Jump to content

Potenzprobleme bei langjährigen Rauchern


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ChabuQ:

Fröhliche Weihnachten also ein Lotteriespiel für die Nichtraucher, die die Raucher ertragen müssen, hoffentlich nicht fiftififti: Arsen oder Qualm

Du machst gerade Werbung für eine andere wirklich gefährliche Droge, das finde ich nun schon verantwortungslos und den Nachweis bist du der Komunitie noch schuldig.

Auch wenn jemand vehement seine Meinung vertritt von der ich wenig, oder gar nichts halte, werde ich ihn dennoch mit einem gewissen Respekt behandeln. Das erwartest du doch wahrscheinlich auch von anderen dir gegenüber-

Das ist jetzt wirklich voll daneben 

Gerade eben, schrieb Deepbluesea:
vor 24 Minuten, schrieb ChabuQ:

Fröhliche Weihnachten also ein Lotteriespiel für die Nichtraucher, die die Raucher ertragen müssen, hoffentlich nicht fiftififti: Arsen oder Qualm

Du machst gerade Werbung für eine andere wirklich gefährliche Droge, das finde ich nun schon verantwortungslos und den Nachweis bist du der Komunitie noch schuldig.

Auch wenn jemand vehement seine Meinung vertritt von der ich wenig, oder gar nichts halte, werde ich ihn dennoch mit einem gewissen Respekt behandeln. Das erwartest du doch wahrscheinlich auch von anderen dir gegenüber-

Das ist jetzt wirklich voll daneben 

Hast ja recht Aber stell dir doch einmal vor dieses Bild im Kopf jemand macht das wirklich 😁😂Ansonsten bin ich als eingefleischter Nichtraucher voll deiner Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Der langen Reden (die vorangegangenen 10.000 Zeilen) kurzer Sinn:  das Nikotin macht Millionen Menschen so teuflisch abhängig, dass die Süchtigen, siehe oben, nicht müde werden, wortreich und fantasievoll ihr Zwangsverhalten zu rechtfertigen - und sich und andere nach Kräften zu belügen.

Ich weiß das, ich bin langjähriger Mäßig-Raucher, 8 bis 9 am Tag, und habe so 3 bis 4 mal die Woche Sex - und kurz vor dem nächsten Rauchstopp-Programm.

Ohne Qualm, im Urlaub, in rauchfreien Phasen ist meine Erektion härter und anhaltender.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ChabuQ:

Das erwartest du doch wahrscheinlich auch von anderen dir gegenüber-

Erst einmal: Ich erwarte nichts von anderen - weil es niemandem zusteht, etwas von anderen zu erwarten.

Des Weiteren: Respekt muß man sich verdienen und wie es aus dem Wald ruft, schallt es auch wieder zurück.

Will er nun erzählen, daß Zigaretten überflüssig seien (was hier, nach wiederholtem, deutlichem Hinweis des TE und auch eines Moderators, nicht das Thema ist - versteht man das nicht, weil man es entweder nicht kann oder nicht will, liegen einige gewaltige Defizite vor, die man hier wohl sehr gut in radikalem und fundamentalistischem Gedankengut verwurzelt vermuten darf, welches nicht nur blind macht, sondern auch das Hirn aufweicht - eine schlimmere Droge als alles, was je von Menschen ersonnen wurde), gibt es zwei Möglichkeiten:

Er will eine allgemeingültige Aussage postulieren, als wäre seine Ansicht maßgeblich für die Menschheit (da klopft eher der Gott-Komplex an seine Tür), und Zigaretten seien per se überflüssig, oder er will mitteilen, daß sie für ihn überflüssig sind, er aber anderen Menschen ihre Entscheidung zugesteht, zu rauchen, und ihnen nicht mit populistischen Aussagen die Ohren zukleistern will. Und je nachdem, welche Lesart sein Ziel war, ist auch ebenso meine Aussage, daß er überflüssig sei, zu verstehen: Entweder überflüssig für die Menschheit oder überflüssig für mich, während ich es anderen Menschen zugestehe, in ihm einen Quell ewiger Freude und Frohlockung zu entdecken. Ich richte mich dabei ganz nach seiner Lesart.

Und mir ist egal, was Du darüber denkst. Mach Dein Ding und lass andere ihr Ding machen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Erst einmal: Ich erwarte nichts von anderen - weil es niemandem zusteht, etwas von anderen zu erwarten.

Des Weiteren: Respekt muß man sich verdienen und wie es aus dem Wald ruft, schallt es auch wieder zurück.

Will er nun erzählen, daß Zigaretten überflüssig seien (was hier, nach wiederholtem, deutlichem Hinweis des TE und auch eines Moderators, nicht das Thema ist - versteht man das nicht, weil man es entweder nicht kann oder nicht will, liegen einige gewaltige Defizite vor, die man hier wohl sehr gut in radikalem und fundamentalistischem Gedankengut verwurzelt vermuten darf, welches nicht nur blind macht, sondern auch das Hirn aufweicht - eine schlimmere Droge als alles, was je von Menschen ersonnen wurde), gibt es zwei Möglichkeiten:

Er will eine allgemeingültige Aussage postulieren, als wäre seine Ansicht maßgeblich für die Menschheit (da klopft eher der Gott-Komplex an seine Tür), und Zigaretten seien per se überflüssig, oder er will mitteilen, daß sie für ihn überflüssig sind, er aber anderen Menschen ihre Entscheidung zugesteht, zu rauchen, und ihnen nicht mit populistischen Aussagen die Ohren zukleistern will. Und je nachdem, welche Lesart sein Ziel war, ist auch ebenso meine Aussage, daß er überflüssig sei, zu verstehen: Entweder überflüssig für die Menschheit oder überflüssig für mich, während ich es anderen Menschen zugestehe, in ihm einen Quell ewiger Freude und Frohlockung zu entdecken. Ich richte mich dabei ganz nach seiner Lesart.

Und mir ist egal, was Du darüber denkst. Mach Dein Ding und lass andere ihr Ding machen.

So ziemlich alle Dogmatiker sind der Auffassung dass man sich Respekt verdienen muss, welch ein Affron an die Demütigen.

 

Scheinbar gehörst du zu denen die Respekt einforden, aber selbst dazu ausserstande sind. Als meine Kinder auf die Welt kamen hab ich ihnen erst einmal Respekt gezollt in dem ich nicht dududu und blablabla mit ihnen gealbert hab, sondern sie mit verständlicher Sprache auf dieser Welt und in unserer Familie willkommen geheisen hab. Die Geburtshelferin (sie war Ärztin) hat mich erst einmal kopfschüttelnd und entgeistert angesehen und nachdem ich ihr verständlich erklärt habe, das Sprache Koordination sei, hat sie sich entschuldigt und meinen Jungen ebenfalls verständlich begrüsst.

 

Vielleicht hast du jetzt begriffen was Respekt eigentlich bedeutet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb ChabuQ:

Text, Text, Text

Hast Du es nicht verstanden?

Dein Geschreibsel ist hier weder das Thema (sondern Off Topic und verstößt somit gegen die Forenrichtlinien, denen Du durch Anmeldung zugestimmt hast) noch interessiert es mich. (Was ich auf jeden Fall weiß: Mit Deiner Art erntest Du bei mir keinen Respekt. Und ob Du mir Respekt entgegenbringst, ist mir so wichtig, wie zu wissen, wann denn nun dieser ominöse Sack Reis in China umfällt. Daher mit aller Freundlichkeit: Troll Dich. Bitte. Danke.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Hast Du es nicht verstanden?

Dein Geschreibsel ist hier weder das Thema (sondern Off Topic und verstößt somit gegen die Forenrichtlinien, denen Du durch Anmeldung zugestimmt hast) noch interessiert es mich. (Was ich auf jeden Fall weiß: Mit Deiner Art erntest Du bei mir keinen Respekt. Und ob Du mir Respekt entgegenbringst, ist mir so wichtig, wie zu wissen, wann denn nun dieser ominöse Sack Reis in China umfällt. Daher mit aller Freundlichkeit: Troll Dich.)

Bisher hab ich nur auf das geantwortet was du so von dir gibst. Und ob ich gegen die Forenrichtlinien vestossen hab, lass mal lieber den entscheiden der hier von Poppende alles mit beobachtet. Ich denke deine "aller Freundlichkeit ist eine Mogelpackung" und mit Troll Dich, wolltest du doch wohl etwas anderes zum Ausdruck bringen.

Ich bedaure doch sehr, dass diese Diskusion einer derartige Entgleisung standhalten muss; und das meine ich nun wirklich aufrichtig.

 

Ich denke wir sollten dieser Auseinandersetzung auf anständige Art und Weise Einhalt gebieten. Das ist das Rauchen und Nichtrauchen nun wirklich nicht wert, das schadet mittlerweile der Gesundheit unter einem anderen Aspekt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChabuQ:

Bisher hab ich nur auf das geantwortet was du so von dir gibst.

Habe ich Dich nicht darum gebeten. Und ab jetzt laufen alle weiteren Worte auch ins Leere, da ich mich ungern mit Leuten unterhalte, denen bereits einfache Sachverhalte nicht zu vermitteln sind. Da Du Dich nicht getrollt hast, betrachte ich Dich somit als Angehörigen jener Spezies, die nicht sich sondern andere trollen..

Schönes Jahr noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Habe ich Dich nicht darum gebeten. Und ab jetzt laufen alle weiteren Worte auch ins Leere, da ich mich ungern mit Leuten unterhalte, denen bereits einfache Sachverhalte nicht zu vermitteln sind. Da Du Dich nicht getrollt hast, betrachte ich Dich somit als Angehörigen jener Spezies, die nicht sich sondern andere trollen..

Schönes Jahr noch.

dito

Geschrieben
Am 14.12.2019 at 10:23, schrieb Arteras:

Zudem ist nachgewiesen das rauchen eine stärkere Sucht auslöst als Heroin es tut.

Das stimmt nicht!!! Rauche eine Zigarette, ggf. deine Erste, und setzt dir einen Schuss Heroin und du wirst den Unterschied sehen! 

NEIN das sollst du natürlich nicht, doch bleib sachlich und mische dieses Thema nicht, nur weil du ggf. ein Hass auf Raucher hast! 

Heroin macht viel viel schneller süchtig und dadurch bekommt man wesentlich stärkere körperlichen Entzugserscheinungen. 

Ja, der psychische Suchtfaktor ist zu vergleichen. Doch habe ich noch keinen Raucher gesehen der aufgehört hat, der am Bett gefesselt, vor Scherzen nach Mama schreiend, sich zu scheißend und pissend, mit Krämpfe man ganzen Körper...

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 11:00, schrieb Smarty_15:

Hier sind die Partner von langjährigen  Rauchern (über 30 Jahre lang)  angesprochen .

Meine Frage: In wie weit treffen die   Warnungen auf den Zigarettenschachteln bezüglich der Potenzprobleme bei Rauchern zu. 

 

Mir sind mehrere fälle bekannt... meustens so über 50... teilweise von leuten, due sich schon vor 10 jahren das rauchen abgewöhnt haben...

Bei männern mit regelmäßigem alkoholgenuss auch... aber dann gibts auch andere..

×
×
  • Neu erstellen...