Jump to content

Potenzprobleme bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht ihr damit um (egal ob Mann oder Frau)? Sollte man als Mann eine Internetseite wie diese hier in diesem Fall besser meiden? Oder gibt es auch für Männer mit diesem Problem eine Berechtigung sich hier aufzuhalten?

Geschrieben
Ich verstehe sie frage nicht... Gegenfrage: Darf ich mich bei Höhenangst an einen Abgrund stellen?
Geschrieben
Wenn du Sex nur von nem Ständer abhängig machst, evtl besser, aber dann hast du noch nicht viel erlebt. Du kannst so unglaublich tollen Sex haben selbst wenn der kleine mal nicht will, doch meist fehlt es den meisten an Einfülungsvermögen und Ideenreichtum als die schlichte 0815 Nummer. Mir ist es wenn er mal nicht will auch nicht wichtig nicht zu kommen, mein Gegenueber zu verwöhnen und die Nähe zu erfahren ist viel wertvoller.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt für jeden das Recht sich hier aufzuhalten.
Was soll den so eine Frage?
Ist wohl eher die Frage wie man sich hier gibt.
Geschrieben
Vielleicht findet Mann/Frau hier ja jemanden, der das Problem löst...?!
Geschrieben
Klar darfst du hier sein.. erwarte nur nicht unbedingt Verständnis 😉
Geschrieben
zum einen gibt es Urologen , mit denen man sicher besser das Thema besprechen kann als hier, zum anderen, mein Gott, ab einem gewissen Alter gibt es schonmal einen Hänger, deshalb ist man nicht direkt impotent, locker sehen und weiter machen, ein Mann der im Moment nicht kann, hat immer noch eine gute Zunge zum Spielen...fg*
Geschrieben
Warum diese selbst Stigmatisierung?
Ich denke das besonders Frauen,einen netten Kontakt zu schätzen wissen!
Von der Sorte: Hey du geile Sau....hab Bock.... Pissen, Peitschen, Blasen und Anal...gibt es hier tausende.
Also kein Grund....sich selbst auszuschließen.
Meine Meinung......
Geschrieben
Solches kommt immer vom Kopf ..... diese Seiten können helfen. Trainiere dein Kopfkino ! ! !
Geschrieben
Also ich würde hier tatsächlich nicht freiwillig einen Mann mit Potenzproblemen nehmen, aber anders sieht es aus, wenn ich Gefühle für diese Person habe. Dann ist es mir egal und wir müssen gucken wie man es verarbeiten kann ohne Stress 😊😁
Geschrieben
Auf dieser Seite findest Du ausschließlich Männer mit Potenzproblemen, also alles in bester Ordnung 🤡
Geschrieben
Warum sollte man(n) sich auf so einer Seite nicht aufhalten? Ich hatte auch Probleme. Ich war beim Urologen, da bekam ich Tipps wie man das Problem physisch wie auch psychisch angehen kann und außerdem noch ein Rezept für Tabletten. Bei mir war es ein Erfolg.
Geschrieben
Mit deinem Arzt sprechen.!!!
Für die ist das Thema ganz normal.
Wenn nichts dagegen spricht würde er dir etwas verschreiben.
Landläufig die kleinen blauen Pillen genannt. .
Von etlichen Hersteller sind sie aber gar nicht Blau 😉
Und das Beste......
Sie funktionieren 😀👍
Geschrieben
Du hast die Berechtigung hier zu sein wen du 18 bist und das bist du auf jedenfall somit hast du jedes Recht hier zu sein.
Geschrieben
Ich benutze beim Sex immer Kamagra Oral jelly und die Frauen genießen es dankend...
Geschrieben (bearbeitet)

Aufhalten kann sich Jeder der 18 ist hier.


Akzeptieren sollte Mann aber , das Frauen die Sex suchen sich eher weniger auf  Männer einlassen die Probleme haben

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

Hallo, wenn es um Sex geht kann Mann eine Frau auch befriedigen ohne die Hose auszuziehen . Bei lesbischen Paaren klappt es ja auch ,selbst ohne Penis. Alles andere Stresst nur und ist somit kontraproduktiv. Ich würde im Vorfeld nur nicht den wilden Hengst versprechen. Sonder eher in einer Grauzone bleibe.  Bei Frauen ist es doch manchmal auch so (Wonderbra/Bodyshape Unterwäsche etc.)

Und wenn es eine entspannte Atmosphäre ist ,und das Symptom nicht organisch ist,  kann vieles passieren.

Viel Spaß

Geschrieben

Wenn das ein Thema ist, das dich offensichtlich belastet, dann konsultiere den Arzt deines Vertrauens.

Geschrieben
Hm....ich denke,es ist sehr mutig ,von Männern,mit diesen Problemen ,dennoch nach Sex zu suchen und zu wollen. Hätte ich als Frau ,Probleme...vlt,das ich 0 feucht werde,würde ich es wohl lassen,klar es gibt Gleitgel,aber mir wäre es zu unangenehm...ja,ich würde wohl keinen Sex suchen,wenn ich nur einmal ein negatives Feddback bekommen hätte...oder auf jeden Fall nicht mehr,wenn sich das widerholen würde! Hätte mein Mann ,mit dem ich ne Beziehung führe ,wäre es kein Problem für mich,hätte er Potenzpro.,Sex war nie ausschlaggebend für mich ,inner Beziehung! Allerdings hätte ein Mann ,füür nur Sex,Potensp. würde es kein 2.Mal geben...ist eigentlich auch klar...denn bei so einem Date,weiss man worum es geht...und wird Frau nicht befriedigt,frustet es,ungemein!
Geschrieben
gibt doch Viagra--und schon hat man keine Potenzprobleme mehr...
Geschrieben
na klar darfste hier sein. aber es wird dir nicht helfen
×
×
  • Neu erstellen...