Jump to content

Ideen zur Benutzung der Sub gesucht


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du machst dir ja richtige Gedanken! Die glückliche... Viel Spaß euch beiden heute Abend 😊👍👍👍
Geschrieben
Kleinigkeiten sind oft am schwierigsten.... Wir wissen ja nicht ihre und deine Tabus..... Und Frage hast du Erfahrung und was stellst du dir so vor?
Geschrieben

Versuch nicht, alles umzusetzen was dir im Vorfeld als geil erscheint. Sonst wird das Spiel zu einer Art " Checklisten Abarbeitung".

Zwei drei Ideen im Hinterkopf und viel Platz für " freies Spiel" . Wenn es passt, entwickelt die Session eine ganz eigene Dynamik, die Euch beide trägt.

Geschrieben
In erster Linie solltest du mal schauen wie der Abend so anläuft und einschätzen können zu was die Person bereit ist ... ! Wäre von Vorteil wenn ihr euch schon etwas kennt oder auf jeden Fall davor darüber redet . Ich persönlich mag das Spiel mit Kerzen und Wachs ! Kann für beide sehr reizvoll sein 😉 Euch beiden viel Spaß
Geschrieben
Wie wäre es denn mit erstmal richtig kennenlernen bevor man nach irgendwelchen Tipps fragt... 🤦‍♀️ Du kennst ihre Grenzen? Du weißt was sie mag was überhaupt nicht?
Geschrieben
Leute, danke, dass ihr euch solche Gedanken dazu macht, ob und das der Abend gelingt und dazu, ob ich Erfahrung habe. Ich lebe BDSM seit ich 19 bin, kenne sie und ihre Tabus, etc. Bitte vertraut darauf, dass ich weiß was ich tue. Das ist nicht Gegenstand dieses Aufrufes und so auch nicht von mir formuliert. Wer Ideen für Spielarten hat, darf sich gerne frei äußern. Danke.
Geschrieben

Kennt ihr euch schon oder ist es euer erstes Treffen? Eines habe ich gelernt: nie beim ersten Date vom Kennenlernen in eine Session übergehen. Ihr könnt langsam anfangen: sie darf keinen Orgasmus bekommen, muss dann aber innerhalb einer vorgegebenen Zeit kommen. Magic Wand ist schönes Spielzeug. Ansonsten finden man im Internet genügend Ideen. Lernt euch erstmal kennen und sprecht Grenze, Tabus und Regeln ab.

Geschrieben

Gut Ding will Weile haben , ich halte wenig bis nichts davon von Null auf Hundert zu gehen .

Insofern würde ich davon abraten da jetzt einen Phantasieoverkill zu provozieren . 

vor 2 Minuten, schrieb Astaroth82:

Das ist nicht Gegenstand dieses Aufrufes und so auch nicht von mir formuliert.

Allerdings mal auch ganz klar nicht so formuliert wie es jetzt durch den nachträglichen post rüber kommt und für mich auch unglaubwürdig . 

Geschrieben

Sehe es auch so wie Eve. Mache Dir Plan A und Plan B. Ideen wirst Du sicher genug haben und bevor ihr Euch besser kennt würde ich persönlich Fremdexperimente in ihrem Sinne umgehen und aus meinem eigenen Erfahrungsschatz schöpfen. Das minimiert das Risiko, dass Du danach blöd dasteht 😄.

Viel Spaß Dir 👌

Geschrieben
Moin.... Deine Fantasien ist " überbrodelnd"....Warum dann dieser TE? Dann lebe die Fantasien aus. Du sagst ja ,dass Du Ihre Grenzen kennst....
Geschrieben
Das Ganze nimmt eine sehr spannende Eigendynamik an, merke ich. Mein Thread wird gerade zu einem sozialen Experiment. Wir sind weit weg vom Thema und inhaltlichem. Menschen, die mich nicht kennen, zum Teil ihr Gesicht nicht zeigen, sind offensiv bist beleidigend. Spannend.
Geschrieben
Neidhammel-Alarm oder was ? Der Mann möchte Ideen Sammeln ! wo er diese auslebt und der Rest geht euch gar nichts an, zumal er sein Mädchen hier nicht öffentlich macht ! Ich persönlich vermute zumindest dass ich keine Ideen hab welche man nicht schon kennt.. und vor allem ist es immer von der Sub abhängig... stets bemüht sollte der Dom sein :)
Geschrieben
WER...wären wir ...wenn wir hier mit unseren Taten hausieren gehen...Hier greift Der Ehrenkodex‼️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Dominus63:

Habe deinen Thread mit einem müden Lächeln gelesen. Wie kann ein Dom sich von wildfremden Menschen Tipps geben lassen, denn jeder Mensch ist individuell mit eigenen Wünschen und Tabus, was bringt dir also das Wissen, wie ich z.B. meine Sub bespiele. Was Sie heute vielleicht noch geil findet, kann schon beim nächsten Mal für sie eine Belastung sein, denn alles ist auch eine Frage der Tagesform, daher bringt es nichts, eine Session im Vorfeld zu planen. Habe lieber ein offenes Ohr für deine Sub, sie wird es dir mit Gehorsam danken und dir mit Freude dienen....

Danke, genau dies ist auch mein Empfinden. Zwar macht man sich als dominanter Part seine Gedanken, was man machen möchte, aber: Maßgebend ist Sub und wie diese(r) zu dem Zeitpunkt drauf ist. Mal geht viel, mal geht weniger, manchmal geht extremes...Immer Tagesform. Und Aufgabe des Dom, diese Tagesform zu erkennen und richtig einzuschätzen. 

Ansonsten: Es gibt im Netz dermaßen viele Anregungen, da braucht man keine Fragen hier zu stellen... meine Meinung. 

 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Schade das du die falsche Community für Deine Fragen gewählt hast..ich persönlich finde das beschreiben mit Stiften und Lippenstifft ganz eregened...Erniedrigung jeglicher Art..aus einem Napf essen lassen...und trinken..(maybe Ns)..Spitiing ..fixiert liegen lassen ...mit einem Ballgag eine Schüssel drunterstellen die sich mit Speichel füllt...diese nacher über den Kopf kippen...etc die Sub mastubieren lassen Du schaust zu und lässt Sie peinliche Sachen über sich sagen...so in der Art sieht eine Session bei mir aus^^ sei einfach kreativ:-)
Geschrieben
Wenn Sie dann auch kommt,und ein guter Herr weiss was er will und mit der sub oder Sklavin anstellt,aber jeder fängt mal klein als Anfänger an
Geschrieben
Schon mal daran gedacht sie erst mal persönlich kennen zu lernen?? Statt sofort auf das Gas zu treten?? Wenn mein Herr solche Gedanken gehegt hätte....wäre er nicht mein Herr geworden
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb du_ich_wir:

Wenn Sie dann auch kommt,und ein guter Herr weiss was er will und mit der sub oder Sklavin anstellt,aber jeder fängt mal klein als Anfänger an

Wenn man(n) dazu steht, Anfänger zu sein: gern, da helfe ich, wenn ich kann. Aber hier ist nicht von einem Anfänger die Rede! Und dann ist der Beitrag peinlich für einen Dom, egal ob weiblich oder männlich. Wer sich Dom nennt, sollte wissen, was wie zu tun ist. 

Geschrieben

Hallo,

ich habe unpassende und beleidigende Beiträge entfernt. Ehrlich, bei manchen Beiträgen kann ich nur den Kopf schütteln. Mir ist ein Dom lieber, der um Rat fragt und sich einen Kopf macht als jemand, der nur die Sub für die eigenen Zwecke mißbraucht. Wer hierzu nichts beitragen kann, der kann sich in den anderen Rubriken umsehen.

Und ich möchte daran erinnern: Euer Umgangston entscheidet, ob sich jemand hier ernstgenommen und wohlfühlt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Einfach ohne Worte ..... aber irgendwo muss auch der Unterschied sein . Und eine Sub erkennt einen Dilettant auch schnell . Wie geschrieben , ohne Worte 🙈
Geschrieben

Jetzt will ich nur wissen, was an meinen Beiträgen unpassend oder gar beleidigend gewesen sein soll. Der Einwurf zum angebotenen "Feedback" war in meinen Augen berechtigt. Die Kritik, nach 18 Jahren aktivem Bdsm, solche Fragen zu stellen, ebenfalls und der Hinweis, dass es sich nicht gehört, nach dem Date - dass eine private Angelegenheit ist - irgendwelche "Rückmeldungen" anzubieten, auch.

 

×
×
  • Neu erstellen...