Jump to content

Lieblingsstelle bei der Massage


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rücken da ich immer Probleme damit habe und daher ist das sehr entspannend.
Geschrieben
Ich liebe es, wenn meine Vorderseite durchgeknetet wird. ☺️😇
Geschrieben
Grundsätzlich kann ich Dir da nur zustimmen. Aber ich persönlich achte beim Massagen geben immer auf den ganzen Körper. Das macht es überhaupt aus.
Geschrieben
Ich liebe die traditionelle Thaimassage auf Vorder und Rückseite.
Geschrieben
Ich werde gerne am ganzen Körper massiert beide nackig und dabei abrutschen
Geschrieben
Ich lasse mir am liebsten meinen Po massieren... 🥰🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💝
Geschrieben

am liebsten die Stellen, die mir eine Dysbalance hervorrufen. Mein Osteopath weiß dem stets super zu helfen. :hearts_around:

Geschrieben

Ich mag es an den Schultern, Rücken und Beinen. Mein Schoß reagiert am heftigsten auf Pomassage...

Geschrieben
Hals , an den Innenseiten der Oberschenkel, die Pobacken
Geschrieben

Unterm Schulterblatt und im unteren Lendenwirbelbereich empfinde ich es sehr angenehm.

Kommt aber auch immer darauf an welche Muskelgruppen ich zuvor beim Sport beansprucht habe

Und auch bei einer Massage kann man nur redenden Menschen helfen, da muss man halt schon mal sagen was man angenehm empfindet und was nicht.

Ich bekomme regelmässig alle 14 Tage in der Therme eine Massage, meist von Linda, die weiß wie und was ich mag

Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen, dass Massagen am ganzen Körper großartig sind, fragst du vermutlich nach Wellnessmassagen an anderen Orten als dem Rücken. Im Gesicht, an den Füßen und den Händen ist es herrlich entspannend!
Geschrieben
Lendenbereich knapp über dem po auf den po übergehend. Vorderseite wird auch gern vernachlässigt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Fett und Öl verschließen die Poren

Die kann man wieder aufbohren. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...