Jump to content

Lieblingsstelle bei der Massage


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stellung??? bei der Massage?... Man(n) liegt Rücklings oder in Bauchlage.....
Geschrieben

Wenn ich auf dem Bauch liege, meine Beine gespreizt und sie mir zwischen den Beinen durch meinen Sack krault.

Geschrieben

Am meisten liebe ich Kopfmassagen, so wie beim Friseur.

Wenn es ins Sexuelle geht, dann am liebsten die Brust.

Geschrieben
Denke das kommt auch auf die Art der Massage an. Ist es mehr ne Streichelmassage oder zur Entspannung ( wwohlfühl) oder sogar ne medizienische .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen und ein schönes Wochenende Euch allen! :)
Ich liebe ja Massagen. Sowohl geben als auch bekommen.
Meine Frage zu diesem Thema an Euch heute: Was ist Eure Lieblingsstelle bei der Massage (passiv)?
Ich persönlich finde ja zum Beispiel, dass die Beine oft leider viel zu wenig beachtet werden und genieße es sehr, wenn ich sie massiert bekomme... :)
Wie schauts bei euch aus?

Puh, da könnte ich dir eher sagen, welche Massage ich nicht mag/möchte. Das ist die Analmassage. Wüsste jetzt nicht, was ich besonders gut finde, da ich ansonsten alles sehr genießen, wenn es beherrscht wird. Kopf, Gesicht, Hände, Füße, Rücken,Beine, Po, Lingam.... alles schön.

Wirklich gute Massagen bekomme ich zwar meist bei meiner Physiothe***utin und bei Massagekurse von medizinischen bis zu Tantra, doch kann ich auch „einfachere“ Massagen genießen, wenn nicht wirkliche Fehler gemacht werden. Die Fehler kann ich schnell benennen und dadurch beheben.

Geschrieben
Meine ganz persönliche Lieblibgsstelle ist im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuss....es geht nix über eine wohltuende Ganzkörpermassage....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb demolsch:

Ich mach die Stelle bei meinen Opfern immer am Stöhnen fest.

Am Stöhnen? Ok bei Tantamassagen kann es mal dazu kommen, doch eher bei der energetischen Yonimassage, doch ansonsten ist es ggf, etwas schwereres Atmen. 

Bei Entspannungsmassagen, sind sie eher still und genießen. Nur wenn wirklich stärkere Verspannungen da sind, wird’s auch mal etwas lauter, dann aber wegen den Schmerzen.

Geschrieben
Ich mag es wenn meine Pobacken schön in die Massage einbezogen werden. 😊🤩
Geschrieben
Eigentlich mag ich es, wenn der ganze Körper massiert wird... von oben bis unten. Der Nacken ist meistens verspannt, da Bürojob. Deshalb natürlich vorzugsweise dort!!!
×
×
  • Neu erstellen...