganzen und genieße Sex generell. Die Welt geht auch nicht unter, wenn ich mal keinen geblasen kriege als Vorspiel. Gab auch schon Momente da wollte sich meine jeweilige Gespielin gerade auf "den Weg nach unten machen" aber ich hab sie gestoppt weil ich das gerade in den Moment nicht wollte, oder etwas anderes wollte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleGood84:

Wenn die Herren den Damen auch nicht sagen, wie sie es mögen dann kann es ja nicht gut sein..

Kommunikation ist der Schlüssel der Lösungen

Geschrieben
Blasen ist extrem wichtig für mich, Frauen die das nicht wollen/können, mit denen kann ich nix anfangen. ✌😉
Geschrieben
Mir geht's nicht so. Sex mit der richtigen Person ist das schönste. Praktiken, Nebensache. 😋
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Die meisten Damen wichsen nur und können nicht blasen.

Vermutlich weil die meisten Männer nicht in der Lage sind zu kommunizieren wie sie es mögen.
So ein Penis ist ja keine gefühllose Bockwurst - was dem einen gefällt, das mag ein anderer vielleicht überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:


So ein Penis ist ja keine gefühllose Bockwurst - was dem einen gefällt, das mag ein anderer vielleicht überhaupt nicht.

Gefühllose Bockwurst.... dass hat etwas... ☝️🙈😂😂

Geschrieben
Och blase auch gerne.... Saxophon, Posaune,Flöte...
Geschrieben
Für mich ist ne vernünftig funktionierende Blase das Beste. Oh ja. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Inkontinent das wäre fürchterlich. Noch schlimmer wäre natürlich Stuhlinkontinenz..
×
×
  • Neu erstellen...