Jump to content

Potenzprobleme bei langjährigen Rauchern


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, sicher, deshalb lehnen die meisten Frauen Raucher ab!

Und ich lehne Nichtraucherinnen ab, weil ICH die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten NR Mundgeruch haben! ;) Dann doch lieber eine Raucherin, weil man gegenseitig den "Nikotingestank" nicht wahr nimmt und evt. Mundgeruch durch den Raucheratem übertüncht wird! ;)

Ja, sehr gutes Argument.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Batzelot:

Also ich rauche nun bald 20 jahre und zwar nicht nur Zigaretten. Ich hab weder gelbes sperma noch gelbe finger geschweige denn potenzprobleme. Ich gehe davon aus das es sich bei jedem menschen anderst auswirkt.

Jein....

Gelbes Sperma habe ich auch nicht, auch keine gelben Fingernägel und Potenzprobleme, aber mit der Zeit, wenn man "Vielraucher" ist, wird die Haut seitlich vom Zeigefinger gelb, das kann man aber mit einem "Bimsstein" beseitigen!

Ich glaube, diese Auswirkungen gibt es GRUNDSÄTZLICH bei jedem Mann, mehr oder weniger stark ausgeprägt?!

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Selten so einen Blödsinn gelesen!

1. Mein  Sperma ist nach wie vor weiß!

2. Nikotin vergilbte Tapeten mit der Farbe des Spermas zu vergleichen, ist völlig abwegig!

Das ist deine Meinung 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Alter Nerv nicht und Lab wen anders voll

Du kleiner Troll fängst doch nicht etwa an hier zu heulen?

Geschrieben
Also ich rauche seit ich 14 war und bin jetzt 38 ich kann immer und jeder Zeit, Tag und Nacht brauche nur an was geiles zu denken und er ist steif!! Es hat ja auch was mit den Gefäßen zu tun, wie man sich Ernährt ob man sport treibt usw. und der schwanz ist auch nur muskel den man trainieren kann. Und alle anderen die hier keine Arbeit oder Hobbys haben es hat jemand eine ernsthafte Frage gestellt also antwortet auch anständig und zum Thema passend, und lasst immer diese Beleidigungen und dummen Komentare!!!!!! Gruß Stephan
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiderstedter:

Du kleiner Troll fängst doch nicht etwa an hier zu heulen?

Du suselst doch die ganze Zeit rum hier.

Also das auch du es verstehst, bevor man impotent wird hat man ja wohl potenzprobleme . Aber warscheinlich verstehst du auch das nicht, iss eh Hopfen und malz verloren bei Dir😁

Geschrieben
Ich bin seit vielen Jahren leider Raucher. Potenzprobleme habe ich nicht die geringsten. Dennoch ist mir bewusst, dass es Auswirkungen auf meine Gesundheit hat. Aber was soll ich sagen, aufhören schaffe ich nicht und sterben werde ich mit Sicherheit mit oder ohne Qualm früher als meine Großeltern.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

 

Können die nicht mal Erdbeer-Bonbons lutschen? :hearts_around: *grübel

Schreibs in dein Profil.....

Nur Erdbeerbonbonslutscher erwünscht😂😂😝

Geschrieben

Leute, belügt euch doch nicht selber, Rauchen ist und bleibt Gift was wir unsern Körper zuführen! 

JA WIR da ich selber dumm genug bin, um zu rauchen, zumindest noch! 

Letztes Jahr sind in Deutschland 890000 Menschen gestorben 110000 darunter durch Folgen des Rauchens! Also kommt nicht mit haarsträubend Argumenten, wie „schaut euch Helmut Schmidt an“, „es könnte einem auch einen Baum auf den Kopf fallen“ ..., um  euch selbst zu belügen! 

Zur Impotenz. Nicht jeder langjährige Raucher ist gleich impotent, doch wird man nie die körperlichen Leistungen bringen können, als wenn man nicht raucht! 

Mein Vater z.B., hat mit 58 aufgehört zu rauchen (nach einem Herzinfarkt) und ist mit 60 an Lungenkrebs gestorben! 

Er sagte mal zu mir,“ seit ich nicht mehr rauche, klappt es viel besser im Bett“ und nein, er war vorher nicht impotent. 

Ich selber bin zwar zufrieden mit meiner sexuellen  „Leistungsfähigkeit“, doch habe ich selber gemerkt, wenn ich es mal länger geschafft habe nicht zu rauchen, das meine körperliche Leistungsfähigkeit steigt. 

Dazu kommt noch, besseres Riechen und Schmecken.

Also Leute, raucht wenn ihr wollt oder nicht aufhören könnt, doch belügt euch nicht selber, um euch das Rauchen harmlos zu reden!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich bin seit vielen Jahren leider Raucher. Potenzprobleme habe ich nicht die geringsten. Dennoch ist mir bewusst, dass es Auswirkungen auf meine Gesundheit hat. Aber was soll ich sagen, aufhören schaffe ich nicht und sterben werde ich mit Sicherheit mit oder ohne Qualm früher als meine Großeltern.

So sehe ich das auch.

Zumal ich durchs rauchen( noch keine ) sozialen und gesundheitlichen Beeinträchtigungen habe.

Da sah das bei mir vor 30 Jahren mit dem Alkoholgenuss anders aus.

Hätte ich damit nicht aufgehört,...würde ich jetzt bestimmt nicht mehr hier schreiben können

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fistprofi:

Also ich rauche seit ich 14 war und bin jetzt 38 ich kann immer und jeder Zeit, Tag und Nacht brauche nur an was geiles zu denken und er ist steif!! Es hat ja auch was mit den Gefäßen zu tun, wie man sich Ernährt ob man sport treibt usw. und der schwanz ist auch nur muskel den man trainieren kann. Und alle anderen die hier keine Arbeit oder Hobbys haben es hat jemand eine ernsthafte Frage gestellt also antwortet auch anständig und zum Thema passend, und lasst immer diese Beleidigungen und dummen Komentare!!!!!! Gruß Stephan

Du solltest dabei aber nicht vergessen, dass du noch relativ "jung" bist, in 20 Jahren KANN das schon wieder ganz anders aussehen?! ;) Ich bin jetzt 62 und habe bei mir schon, zwar einen geringfügigen Unterschied, im Gegensatz dazu als ich 38 war, festgestellt!

Wer behauptet, dass das Rauchen keinerlei Auswirkungen auf die Potenz hat, lügt und ja, man kann Potenzprobleme durch Sport, gesunde Ernährung etc. zumindest verringern!

Ansonsten pflichte ich dir bei!

Geschrieben
Ist auch klar, dass die Raucher alle schreiben, dass es ihnen gut geht.
Geschrieben
Mein Vater war sein Leben lang Raucher und einer Meiner Brüder ebenfalls und von meinen Schwestern ,die Männer Rauchen auch ALLE! Und, wegen Potenzprobleme hat sich noch Nie eine beschwert. Ich denke Problem dieser Art liegen an sehr vielen Faktoren, auf das Rauchen an sich, würde ich es jetzt nicht festmachen. 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich gebe dir voll und ganz Recht@HansDampf77

Mit der Leistungsfähigheit gepaart mit meinem “hohen“ Alter von fast 59 war es auch schon mal besser bestellt,...aber ich bin einer der letzten der alten Garde,...die den Werbeslogan von früher leben,....“Ich rauche gern“

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fistprofi:

der schwanz ist auch nur muskel den man trainieren kann

🙄Schwellkörper, ist kein Muskel!

Du kannst deine Beckenbodenmuskel trainieren, doch nicht deinen „Schwanz“!

Wie gesagt, ich habe (noch) keine Probleme, kann auch oft und viel Sex haben und bekomme recht Schnell einen Steifen. Was wohl auch an viel Sport und gute Ernährung liegt. 

Doch bin ich mir sicher, meine körperliche Leistungsfähigkeit, ist nicht so hoch, als wenn ich nicht rauchen würde! 

Habe es auch gemerkt, selbst wenn ich dann mal 6 Wochen ohne geschafft habe, das meine körperliche Leistungsfähigkeit steigt! 

Geschrieben
@Eiderstedter im übrigen zu enge Hosen können auch zu Potenzproblemen führen, nur mal so als kleine Vorwarnung😊
Geschrieben

hatte bisher nur mit einem mann sex der seit über 30 jahren raucht, bei ihm ist sein prachtstück auch nach über 30 jahren nikotinabusus, noch voll funktionsfähig

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb twinspark70:

Ja, sehr gutes Argument.

Sehr gutes Argument Raucher abzulehnen :)

Geschrieben
Rauche seit 15 Jahren beide Kinder mit jeweils einem Versuch Geschäft 😔 und von Potenzprobleme keine Spur nur Kondition lässt nach
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

@Eiderstedter im übrigen zu enge Hosen können auch zu Potenzproblemen führen, nur mal so als kleine Vorwarnung😊

Wohl eher zur Unfruchtbarkeit 

Geschrieben

Ich komme aus einer wirklich starken Kettenraucherfamilie. Wäsche und die Eltern stanken erbaermlich nach Rauch. Ich möchte nie Klassenkameraden mit bringen. Mein Vater an Krebs gestorben mein Bruder am Herzinfarkt.... der selbst Kette rauchte. Mein Bruder der juenger ist hat das schwerste Asthma was es gibt... Aber raucht 2 Schachtel am Tag. Ich weiss das es in der Familie Potenzprobleme gibt und gab. 

Jede Kippe bringt dich den Sarg näher. 

Natürlich gibt es Ausnahmen.... wie bei allen.. Aber das Wissen das man sich selbst schneller zum Sarg schiebt.... Nun ja. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47:

Mein Vater war sein Leben lang Raucher und einer Meiner Brüder ebenfalls und von meinen Schwestern ,die Männer Rauchen auch ALLE! Und, wegen Potenzprobleme hat sich noch Nie eine beschwert. Ich denke Problem dieser Art liegen an sehr vielen Faktoren, auf das Rauchen an sich, würde ich es jetzt nicht festmachen. 🤷‍♀️

Das wird dir auch keiner erzählen 

vor 2 Minuten, schrieb Nictoy:

beide Kinder mit jeweils einem Versuch Geschäft 😔 

Was wolltest du eigentlich sagen? 

Geschrieben

Ich rauche mäßig und höre auch gelegentlich für eine Weile auf. Nach dem Aufhören wird die Erektion härter und anhaltender, das ist so! Auch die Gefahr, keine Kinder bekommen zur können, gibt es wirklich.Da habe ich noch mal Glück gehabt. Eines ist für mich sicher, Nichtraucher haben eine bessere Erektion.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Leute, belügt euch doch nicht selber, Rauchen ist und bleibt Gift was wir unsern Körper zuführen! 

JA WIR da ich selber dumm genug bin, um zu rauchen, zumindest noch! 

Letztes Jahr sind in Deutschland 890000 Menschen gestorben 110000 darunter durch Folgen des Rauchens! Also kommt nicht mit haarsträubend Argumenten, wie „schaut euch Helmut Schmidt an“, „es könnte einem auch einen Baum auf den Kopf fallen“ ..., um  euch selbst zu belügen! 

Zur Impotenz. Nicht jeder langjährige Raucher ist gleich impotent, doch wird man nie die körperlichen Leistungen bringen können, als wenn man nicht raucht! 

Mein Vater z.B., hat mit 58 aufgehört zu rauchen (nach einem Herzinfarkt) und ist mit 60 an Lungenkrebs gestorben! 

Er sagte mal zu mir,“ seit ich nicht mehr rauche, klappt es viel besser im Bett“ und nein, er war vorher nicht impotent. 

Ich selber bin zwar zufrieden mit meiner sexuellen  „Leistungsfähigkeit“, doch habe ich selber gemerkt, wenn ich es mal länger geschafft habe nicht zu rauchen, das meine körperliche Leistungsfähigkeit steigt. 

Dazu kommt noch, besseres Riechen und Schmecken.

Also Leute, raucht wenn ihr wollt oder nicht aufhören könnt, doch belügt euch nicht selber, um euch das Rauchen harmlos zu reden!!!

Mein Vater wurde 83Jahre, war Maurer, hat immer geraucht und ist an Bauchspeicheldrüsen- Krebs verstorben und es gibt Menschen, die bekommen Krebs trotz gesunder Lebensweise.  Krankheiten,  können jedem überfallen.

×
×
  • Neu erstellen...