Jump to content

Benutzung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sagt meiner Meinung nach gar nichts aus. Denn dann würde ich zu früh urteilen. Jeder Mensch ist anders und jeder hat eigene Vorlieben. Das sollte man respektieren
Geschrieben
Ich sehe das recht selten...hast Du vielleicht im Suchfilter etwas spezielles eingestellt, dass Du so viele Profile damit findest? Kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich möchte niemanden benutzen, dass ist für mich kein harmonischer Sex!
Geschrieben
"Sich benutzen lassen" kann einer Person das Gefühl geben, dass der oder die Andere die Person geil findet und diese benutzt, ohne dss der oder die 'Benutzte" viel machen muss.
Geschrieben
Mich wollen auch immer mal Herren benutzen. Ich bin aber kein Gegenstand den Jemand nach seinen Vorstellungen benutzt. Insofern, warum Manche das schreiben weiß ich nicht und es reizt mich auch nicht. Kontrolle abgeben, den Kopf ausschalten und einfach nur genießen geht auch anders. Ich lege mein Wohl und Wehe nicht in die Hände eines Anderen, und es geht ja irgendwie auch immer dann darum Macht auszuüben oder sich derer zu ergeben. Das ist sowieso nicht meins.
Geschrieben
Also bei, ist es so das ich als Frau auf dem Geschmack auf bdsm gekommen bin , und ich gefallen daran gefunden habe , ist es do das ich die Kontrolle von mir und meinem Körper abgeben kann . Natürlich habe ich das Glück einen Dom Pärchen zu kennen mit denen wir jahrelang befreundet sind .Er hat mir während der Züchtung mit Peitsche und Stock alles erklärt während der Session , und hat mich auf Stunden Dauer geil gehalten , bis ich so weit war , um drei Männer zu Verfügung zu stehen. Ich war so vom Kopf frei gewesen, das ich an nichts anderes denken konnte , als an Sex .?
Geschrieben
Frauen sind kein Gegenstand, den man benutzen kann.
Geschrieben
Ich könnte es mir nicht vorstellen nur einfach benutzt zu werden denn das ist nicht meine Art. Auch einfach einen zu benutzen ist auch nixs für mich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meisten Frauen haben mit dem Problem benutzen ein Problem weil sie aus meiner Sicht die Kontrolle nicht abgeben wollen was sie auch schon im tagtäglichen Leben sind und tun. Dann haben Sie Probleme mit das Wort Stute sie googeln das Übersetzen das eins zu eins wie die Bild-Zeitung ohne sich im Klaren darüber zu sein dass dies auch hier auf dieser sexseite ganz anders definiert wird. Eine Stute ist meistens eine Frau die sich ganz bewusst und gerne sexuell benutzen lässt die Kontrolle abgibt und sich auch dementsprechend kleidet und zwar nicht um den Mann anzumachen sondern um den Ausdruck zu geben was sie ist nämlich eine Stute. Diese Frauen erkennt man meistens auf den Bildern Punkt diese Frauen werden auch meistens bekämpft von den nicht Stuten oder eine größere Anzahl hier auf dieser Seite sind. Das Wort ficken in einer Situation erregend sein in der anderen anmaßend und beleidigend. Da ist es schwer hier überhaupt auf einen Nenner zu kommen. Und wenn wir auf unseren Partys hören das 90% der Männer sich praktisch verbiegen um an einen Date zu kommen mit Frauen die eigentlich körperlich und vom Aussehen froh sein sollten nicht mein Spruch wohl bemerkt dann wissen wir wo das Problem ist. Wenn Männer konkrete Angebote machen im Chat zum Beispiel was für schnippische antworten Sie auf einen s******** bekommen Punkt das sind die Frauen die jeden Tag online sind über ihren kaffeebecher sitzen und auf fam fatal machen... Dazu kommt dass hier die meisten Männer mit ihrem Penis Größe fake-angaben machen die dümmsten machen sogar noch ein Bild davon wo das metermaß viel zu hoch angesetzt ist warum weil ein großteil der Frauen auf große Schwänze stehen Fakt wird auch ignoriert hier. Poppen ist ein flaschenhals unserer Gesellschaft und die traurige Erkenntnis wie die Mehrheit hier tickt hat schon Einstein gesagt die Masse ist hohl Punkt also sollte jeder für sich das heraussuchen was zu einem passt Diskussionen vermeiden die facebookerin hier auf den Seiten ignorieren fickangaben überprüfen und die Männer die keinen Arsch für einen Dreier haben sie selbst überlassen mit den Rest der sogenannten attraktiven Darm hier Punkt sieht eine Frau denn mal wirklich heiß aus sollte man aufpassen dass sie kein taschengeld verlangt oder für irgendein Spa frivol versteckt Reklame macht. Und doch gibt es die erotischen sexy Frauen die heißesten sind meistens hier die wenn7gen sehr weibliche TS. Also hier findet jeder was er will
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GedankenSP:

Ich stelle mir schon seit einiger Zeit die Frage,
warum Frauen und Männer sehr häufig in ihren Profilen schreiben, dass man sie benutzen darf/soll.

1) Klar hat es seinen Reiz die Kontrolle abzugeben.. jedoch denke ich auch, dass Viele das nur schreiben um Sex zu bekommen.

2) Wie definiert ihr den Begriff Benutzen im Zusammen mit Sex?
3) Was sagt das über Personen aus, die sowas in ihr Profil schreiben?
4) Wer hat Erfahrung mit dem Benutzen beim Sex und möchte die Erfahrungen schreiben.

 

1) Denke ich nicht, dass die Personen das schreiben, nur um Sex zu haben.

2) Nun, dass Frau gerne die Kongrolle abgeben will und gesagt bekommen werden möchte was Sie machen soll. Halt, dass Sie passiv aktiv ist.

3) Das Frau gerne abschalten will und gesagt bekommen will, wo es langgeht.

Sie hat dann halt beim Sex eine devote Ader.

4) Das kommt öfter vor als Mann denkt. Manchen gibt dieses erst auch den Kick. Gedoch bleibt es auch immer im Rahmen. Tabus und Abneigungen mußen natürlich berücksichtigt werden. Auch hierbei kann es durchaus zu Kuschelsex kommen, wenn die Stimmung danach ist. Frau möchte halt gesagt bekommen, wo die Reise hingeht.

 

Grundsätzlich genießen diese Frauen meinen größten Respekt. Gerade auch, wenn es ums Fesseln / Abinden geht. 

Da gehört schon Vertrauen zu. Und dieses Vertrauen sollte nie mißbraucht sein.

Geschrieben
Wenn mich eine Person nicht interessiert, frage ich mich auch nicht, welche Motivation hinter solchen Äußerungen steckt.
Geschrieben (bearbeitet)

In einer Session bin ich in der passiven Rolle und lasse mich vom Gegenüber leiten ...ergo...benutzen. Es ist für mich wunderbar und geil da einfach den Kopf "ausschalten" zu können ..mich dem im absoluten Vertrauen ganz hinzugeben was mit mir gemacht wird.
Nun kannst du dir meinetwegen überlegen was das über mich aussagt ;-)...
Für mich ist es eine sehr hohe Genussfähigkeit die ich schenke und selbst erlebe.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Benutzung = Frau ist kein Gegenstand !! Männer nutzen sicher diesen Ausdruck um mal ein Date zu bekommen !
Geschrieben
Man sollte zwischen den Arten und Varianten des " benutzen " unterscheiden.....Als aller erstes braucht eine Frau, gerade hier auf der Seite, nicht dies zu schreiben und anzugeben um überhaupt Sex zu bekommen, da reicht schon die Bezeichnung " Frau " im Profil, um sich nicht mehr vor Angeboten zu retten.... lach... Natürlich ist es eine Art, wenn die Frau darauf steht, sich von allem und jeden Fremden " benutzen " zu lassen, es ist eben eine Art von Fetisch, die andere sich von ausgesuchten Personen " benutzen " zu lassen, die man länger kennt und sich aufeinander einspielt....Ob man dann als Frau mit der Bezeichnung " Stute " klar kommt etc., ist wie immer eine individuelle Geschmackssache, wie bei fast allen Themen hier..... trotz allem, egal welchen Formen und Arten man folgt, welche Spielart man mag, am Schluss zählt trotzdem der Respekt vor der anderen Person, auch wenn sie sich "benutzen" lässt und das vergessen leider so einige....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und auf fam fatal machen

La jument sauvage 😱

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stella24:
Wenn mich eine Person nicht interessiert, frage ich mich auch nicht, welche Motivation hinter solchen Äußerungen steckt.

Ich verstehe worauf du hinaus willst, es kommt aber auch immer darauf an wie die Person es schreibt

Geschrieben
Das sagt über die Person aus, dass sie beim Sex gern benutzt werden will

×
×
  • Neu erstellen...