Jump to content

Ideen zur Benutzung der Sub gesucht


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexy_Aischa:

Jetzt will ich nur wissen, was an meinen Beiträgen unpassend oder gar beleidigend gewesen sein soll. Der Einwurf zum angebotenen "Feedback" war in meinen Augen berechtigt. Die Kritik, nach 18 Jahren aktivem Bdsm, solche Fragen zu stellen, ebenfalls und der Hinweis, dass es sich nicht gehört, nach dem Date - dass eine private Angelegenheit ist - irgendwelche "Rückmeldungen" anzubieten, auch.

 

denke mit zeitnahem feedback ist hier im Forum gemeint...ist doch reizvoll Ideen anderer in das Spiel einfliessen zu lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir kennen ihre Vorlieben und Tabus nicht. "Extrem devot" kann vieles sein, manche bezeichnen mich als extrem devot obwohl ich sehr bratty bin und Widerworte gebe. 

 

Pussyschläge sind immer gut und nach einem oder zwei festen Schlägen kann mensch sich sicher sein dass Sub brav ist. Anspucken, quer über das Gesicht lecken, beißen, bzw knabbern, Nadelrad, Ballgag bis sie sabbert, diesen dann abnehmen und den gesamten Speichel über das Gesicht verteilen. Die Benutzung eines Analhakens. Vielleicht Natursekt. (Würde Urin nicht nach Urin riechen würde ich das tatsächlich über mich ergehen lassen aber der Geruch ist einfach ein Abturner), die Toilette mit der Zunge sauber machen, die Schuhe sauber lecken und mit den Haaren trocken machen, Deepthroat bis sie würgen und sich beinahe übergeben muss, Knifeplay wenn du dich damit auskennst. Bondage, das Halten einer sehr unbequemen Position, als Fußhocker dienen, auf den Boden wichsen und es sie auflecken lassen, ihr Socken und/oder den Slip in den Mund stopfen, sie fixieren und erstmal liegen lassen, Wachs, vaginal, anale Dehnung, sie als Weihnachtsbaum verwenden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum denken so viele sie können sm und bdsm mal eben so nebenbei mit einen fremden machen wie dumm , leichtsinnig und naiv ist das Das geht nicht in mein Kopf 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenscatten:

Warum denken so viele sie können sm und bdsm mal eben so nebenbei mit einen fremden machen wie dumm , leichtsinnig und naiv ist das Das geht nicht in mein Kopf 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

wo bitte steht denn das es eine Wildfremde ist?^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Arasjal:

wo bitte steht denn das es eine Wildfremde ist?^^

Hört sich so an 

Da er wohl kein Plan hat 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenscatten:

Hört sich so an 

Da er wohl kein Plan hat 

hmm steht auch nichts von das er kein Plan hat...kann auch sein das er Anregungen sucht es für beide eregend ist...oder oder? warum immer so viel reininterpretieren...die Fragstellung ist doch eine andere...

Geschrieben

@Astaroth82

Alles was Du im letzten post geschrieben hast , ist aus dem Eingangstext in keiner Weise abzuleiten .

Im Zusammenhang mit diversen Themen die ganz grob so ähnlich gehalten waren , sind die Reaktionen auf Deinen für mich ziemlich nachvollziehbar .

Im Übrigen machst Du in Deinem letzten post exakt Das was Du bemängelst , ohne die Leute zu kennen über sie urteilen .

Wie Du sehen kannst , passiert Das im Eifer des Gefechts auch Dir . 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe weitere offTopic-Beiträge sowie ein wenig Kritik an der Vorgehensweise der Moderation und zugehörige Reaktionen entfernt.
Sowas könnt Ihr natürlich gerne diskutieren und nachfragen ... aber nicht hier im Forum (siehe Forenregeln).
Wendet Euch dazu bitte immer per Ticket an die Kollegen im Support Center.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Also wenn es das erste Treffen ist, finde ich es nicht gut, wenn man gleich in die Vollen geht. Klar soll es zur Sache gehen, aber wenn man sich noch nicht kennt, insbesondere die körperlichen, seelischen und mentalen Grenzen (schreiben lässt sich viel), dann gehört ein sich herantasten für mich zum guten Ton.
Geschrieben

Verwegener Gedanke, aber lass Sie deine Muse sein und nicht die anonyme Masse. Und lass den dusseligen Superlativ weg.

 

Geschrieben
Wenn sie ausschließlich devot ist, bin ich raus. Für Maso-Spielchen: melde dich gern, da hätte ich einige Ideen...Falls Du die nicht doch selber hast. Ingwer, auf Stöckchen knien....
Geschrieben
Imho, gehst Du eine Sub besuchen auf die Du dich offensichtlich gar nicht eingestellt hast. Und nun soll es die Gemeinde richten? Ich bin nicht auf der BSDM-Schiene, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dasSie es toll findet, wenn Du ohne eigene Ideeen "kommst"..... Sie bringt Dir Vertrauen entgegen, und Du geklaute Ideen? Wie gesagt, nur die - sicherlich nicht maßgebliche Meinung - eines Laien. Feuer Frei? Wäre gespannt auf Feedback...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb es_tut_gut:

Imho, gehst Du eine Sub besuchen auf die Du dich offensichtlich gar nicht eingestellt hast. Und nun soll es die Gemeinde richten? Ich bin nicht auf der BSDM-Schiene, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dasSie es toll findet, wenn Du ohne eigene Ideeen "kommst"..... Sie bringt Dir Vertrauen entgegen, und Du geklaute Ideen? Wie gesagt, nur die - sicherlich nicht maßgebliche Meinung - eines Laien. Feuer Frei? Wäre gespannt auf Feedback...

Es steht doch im Text den er drunter kommentiert hat dass sie sich seit September 2018 kennen und wöchentlich sehen. 

Geschrieben
Es gibt so viel Literatur ( ab dem 17 Jahrhundert ) müsste man(n) einfach mal ein Buch in die Hand nehmen . Und wundersamer Weiße stehen da echt spannend Sachen drin .... 🧠
Geschrieben
Ich finde,tips zu etwas zu geben,von dem man nichts weiß,bzw kennt für alles andere als sinnvoll. der Te macht wenig aussagen dazu,ob oder wie lange schon kontakt besteht,ob man sich schon getroffen hat oder wo ihre grenzen liegen. Ich finde, auch devotsein hat einige stufen,und extrem ist auch immer eine aussage ,die jeder anders sieht. Devot geht vom einfachen gehorchen,bis zur willenlosen hingabe.Von daher brauchs keine dreckigen fantasien,egal in welcher form. Meine meinung dazu.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Wir kennen ihre Vorlieben und Tabus nicht. "Extrem devot" kann vieles sein, manche bezeichnen mich als extrem devot obwohl ich sehr bratty bin und Widerworte gebe. 

 

Pussyschläge sind immer gut und nach einem oder zwei festen Schlägen kann mensch sich sicher sein dass Sub brav ist. Anspucken, quer über das Gesicht lecken, beißen, bzw knabbern, Nadelrad, Ballgag bis sie sabbert, diesen dann abnehmen und den gesamten Speichel über das Gesicht verteilen. Die Benutzung eines Analhakens. Vielleicht Natursekt. (Würde Urin nicht nach Urin riechen würde ich das tatsächlich über mich ergehen lassen aber der Geruch ist einfach ein Abturner), die Toilette mit der Zunge sauber machen, die Schuhe sauber lecken und mit den Haaren trocken machen, Deepthroat bis sie würgen und sich beinahe übergeben muss, Knifeplay wenn du dich damit auskennst. Bondage, das Halten einer sehr unbequemen Position, als Fußhocker dienen, auf den Boden wichsen und es sie auflecken lassen, ihr Socken und/oder den Slip in den Mund stopfen, sie fixieren und erstmal liegen lassen, Wachs, vaginal, anale Dehnung, sie als Weihnachtsbaum verwenden

Also sehr grrrrr. Da sind richtig scharfe Vorschläge dabei. 

Geschrieben
Hast du überhaupt die Grenzen und co mit deiner Sub beredet? Als guter Dom legt man nicht einfach so los und probiert Sachen aus die andere vorschlagen Die Sub tut mir jetzt schon leid
Geschrieben
Ich finde das immer stark, wie sehr sich hier einige aufspielen. Von Neidern übersät. Ihr seit die beste Community der Welt - Nicht! Nur Lästerbacken hier. Du machst dat schon!!
Geschrieben
Guten Abend, liebe Kinksters. Danke für die Posts und die rege Diskussion. Die Sub ist heim gefahren und hier kommt das versprochene Feedback (nicht aus dem Kindergarten, liebe Merlina-2587, ich bin schon ein ganz großer Junge [von 1,72😂] Aber dir alles Gute. Es wird sich jemand für dich finden.) Leider war bei den Vorschlägen (kein Angriff!) nicht vieles dabei, was neu gewesen wäre. Leider habe ich auch nicht die kurzfristige Zeit gefunden, einschlägige Literatur seit dem 17ten Jahrhundert bis 2019 zu studieren. Das wäre doch arg sportlich gewesen, mucbadboy. Ich bin eher der Fan lebensnaher Vorschläge, danke. Aber ich habe der Sub ein paar Lächeln auf die Lippen gezaubert, in dem ich den einen oder anderen Post vorgelesen habe. Das rothaarige Biest lacht so dreckig, ich kann ihr nicht widerstehen😜 Sie hat heute Abend barfuß auf Bambusstöcken stehen und auf Reißzwecken sitzen dürfen. Ich habe aus dem Toys r us eine rote Klaunsnase gekauft und sie sich zum Clown machen lassen (inklusive einiger delikater Aspekte, die hier unerwähnt bleiben). Sie ist einige Male gekommen und hat zum Schluss mein Bett vollgespritzt. Euch allen eine gute Nacht. Grämt euch nicht zu sehr. Jeden Morgen geht die Sonne auf. Versprochen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Astaroth82:

Guten Abend, liebe Kinksters. Danke für die Posts und die rege Diskussion. Die Sub ist heim gefahren und hier kommt das versprochene Feedback ...

Respekt, dass du trotz der vielen Dummschwätzer- und Besserwisserkommentaren die Contenance bewahrt hast. Da gehört schon ein bißchen was zu. 
Also, nochmal: Meinen Respekt und vielen Dank für das feedback! Klingt, als wäre es ein gelungenes event gewesen.   

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eve-:

Danke, genau dies ist auch mein Empfinden. Zwar macht man sich als dominanter Part seine Gedanken, was man machen möchte, aber: Maßgebend ist Sub und wie diese(r) zu dem Zeitpunkt drauf ist. Mal geht viel, mal geht weniger, manchmal geht extremes...Immer Tagesform. Und Aufgabe des Dom, diese Tagesform zu erkennen und richtig einzuschätzen. 

Ansonsten: Es gibt im Netz dermaßen viele Anregungen, da braucht man keine Fragen hier zu stellen... meine Meinung. 

 

***

Dem ist nichts hinzuzufügen 

Dann wünsche ich dir immer einen Dom, der auch zwischen den Zeilen lesen kann, denn Sub gibt genug Signale, man muss nur richtig zuhören können....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus63:

Dem ist nichts hinzuzufügen 

Dann wünsche ich dir immer einen Dom, der auch zwischen den Zeilen lesen kann, denn Sub gibt genug Signale, man muss nur richtig zuhören können....

Ich brauche keinen Dom.... *zwinker aber ich weiß, was du meinst. Ich nenne das Sub lesen können, aber wir meinen das Gleiche. 

×
×
  • Neu erstellen...