Jump to content

Potenzprobleme bei langjährigen Rauchern


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Das kann auch der Hausarzt und Durchblutungsstörungen sind Gefäßchirurgen zuständig. 

Nope, Hausarzt kann nicht u. Chrirurg macht erst was wenn was festgestellt wurde. Feststellen tut aber der Gefäßspezialist der Phlebologe mit hochspezialisierten Ultraschallgeräten und da schickt einen aber der Hausarzt hin. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Frag mal ne Krankenkasse,...ob die die Kosten dafür übernimmt😂😝

Ich brauch das nicht 

Geschrieben

In meinem familiären Umfeld habe ich einige Menschen verloren,...die an Krebs gestorben sind,...ua meine Mutter,...meine Schwester ohne das sie jemals eine Kippe angefasst haben.

Mein Vater ist mit 50 an Lungenkrebs gestorben,...auch der hat nie geraucht.

Ich bin gesund,.....Zufall??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arteras:

Nope, Hausarzt kann nicht u. Chrirurg macht erst was wenn was festgestellt wurde. Feststellen tut aber der Gefäßspezialist der Phlebologe mit hochspezialisierten Ultraschallgeräten und da schickt einen aber der Hausarzt hin. 

Die hochspezialisierten Ultraschallgeräte, gar nicht so hochspeziell sind, sondern eine Dopplerfunktion haben,  haben auch die Gefäßchirurgen und operieren auch nur dann, wenn es notwendig ist.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Die Raucher mögen zwar noch einen steifen bekommen, wer mag dafür Gelblich abgestandenen Sperma 🤮

wer das nicht glaubt, der kann gerne mal bei einem Raucher/in , das Bild vom Wohnzimmer mal abhängen wo 30 Jahre geraucht wurde. Wer heute noch raucht, der/die hat nichts kapiert 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

In meinem familiären Umfeld habe ich einige Menschen verloren,...die an Krebs gestorben sind,...ua meine Mutter,...meine Schwester ohne das sie jemals eine Kippe angefasst haben.

Mein Vater ist mit 50 an Lungenkrebs gestorben,...auch der hat nie geraucht.

Ich bin gesund,.....Zufall??

Nichtraucher die mit Rauchern zusammenleben haben ein höheres Risiko an Raucherkrankheiten wie z.B. Lungenkrebs zu erkranken wie Raucher, weil Raucher eine gewisse Gewöhnung aufweisen die Nichtraucher nicht haben. deswegen werdn Ärzte auch immer so sickig wenn in Gegewart von Kindern geraucht wird. Es gibt z.B. auch einen höheren Anteil an nicht rauchenden lungenkranken Kellnern, da diese als Nichtraucher ehöhter Rauchbelastung ausgesetzt sind. Zudem ist das was Raucher an Rauch ausatmet schadstoffbelasteter als das was sie inhalieren.... .

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

In meinem familiären Umfeld habe ich einige Menschen verloren,...die an Krebs gestorben sind,...ua meine Mutter,...meine Schwester ohne das sie jemals eine Kippe angefasst haben.

Mein Vater ist mit 50 an Lungenkrebs gestorben,...auch der hat nie geraucht.

Ich bin gesund,.....Zufall??

Ja genau, Zufall! Die statistische Wahrscheinlichkeit ist eine andere....   ... Du kannst die Airbags und Gurte aus deinem Auto ausbauen. Mit etwas Glück brauchst Du die nie......

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Arteras:

Das Bild finde ich so einen Stuss - vermutl. wäre die Kohle für den Tabak dann für essen, trinken o.ä. drauf gegagngen udn nicht in der Spardose gelandet - denn nach der Logik müsste jeder Nichtraucher irgend nene Luxusartikel haben den Raucher nicht besitzen.... 

Betrachtungsweise.....

Ich kenne einige Raucher, die aufgehört haben und dann jeden Tag den Betrag von einer Schachtel in die extra dafür vorgesehene Spardose gesteckt haben und da ist dann schon soviel zusammen gekommen, dass sie sich so manches Extra leisten können, wenn vielleicht auch nicht gerade dieses Auto, ist ja dann auch abhängig, wann man aufhört und mit diesem Geld das Sparen anfängt?!

Ich kann es nicht beschwören, aber so wie ich mal gehört habe, "verraucht" ein Raucher in seinem Leben ca. 90.000 €?!!!

Geschrieben

Entstehen die Probleme nicht eher durch den furchtbaren Nikotingestank, der durch jede Pore dringt? Vergeht Frau da nicht alles?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Blödes Argument 

Genauso wie deines.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Iss völliger Blödsinn😎

Was ? - die Aussage des TE, die deines Vorposters ? Zitate haben schon einen Sinn udn man sollte sie benutzen

Geschrieben
Also ich rauche nun bald 20 jahre und zwar nicht nur Zigaretten. Ich hab weder gelbes sperma noch gelbe finger geschweige denn potenzprobleme. Ich gehe davon aus das es sich bei jedem menschen anderst auswirkt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Die Raucher mögen zwar noch einen steifen bekommen, wer mag dafür Gelblich abgestandenen Sperma 🤮

wer das nicht glaubt, der kann gerne mal bei einem Raucher/in , das Bild vom Wohnzimmer mal abhängen wo 30 Jahre geraucht wurde. Wer heute noch raucht, der/die hat nichts kapiert 🤷🏻‍♂️

Selten so einen Blödsinn gelesen!

1. Mein  Sperma ist nach wie vor weiß!

2. Nikotin vergilbte Tapeten mit der Farbe des Spermas zu vergleichen, ist völlig abwegig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Was ? - die Aussage des TE, die deines Vorposters ? Zitate haben schon einen Sinn udn man sollte sie benutzen

Man, na das Rauchen Impotent machen soll

Geschrieben
Rauche seit ich 12 war..., leidenschaftlich..., ca. 1 Packung / Tag..., bisher keine Auswirkung auf die Potenz. Vorbild ist ein wenig Helmut Schmitt, aber wenn nicht, dann spare ich euch wenigsten lange Rentenzahlungen ;)
Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie amüsant dieser Thread ausfallen würde, wenn die Frage gewesen wäre: "Wie sind die Erfahrungen der Frauen/Männer bezüglich Impotenz, die mit übergewichtigen Menschen zusammenleben?"

Daß hier Statistiken bemüht werden, läßt mich eher nur resigniert mit dem Kopf schütteln - man kann mit Statistiken alles beweisen, was man beweisen will. Wurden in den Statistiken das Alter berücksichtigt (gerade, wenn es um langjährige Raucher geht (30 Jahre), kann man wohl davon ausgehen, daß diese Menschen älter sind - im Alter können grundsätzlich Potenzprobleme auftreten (was auch ein ziemlich amüsanter Thread gewesen wäre)), oder eben die Gewichtsklasse der Probanden? Oder andere Faktoren wie Vorerkrankungen? Bezweifle ich eher - andernfalls hätte ich dazu gern die entsprechenden Links, die genau diese Faktoren ausschließen und rein auf die Nikotinzugabe abstellen, wenn es darum geht, zu eruieren, wie sehr allein das Rauchen Auswirkungen auf mögliche Impotenz hat.

Daß Rauchen Auswirkungen haben kann, ist klar, aber hier wird gerade wieder nur Populismus betrieben.

Aber, wie gesagt, ein Übergewicht-Impotenz-Thread wäre irgendwie ziemlich geil...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Aber es fängt ja schon damit an das in etwa die Hälfte aller Frauen einen Raucher als Sexpartner ablehnen.

Dann sollte man vlt besser diesen Hinweis auf die Schachteln drucken:

50% der Frauen lehnen einen rauchenden Partner ab.

Wenn du als Mann in Zukunft also nochmal einen wegstecken möchtest,...ist es es besser,...mit dem Rauchen aufzuhören😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Man, na das Rauchen Impotent machen soll

Es geht hier um Potenzprobleme, du solltest vielleicht erst lesen und dann posten

Geschrieben

@OneNo 

Besser hätte man das nicht sagen können,.....alle 3Daumen hoch👍👍:cock:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb twinspark70:

Entstehen die Probleme nicht eher durch den furchtbaren Nikotingestank, der durch jede Pore dringt? Vergeht Frau da nicht alles?

Ja, sicher, deshalb lehnen die meisten Frauen Raucher ab!

Und ich lehne Nichtraucherinnen ab, weil ICH die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten NR Mundgeruch haben! ;) Dann doch lieber eine Raucherin, weil man gegenseitig den "Nikotingestank" nicht wahr nimmt und evt. Mundgeruch durch den Raucheratem übertüncht wird! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiderstedter:

Es geht hier um Potenzprobleme, du solltest vielleicht erst lesen und dann posten

Meine Fresse, das ist da ja wohl mit eingeschlossen😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

Meine Fresse, das ist da ja wohl mit eingeschlossen😎

Du setzt also Potenzprobleme mit Impotenz gleich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiderstedter:

Du setzt also Potenzprobleme mit Impotenz gleich.

Alter Nerv nicht und Lab wen anders voll

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und ich lehne Nichtraucherinnen ab, weil ICH die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten NR Mundgeruch haben!

Kann ich bestätigen, also bei Männern. Stinken nach altem Schweiss und haben einen teilweise, extremen Mundgeruch. Daher lutschen die wahrscheinlich auch ständig Pfefferminzbonbons. Und es gibt für mich nichts widerlicheres, als einen Mann zu küssen, der nach Pfefferminze schmeckt.

Können die nicht mal Erdbeer-Bonbons lutschen? :hearts_around: *grübel

×
×
  • Neu erstellen...