Jump to content

Lieblingsstelle bei der Massage


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frau die es mit Leidenschaft macht, findet nur "richtige" Stellen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phobos:

Die kann man wieder aufbohren. :smiley:

Iiihh 

Geschrieben
Waden und Kreutzmuskel im Rücken... Der kleine gemeine zwischen den Schulterblättern..
Geschrieben

Nacken und Po definitiv.  Waden ist auch der Hammer 

Geschrieben
Mit viel warmen Öl, Rücken, Brust, Po und Waden mmmmmmh 😍
Geschrieben
Also ich bekomme lieber, als selbst. ;) Aber es gibt da schon zwei Stellen, da könnt ich ... , das ist einfach sehr, sehr schön. :)
Geschrieben
Das kommt auf die Art der Massage an. Aber ich bekomme lieber eine Gesichtsmassage, als eine Fußmassage.
Geschrieben
Kopf, Ohren und Füße....zum Dahinschmelzen 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Die Stelle gibt es aber ich werd doch nicht Hinz und Kunz verraten wo bei mir der Not-Aus ist. :crazy:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Iiihh 

Ein Nagelbrett hilft aber auch und geht schneller...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Derzeit hab ich HWS

Ich "genieße" derzeit LWS... und ich genieße das Gefühl, wenn man bei der Massage.. intensiv diese Triggerpunkte bearbeitet.. 🙄

Geschrieben
Bei mir ist es der Rücken und das fö... dann bin ich ganz entspannt 🙃
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich "genieße" derzeit LWS... und ich genieße das Gefühl, wenn man bei der Massage.. intensiv diese Triggerpunkte bearbeitet.. 🙄

Herrlich, wenn man merkt, mit welcher Inbrunst der Masseur die Liege unter einem massiert 

Geschrieben
Eindeutig der Po..., inkl. Zwischenraum bis zu den Eiern ;)
Geschrieben
Das, denke ich mal, kommt doch auch auf die Tagesverfassung an. Klar, tut ne Fußmassage gut. Sitze ich aber z.B. dann den ganzen Tag am Pc, da wäre dann eine Nackenmassage schöner. Beobachte doch einfach die Reaktionen und auch die Muskeln desjenigen, den du massierst und das ist dann die momentane Lieblingsstelle des oder derjenigen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Herrlich, wenn man merkt, mit welcher Inbrunst der Masseur die Liege unter einem massiert 

Wir müssen den gleichen Masseur haben.... der Hände.. wie irgendwelche Werkzeuge besitzt.... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...